Sind vor Ort und konnte auch nix finden, sind überall verteilt.
Beiträge von Slap0r
-
-
Danke für die Transparenz!
-
Glückwunsch nach Stuttgart und echt starken Wille gezeigt, auf ein gutes Finalspiel.
-
Hallo zusammen,
hat sich was an den Berechtigungen geändert? Ich kann nicht mehr auf den Eintracht Frankfurt Ticketthread zugreifen, keine Berechtigungen.
Ich glaube auf den letzten 10 Seiten wirst du fündig
Muss gestehen, dass ich nur die letzten Beiträge überflogen habe
Kurze Version: Aus berechtigten Gründen gab es Anpassungen bezüglich der Zugriffe.
Lange Version: die letzten 10 Seiten
Da hab ich ja einiges verpasst, hat sich gelohnt nachzuholen
Diejenigen die es interessiert werden zwar fündig, bisschen Transparenz wäre aber schön gewesen.
Wobei ich auch verstehe, wenn man die Kriterien nicht preis gibt, wäre nen kleiner Text oder ne allgemeine Info cool gewesen, damit man sich nicht komplett wundert.
Ich bin mir sicher ihr wisst was ihr tut und nehmt auch sicherlich die Meinungen wahr. Danke nochmal Phil und Schwabo für die Info und sorry, dass ich es nicht direkt gefunden/gelesen habe. -
Hallo zusammen,
hat sich was an den Berechtigungen geändert? Ich kann nicht mehr auf den Eintracht Frankfurt Ticketthread zugreifen, keine Berechtigungen.
Ich glaube auf den letzten 10 Seiten wirst du fündig
Muss gestehen, dass ich nur die letzten Beiträge überflogen habe
-
Hallo zusammen,
-
-
Gude und willkommen!
-
Gude und willkommen!
-
Der Brych hat das Spiel verpfiffen Button -------------------------------------------> Daumen hoch
Versuchs mal auf Youtube oder TikTok
-
-
Willkommen!
-
-
Kann mir nicht vorstellen, dass es nur mit der Kälte zu tun hatte, da muss doch noch etwas gewesen sein
-
Ich versuche Lyon und Rom mitzunehmen, mal schauen wie es klappt.
-
Um Welten besser als das Marlboro Schachtel Trikot
Leider ja
-
Gibt es eigentich irgendwo einen Faden wo man nachlesen kann warum und wieso ein User gesperrt wurde?
Nein.
Und ob die Sperre temporär oder dauerhaft ist, kann man auch nicht sehen, oder?
-
-
für die Zusammenfassung!
Wie verhält es sich denn beispielsweise bei DAZN wenn man nicht durchgehend angemeldet war?
Meinst du damit, dass du mal angemeldet warst, gekündigt hast und dann später wieder abgeschlossen hast?
Wenn ja, dann ist für dich nur die Preiserhöhung relevant, die während deiner aktuellen laufenden Vertragslaufzeit (unzulässig)
Ja genau, ich hatte zwischendurch immer mal gekündigt und wieder abgeschlossen, falls benötigt. Danke, ich schau mir mal an in welchen Zeiträumen ich ein Abo hatte.
-
Rasmus Kristensen im Anflug. Laut Fabrizio soll es morgen über die Bühne gehen.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gefällt mir, brauchen bisschen Verstärkung auf der rechten Seite