Transfer von Ritsu Doan wohl perfekt

Eintracht Frankfurt
-
-
Doan wäre eine unglaubliche Verstärkung
-
Koan Doan!
Kleiner Scherz, immer her mit dem Ritsu -
Ziemlich viel Asche!
-
Ekitike mit Liverpool einig. Jetzt geht’s um die Ablösesumme.
-
Das geht aber auch nicht unendlich gut, wenn man jedes Mal den Topstürmer nach einer guten Saison gehen lässt...
.
-
Das geht aber auch nicht unendlich gut, wenn man jedes Mal den Topstürmer nach einer guten Saison gehen lässt...
.
Mit Jonny der passende Ersatz da, wenn man ihn gesundheitlich besser hin bekommt. Wird keine Eingewöhnung brauchen denke ich. Dahinter noch Wahi und Michy, wo hoffentlich einer gut funktionieren wird.
-
.
Mit Jonny der passende Ersatz da, wenn man ihn gesundheitlich besser hin bekommt. Wird keine Eingewöhnung brauchen denke ich. Dahinter noch Wahi und Michy, wo hoffentlich einer gut funktionieren wird.
Naja hoffentlich zündet Wahi endlich mal.
-
.
Ja.. schlimm die letzten Saisons der Eintracht
Wobei, eigentlich bin ich ganz zufrieden
-
.
Ja.. schlimm die letzten Saisons der Eintracht Wobei, eigentlich bin ich ganz zufrieden
Ich habe gesagt, dass da möglicherweise nicht unendlich gut geht, gleichwertigen Ersatz auf diesem Niveau zu finden. Sowas kann man sich ja in der Vergangenheit z.B. bei Dortmund, Leverkusen oder aktuell Leipzig anschauen.
-
-
Laut Hessenschau hat die eintracht das Angebot von liverpool abgelehnt, mal schauen ob die sich einig werden
-
Laut Hessenschau hat die eintracht das Angebot von liverpool abgelehnt, mal schauen ob die sich einig werden
Ich würde den auch nicht abgeben da er Tore garantiert und dann spielt man auch noch Champions League dazu.
-
Neuester Stand, jetzt geeinigt für vorerst 95 Mio....
-
90 plus 5 Boni.
Fabrizio hat schon „Here we go“ geschrieben. Also Deal ist durch. -
Für 90 Millionen muss den doch abgeben! Wer weiß, was diese Saison so passiert...gleiches gilt natürlich auch für die Stürmer der letzten Jahre! Das hat die Eintracht schon sensationell gemacht...aus der Ferne betrachtet...😉
-
90 plus 5 Boni.
Fabrizio hat schon „Here we go“ geschrieben. Also Deal ist durch.Ist das derselbe Fabrizio der gemeldet hatte, dass sich Nico Williams mit Barcelona geeinigt hat? Dann ist das Ding definitiv durch!
-
Ein herber Verlust.
-
Auch wenn von den 90 + Boni Mio. noch ca. 20 - 25 Mio. weggehen (an PSG und den Berater) sollte die Eintracht für diese Summe den Spieler verkaufen. Generell ist "geplant" einen großen Verkauf pro Saison/Sommer zu tätigen (nächstes Jahr wird es bestimmt Larsson).
Mit Wahi und Burkardt gibt es schon Ersatz, zusätzlich soll ein junger Stürmer (Ivanovic aus Belgien ist ein heißer Kandidat) geholt werden. Weiterhin wäre Geld für sinnvolle Investitionen in den Kader vorhanden (RA - Doan, evtl. spielstarken 6er,...). Wir haben zwar mit Marmoush im Winter auch ordentlich Kohle eingenommen, die Eintracht zahlt aber mittlerweile auch hohe Gehälter, da wird regelmäßig Geld benötigt. Ebenfalls müssen diesen Sommer die KO von Kristensen, Theate sowie die Ausgaben für Burkardt, Arrov + potenzielle Neuzugänge sowie ebenfalls die Vertragsverlängerung von Koch bezahlt werden. Das funktioniert, trotz CL Einnahmen, nicht ohne einen großen Verkauf (unter der Bedingung, dass man wirtschaftlich gut dastehen möchte).
Klar hat Ekitike eine starke Qualität und "garantiert" Tore, aber ein Risiko einer Verletzung gibt es immer. Ebenfalls "garantieren" diese Tore keine CL, außerdem kann wahrscheinlich auch niemand was zu Absprachen mit dem Verein sagen.
Unterm Strich wieder ein (wenn er durch ist) super Deal von Krösche. Sportlich hat Ekitike uns super weitergebracht, finanziell auch.
-
Auch wenn von den 90 + Boni Mio. noch ca. 20 - 25 Mio. weggehen (an PSG und den Berater) sollte die Eintracht für diese Summe den Spieler verkaufen. Generell ist "geplant" einen großen Verkauf pro Saison/Sommer zu tätigen (nächstes Jahr wird es bestimmt Larsson).
Mit Wahi und Burkardt gibt es schon Ersatz, zusätzlich soll ein junger Stürmer (Ivanovic aus Belgien ist ein heißer Kandidat) geholt werden. Weiterhin wäre Geld für sinnvolle Investitionen in den Kader vorhanden (RA - Doan, evtl. spielstarken 6er,...). Wir haben zwar mit Marmoush im Winter auch ordentlich Kohle eingenommen, die Eintracht zahlt aber mittlerweile auch hohe Gehälter, da wird regelmäßig Geld benötigt. Ebenfalls müssen diesen Sommer die KO von Kristensen, Theate sowie die Ausgaben für Burkardt, Arrov + potenzielle Neuzugänge sowie ebenfalls die Vertragsverlängerung von Koch bezahlt werden. Das funktioniert, trotz CL Einnahmen, nicht ohne einen großen Verkauf (unter der Bedingung, dass man wirtschaftlich gut dastehen möchte).
Klar hat Ekitike eine starke Qualität und "garantiert" Tore, aber ein Risiko einer Verletzung gibt es immer. Ebenfalls "garantieren" diese Tore keine CL, außerdem kann wahrscheinlich auch niemand was zu Absprachen mit dem Verein sagen.
Unterm Strich wieder ein (wenn er durch ist) super Deal von Krösche. Sportlich hat Ekitike uns super weitergebracht, finanziell auch.
Dem ist nichts weiteres hinzuzufügen -
Und genau aus dem Grund finde ich Krösche als perfekte Besetzung ... natürlich brennt einem das Fanherz wenn schon wieder ein Leistungsträger geht, wie nun fast jede Saison, aber als Person in dieser Position darf es nicht um Emotionen gehen.
Ja auch ich würde mir mal wieder mehr Alex Meiers wünschen, die dem Verein lange erhalten bleiben, aber ein Alex Meier hat die Eintracht auch nicht in die CL gebracht.
Immerhin sind die letzten Transfers alle extrem sauber über die Bühne gegangen im Gegensatz zu RKM und mit dem Ziel Liverpool kann ich sehr sehr gut leben. Ein Grund mehr mal wieder an die Anfield Road zu fahren. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!