Servus vom ehemaligen Arbeitskollegen![]()
Wirst es wie gesagt nicht bereuen!![]()
Servus vom ehemaligen Arbeitskollegen![]()
Wirst es wie gesagt nicht bereuen!![]()
Ich nutze den Thread jetzt einfach mal kurz dafür:
Hat hier jemand neben dem originalen Tooor Kicktipp noch Lust auf ne Tipprunde via CHECK24? Wenn ich das richtig im Kopf habe bekommt jeder registrierte in einer privaten 10er Tipprunde schon einen 24€ Mietwagengutschein und der Sieger bekommt 240€ Reiseguthaben.![]()
Alles anzeigenSchick mir mal ne PN bitte. Bin gerade im Urlaub, daher weniger aktiv zur Zeit.
Ich hab das mal gemacht vor 2 Jahren, hat super geklappt.
Darf ich mich auch an dich wenden? Würde gerne auch ca. 106000 Meilen verkaufen und hab keinen Plan
da würde ich mich auch gerne dranhängen
Wo zum Geier habt ihr alle 106000 Meilen her?
Das is noch wenig, da parkt bei mir und einigen anderen noch wesentlich mehr.
Im Paybackfred gings letztens um die Überschreibung der Punkte inkl. Bonus, da waren noch ganz andere Punktzahlen im Umlauf zum Übertragen.Problem ist halt die Verfügbarkeit der Langstrecken Business, dafür sammeln ja die meisten. Ich werde diese Saison umschwenken und mir die Flüge für die CL-Auswärtsspiele mit Meilen holen, grade wenns nach Spanien gehen sollte attraktiv da die Flüge ja nicht ganz so günstig sind.
Nach Spanien kommst doch eigentlich immer und überall Recht günstig hin bei rechtzeitiger Buchung und wenn du mit etwas mehr Reisezeit kein Problem hast. In der Regel kommst du da mit 1 Umstieg bei Ryanair oder etwas Bahnfahrt in Spanien überall relativ gut hin.
Glückwunsch an alle Gewinner, freu mich schon auf die nächste Bundesliga Runde!
Am Handy hab ich Mega Probleme meine Benachrichtigungen (also Konversationen usw ) zu öffnen . Nach mehrmaligen Klicken funktioniert es …..
Auch Nachrichten , Posts usw zu schreiben ist extrem langsam . Benutze Safari am IPhone ….
Jemand eine Idee ?Idee nein, allerdings das gleiche Problem
Benutzt du denn auch einen iPhone und den Safari Browser? Auf Android und Chrome keine Probleme heute festgestellt
Auf Android und Chrome hängt das bei mir auch immer mal wieder.
Moin! Ich bin der Sitznachbar vom England-Spiel am Sonntag
Und in Wembley war es auch fast so.
Schon sehr verrückt manchmal, wie klein die Welt ist 😀
Das dachte ich mir auch als ich dann irgendwann in den Block zu Philipp1234 kam und du einfach genau davor standest.![]()
![]()
Willkommen!... und Hauerha - was hat er, damit dies geklappt hat?
![]()
An einem Sonntag Nachmittag im Nieselregen und Minusgraden in Bayreuth war es plötzlich um mich geschehen als er die Amateure anfeuerte und ich als hübsche Deko daneben Stande 🤭
Sagen wir das einfach so
Ja… Bayreuther is lecker 😎
War im Endeffekt wohl doch besser als ein Nachmittag in der Therme ![]()
Vielleicht hat das erste Mal Westfalenstadion und Südtribüne inklusive 6:0 Sieg gegen Wolfsburg auch noch etwas geholfen.![]()
Moin! Ich bin der Sitznachbar vom England-Spiel am Sonntag
Und in Wembley war es auch fast so.![]()
Herzlich Willkommen vom Umerzieher ![]()
![]()
Herzlich Willkommen, du wirst es nicht bereuen!![]()
![]()
Bei mir funktioniert es leider auch nicht über das Handy, würde gerne folgendes mit dem Gewinn machen: Je 20€ für die EM Runde und das Tippspiel der kommenden Saison bezahlen und den Rest dann 50/50 an die Projekte von sugar und Tigerziege spenden.![]()
Herzlich Willkommen im Forum!![]()
Hi,
verkauft werden folgende Ryanair Flüge:
- 01.06. 05:45 - 06:30 Uhr Nürnberg -> Stansted 27€
- 02.06. 07:25 - 10:10 Uhr Stansted -> Berlin 93€
Dazu kommt noch jeweils die Gebühr der Namensänderung von Ryanair von jeweils 115€.
SGG Philipp
Auf Netflix gibt's einen Film zum EM Finale 2021 und wie 6000 Engländer ohne Tickets das Stadion stürmen konnten.
Hab es noch nicht angeschaut, hört sich aber ganz gut an.![]()
Das Euro Finale - Angriff auf Wembley
Herzlich Willkommen aus Franken![]()
Nimm doch den tipp mit Stell dich ersma vor wahr
Daran besteht wahrscheinlich jetzt, wo Bayern gg Real durch ist, kein Interesse mehr.
Vielleicht doch wenns nach Wembley geht.![]()
Ich kann das kleine Icon oben rechts (Profilbild), über welches ich die Benachrichtigungen & Konversationen einsehe, häufig erst nach 2-3 mal Aktualisieren des Tabs am Handy öffnen. Geht es noch jemandem so?
Ja, das hängt bei mir auch immer mal wieder.
Wenn ich einen verlinkten User, bspw in den Sammelsuchfreds für die EM anklicke, kommt bei allen immer nur eine Fehlerseite mit Seite nicht gefunden
Bei mir ebenso. Mobil über Chrome.
vermutlich arbeiten...
![]()
Das wird aber sehr ungewohnt sein! ![]()