4 Verletzte in einem Spiel dürfte auch ein neuer Rekord sein. ![]()
Beiträge von Philipp09
-
-
Ich verstehe kein Wort, aber egal.

Tja, vielleicht liegt das auch ein ganz klein wenig, daran, dass er bei jeder noch so kleinen Berührung den Elfer sucht?
Ist doch im Endeffekt egal. Foul ist Foul und sollte dementsprechend gepfiffen werden. Wofür gibt's denn den Videoschiri wenn dann nicht mal im Nachhinein solche Dinge gesehen werde. Das gleiche gilt auch für Can vs. Palacios, das hätte ich auch gepfiffen.
-
Ich hätte den auch nicht gegeben, aber dieses Jammern ist schon albern, zumal Leverkusen ebenfalls einen Elfer hätte bekommen können. Letzte Woche diverse Entscheidungen zugunsten BVB, sehr unsouverän vom Trainer.
Heute definitiv gerade mit der Aktion gegenüber. Aber generell muss man Adeyemi anscheinend echt das Bein brechen damit es Elfmeter gibt. Siehe die Aktion in Bochum zum Beispiel....
-
Bezüglich Adeyemi hat er definitiv Recht.
-
Tor des Jahres gerade vom HSV.

-
Die Aussage mehr als „sonst“ finde ich komisch. Ich persönlich sehe Stuttgatt als keinen 0815 Gast, der schon eine Menge Potential „Ärger“ mitbringt. Nur weil kein „Gefahrenspiel“ kann die Polizei ja auffahren wie sie will.
Egal unter welchem Aspekt dort gehandelt wurde, die Polizei MUSS die Luft aus den Situationen nehmen, aber da wir die Polizei kennen.. (auch hier heißt es nicht, dass ich die „Gegenwehr“ für gut heiße)
Sehe ich auch so. Gerade nachdem es beim letzten Spiel in Frankfurt zwischen beiden Szenen ja auch schon geknallt hat.
Also warum da dann von keinem "Risikospiel" ausgegangen wurde, verstehe ich nicht so ganz. Sonst ist ja auch jedes Spiel gleich ein Risikospiel wenn 2 größerer Traditionsvereine mit großer Fanszene Aufeinandertreffen. -
Warum steht denn eigentlich nicht Gulacsi nicht mehr im Tor?
Hab vor ein paar Tagen gelesen, dass er im Sommer gehen darf, da mit Blaswich und 1-2 anderen geplant wird.
Da hat Blaswich die Verletzungspause eben einfach gut genug genutzt und mit guten Leistungen sich zur Nummer 1 gemacht. -
Das Rosicky Gedächtnis Tor hatte auch was.

-
Bei dyson selber gibt es black friday deals + payback 25fach punkten + eventuell shoop (falls das wer nicht hat kann ich gerne werben) 10% zurück +50€ Gutschein bei shoop + eventuell coporate benefiz
+2€ von Shoop für die erste Bestellung zur Blackweek müsste es auch noch geben, bei jeder weiteren gibt's nochmal extra Geld.
-
Der neue Gästeblock soll im Sommer Formen annehmen.
https://www.faszination-fankurve.de/news/69156/wer…aesteblocks-vor
-
Trapp - Henrichs, Tah, Rüdiger, Kimmich, Gündogan ©, Brandt, Sané, Wirtz, Havertz, Füllkrug
Kimmich dann wohl RV und alles ziemlich offensiv aufgestellt.
-
Ist schon krass, wie weit es gekommen ist und welche Namen hier fallen. Erinnert mich irgendwie an die Zeiten von Odonkor, Schlaudraff und Freier

Odonkor hat immerhin einmal geliefert 2006 und wurde anschließend für gutes Geld verkauft.

-
Deswegen hab ich mich aus der Diskussion auch rausgehalten
Vielleicht sollten wir einfach mal 1-2 Jahre Conference League spielen. Dann wird die Erwartungshaltung wieder angenehm niedriger und gleichzeitig die Reiseziele besser.
Wenngleich das blöderweise mit Sonntagsspielen einher geht.
Gibt's in der Conference League ab der nächsten Saison auch schon diesen bescheuerten Ligamodus mit 8 Spielen wie in der Champions League?
Falls ja, wär das leider auch wieder uninteressant. -
Alles auf Netflix:
- The Fall
- Cyberbunker: Darknet in Deutschland
- Alles Licht, das wir nicht sehen -
also das erste Ding wäre normal rot gewesen...
Wenn das nicht Mal gelb war
Das erste gab zumindest gelb.
-
Gibt es nicht ein drittes Live-Spiel um 18 Uhr?
Sport1 hat mal mit übertragen. Weiß aber gerade nicht, ob die immer noch Rechte am Pokal haben.
-
Ich denke , daß Hertha - HSV ein Livespiel in ARD // ZDF wird
Das Spiel hat bestimmt keine Chance gegen Stuttgart - Dortmund und da beide Spiele am gleichen Tag sein werden, schaut's schlecht aus für Hertha und den HSV.
-
Alles anzeigen
Terminierung steht ja auch schon (bedingt durch die Spiele am Sonntag vorher).
Dienstag:
Gladbach-Wolfsburg
Homburg-Pauli
Kaiserslautern-Nürnberg
Magdeburg-DüsseldorfMittwoch:
Stuttgart-Dortmund
Saarbrücken-Frankfurt
Leverkusen-Paderborn
Hertha-HSVInsofern würde ich davon ausgehen, dass die beiden Bundesligaduelle auch Livespiele werden.
Dienstag tippe ich eher auf Kaiserslautern - Nürnberg nach dem letzten Pokalspiel am Betze und Konkurrenz an Spielen. Gladbach - Wolfsburg ist nun auch nicht wirklich attraktiver als das Duell der beiden Traditionsvereine.
-
Herzlich Willkommen

-
Man lernt nie aus.
Das habe ich auch gelesen, aber da ist für mich jetzt keine Aussage, dass 2 Amateure gegeneinander spielen dürfen.
Sondern lediglich genau das, was ich in meinem Post geschrieben habe mit dem getauschten Heimrecht.
Spätestens am Sonntag sind wir schlauer bei der Auslosung.