Wätjen wechselt für die kommende Saison auf Leihbasis nach Bochum und Patrick Drewes geht dafür den umgekehrten Weg und soll unser Dritter Torwart werden.
Beiträge von Philipp09
-
-
indem man die Spiele in NRW auf Freitag oder Sonntag legt?
sollten ja in der 1. Bundesliga nur 2 spiele betreffen und in der 2. bundesliga 3 Spiele.
Wieso das denn? Alleine NRW:
Liga 1: BVB,Lev,MG,Köln
Liga 2: Bochum,Schalke, Düss, Paderborn, Bielefeld, Münster
Also jeweils die Hälfte unterschlagen?Auswärtsspiele ansetzen für ein paar und den Rest Freitag/Sonntag terminieren. Ist doch gerade in der zweiten Liga gut möglich mit 5 Spielen am Freitag/Sonntag.
Jo, aber wenn dann Polizei und andere Veranstaltungen kollidieren, ist es schon ne zusatzherausforderung...
grundsätzlich aber möglich, da bin ich bei dir....
Theoretisch kannst von den genannten Teams auch noch welche gegeneinander spielen lassen, dann entzerrt es sich auch noch etwas.
Also wird schon irgendwie funktionieren.
-
indem man die Spiele in NRW auf Freitag oder Sonntag legt?
sollten ja in der 1. Bundesliga nur 2 spiele betreffen und in der 2. bundesliga 3 Spiele.
Wieso das denn? Alleine NRW:
Liga 1: BVB,Lev,MG,Köln
Liga 2: Bochum,Schalke, Düss, Paderborn, Bielefeld, Münster
Also jeweils die Hälfte unterschlagen?Auswärtsspiele ansetzen für ein paar und den Rest Freitag/Sonntag terminieren. Ist doch gerade in der zweiten Liga gut möglich mit 5 Spielen am Freitag/Sonntag.
-
-
-
Kurze Erinnerung: heute um 17:15 Uhr wird im ZDF gelost.
-
Könnte mir auch vorstellen, dass der BVB durchaus gewillt gewesen wäre, die Offerte von 55 Millionen € anzunehmen, jedoch die Zahlungsmodalitäten bzw. Vertragsdetails wie eine Weiterverkaufsklausel nicht gepasst haben.
Mit den 55 Millionen € hätte man dann bei weiteren Transferkandidaten Nägel mit Köpfen machen können. Jetzt musst Du halt warten und hoffen, dass Chelsea (oder jemand anderes) bessere Konditionen anbietet und Gittens sich nicht bei der Klub-WM schwerer verletzt.Egal welche Gründe letztlich hinter der Absage des Gittens-Transfers zu Chelsea stecken - aus BVB-Sicht finde ich das absolut richtig!
Es ist wichtig auf dem Transfermarkt auch mal ein Zeichen zu setzen: Wir müssen Talente nicht sofort verkaufen und Verhandlungen mit dem BVB sind kein Selbstläufer. Das stärkt die eigene Position und zeigt, dass Spieler nicht unter Wert abgeben werden.
Vor allem wenn man bedenkt wie Chelsea auf dem Transfermarkt agiert, siehe nur die Forderungen bei Spielern wie Maatsen oder Chukwuemeka.
-
Neues Chelsea Angebot für Gittens laut Fabrizio Romano: 50 Mio €.
Gittens will wohl schon die Klub WM für Chelsea spielen.
Das extra Transfer-Fenster endet heute?
Um 21 Uhr
Korrekt. Und Chelsea will ihn wohl doch noch unbedingt bis dahin verpflichten. Das 50 Mio Angebot wurde abgelehnt, laut RN und Sky will der BVB 65-70 Mio € (inklusive Boni wohl).
Medienrunde mit Kehl fällt heute deshalb auch kurzfristig aus.
-
Neues Chelsea Angebot für Gittens laut Fabrizio Romano: 50 Mio €.
Gittens will wohl schon die Klub WM für Chelsea spielen.
-
Werden noch Wetten angenommen, welches Spiel das Eröffnungsspiel sein wird? Dann werfe ich HSV - FCB in den Ring...
Ich meine, dass der Meister immer zu Hause eröffnet, oder? Wäre wie am 15.08.2008.
Nicht mehr, die Regel wurde geändert. Tippe daher auch auf HSV - FCB.
in der 2. Bundesliga war eigentlich fast immer ein Neuling (Aufsteiger, Absteiger) dabei.
Problem ist nur, dass die Absteiger diese Saison nicht ganz so attraktiv sind wie die Jahre zuvor. Wobei Bochum - Schalke schon gut sein könnte.
-
- Jobe Bellingham hat laut den RN seinen Vertrag unterschrieben und steht heute Nachmittag zum ersten Mal mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz.
- Laut The Athletic sind wir angeblich doch wieder an Sancho interessiert. Er soll auf einer der beiden Halbpositionen im 3421 hinter Guirassy eingeplant werden. Er ist allerdings nur einer von mehreren Kandidaten und das Gehalt wird als Problem angesehen. Doan von Freiburg ist auch eine Alternative.
-
Realistisch betrachtet dürfte es nicht durchgehen. Dafür wurde viel zu viel und insb. im ertragreichen Wintergeschäft verkauft. Oman hatte bei einer ähnlichen Error Fare vor Jahren mal binnen 4-5 Tagen storniert.
Falls doch: Glückwunsch an jeden (bin selbst auch mit mehreren Tickets "in der Verlosung") und versucht zeitnah vor Eurem Abflug noch einen Oneworld Status Match zur weiteren Optimierung wenn möglich. Die Pman Air Lounges in Bangkok und Muscat sehen ganz nett aus.
Da hast du wohl Recht gehabt. Es gab schon unzählige Stornierungen. Meine Buchung ist auch schon verschwunden, Stornomail gab es aber noch nicht. Hätte ja klappen können
War ja irgendwie zu erwarten.
Wir haben das Angebot verpasst und dann 2 Tage später bei Journaway gebucht.
14 Tage im Januar für 1400€.
Thailand: 14 Tage Bangkok & Koh ChangRundreise durch Thailand: Höhepunkte wie Bangkok, Koh Chang & Schnorchel-Experience ✔ 14 Tage ✔ Kostenlose Stornierung ► Jetzt buchen.www.journaway.com -
Ardon Jashari von Brügge soll übrigens Kovac sein Wunschtransfer sein, unabhängig von Bellingham.
Hab zwar noch nix von ihm bewusst gesehen, aber was man so über ihn liest klingt gut
Fände ich gut da in der Zentrale in meinen Augen unser Hauptproblem liegt.
Ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen, dass er zusätzlich zu Bellingham kommt.
Aber das Mittelfeld braucht definitiv neues Personal und andere wie z.B. ein Sabitzer sollten gehen.
-
Und für Leao soll wohl auch ein Angebot abgegeben werden.
Bayern Monaco, possibile tentativo per Leão - Gianluca Di MarzioPossibile tentativo del Bayern Monaco per Rafael Leão: la situazionegianlucadimarzio.com -
Puma verlängert laut Bild den Vertrag mit dem BVB bis 2034 und soll jährlich 30 Mio zahlen.
-
Klar Gittens verkaufen und dann am besten für 40 Mio. Sancho zurückholen oder 2 andere Krummfüße kaufen.
Auch wenn es gegen den Mainstream hier ist. Ich würde Gittens behalten. Der ist erst 20 Jahre alt und hat so viel Potenzial und schon soviel Können aufm Platz gezeigt.
Da würde ich versuchen, dass mal zu entwickeln und ihn zu fördern.
Nur meine Meinung.
Sancho wird bestimmt nicht mehr zurück kommen. Selbst Chelseas war sein Gehalt jetzt zu teuer für die gebotene Leistung. Da sind wir erst Recht raus und das ist dann auch gut so.
-
Laut Kicker und Patrick Berger will Jobe Bellingham mit zur Klub WM und hat deshalb auch schon für die U21 EM abgesagt.
Vorausgesetzt natürlich man kann sich auf ne Ablöse einigen.
-
Bellingham will zum BVB, Verhandlungen über die Ablöse mit Sunderland sollen nun beginnen.
Borussia Dortmund: Fix! Jobe Bellingham will zum BVBJobe Bellingham steht vor einem Wechsel zu Dortmund. Der BVB hat seine Zusage erhalten und startet Verhandlungen mit Sunderland.m.bild.de -
-
Chelsea will Gittens noch vor der Klub WM für 60 Mio € kaufen.