Beiträge von Slap0r
-
-
für die Zusammenfassung!
Wie verhält es sich denn beispielsweise bei DAZN wenn man nicht durchgehend angemeldet war?
Meinst du damit, dass du mal angemeldet warst, gekündigt hast und dann später wieder abgeschlossen hast?
Wenn ja, dann ist für dich nur die Preiserhöhung relevant, die während deiner aktuellen laufenden Vertragslaufzeit (unzulässig)
Ja genau, ich hatte zwischendurch immer mal gekündigt und wieder abgeschlossen, falls benötigt. Danke, ich schau mir mal an in welchen Zeiträumen ich ein Abo hatte.
-
Rasmus Kristensen im Anflug. Laut Fabrizio soll es morgen über die Bühne gehen.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gefällt mir, brauchen bisschen Verstärkung auf der rechten Seite
-
-
Retro finde ich super, aber den Übergang an den Ärmeln finde ich einfach merkwürdig...
Mir gefällts leider überhaupt nicht
-
Schön, dass Hasebe dem Verein erhalten bleibt, solche Menschen sind Gold wert!
-
Gude, bitte sagt bescheid, sollte es nicht hier rein passen, konnte nur in der Suche keinen geeigneteren Bereich für meine Frage finden.
Ich schaue mich seit einiger Zeit schon nach Fanclubs um und wollte Fragen, ob hier eventuell jemand einen empfehlen kann?
Die Interesse für die SGE ist im meinem Bekanntenkreis sehr klein, daher wollte ich diesen Kreis durch beitritt in einen Fanclub erweitern.
Ich komme aus Kreis Rödermark / Dieburg.
Würde mich über paar vorschläge und meinungen sehr freuen, danke -
-
Meins wurde heute verschickt und sollte in 1-2 Tagen da sein...
-
Hab es gestern schon geahnt... Echt übel
-
Finde ich gut den Transfer. Wir haben es ja schon mal geschafft nen französischen Stürmer zum glänzen zu bringen, machen wa halt noch mal
-
Weiß ja nicht, ob da noch was kommt...
-
Na dann wünsche ich mal Borré
viel Erfolg in Brasilien und dem altem Hase alles Gute zu seinem 40.
-
Klingt wohl nach einer Umstellung des Spielstils, wenn man Kalajdzic vernünftig einbauen möchte.
In Stuttgart hat er schon überzeugt, finde ihn einen spannende Verpflichtung für die BuLi
Wieso eine Umstellung? Was meinst du genau?
-
Kalajzic wäre jedenfalls interessant und könnte gut rein passen, mal schauen woran es klemmt.
-
Frohes neues Jahr, bleibt gesund und alles gute für 2024!
-
-
-
hä?
dachte ich mir auch
-
Gude und herzlich willkommen!