Transfer von Ritsu Doan wohl perfekt

Eintracht Frankfurt
-
-
Doan wäre eine unglaubliche Verstärkung
-
Koan Doan!
Kleiner Scherz, immer her mit dem Ritsu -
Ziemlich viel Asche!
-
Ekitike mit Liverpool einig. Jetzt geht’s um die Ablösesumme.
-
Das geht aber auch nicht unendlich gut, wenn man jedes Mal den Topstürmer nach einer guten Saison gehen lässt...
.
-
Das geht aber auch nicht unendlich gut, wenn man jedes Mal den Topstürmer nach einer guten Saison gehen lässt...
.
Mit Jonny der passende Ersatz da, wenn man ihn gesundheitlich besser hin bekommt. Wird keine Eingewöhnung brauchen denke ich. Dahinter noch Wahi und Michy, wo hoffentlich einer gut funktionieren wird.
-
.
Mit Jonny der passende Ersatz da, wenn man ihn gesundheitlich besser hin bekommt. Wird keine Eingewöhnung brauchen denke ich. Dahinter noch Wahi und Michy, wo hoffentlich einer gut funktionieren wird.
Naja hoffentlich zündet Wahi endlich mal.
-
.
Ja.. schlimm die letzten Saisons der Eintracht
Wobei, eigentlich bin ich ganz zufrieden
-
.
Ja.. schlimm die letzten Saisons der Eintracht Wobei, eigentlich bin ich ganz zufrieden
Ich habe gesagt, dass da möglicherweise nicht unendlich gut geht, gleichwertigen Ersatz auf diesem Niveau zu finden. Sowas kann man sich ja in der Vergangenheit z.B. bei Dortmund, Leverkusen oder aktuell Leipzig anschauen.
-
-
Laut Hessenschau hat die eintracht das Angebot von liverpool abgelehnt, mal schauen ob die sich einig werden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!