Was ein Wahnsinns Abendkick in Liga 2.
Und das für umsonst. Bessere Werbung für Fortuna Heimspiele kann man gar nicht machen.
Was ein Wahnsinns Abendkick in Liga 2.
Und das für umsonst. Bessere Werbung für Fortuna Heimspiele kann man gar nicht machen.
Fauda auf Netflix kann ich auch nur empfehlen.
Ist ne richtig gute, fesselnde Serie über den Konflikt der Israelis und Palästinenser.
liebes kind auf netflix
Jap, war wirklich mega gut. ![]()
Was ist daran nicht zu verstehen, wenn er durch eine Verletzung längere Zeit ausfällt. Hatten wir mit Kalaijdzic und die Vereine sind dann nicht mehr Schlange gestanden. Der Afrika Cup steht auch vor der Tür und keine Ahnung wie er da performt und vor allem wie er zurück kommt. Mit einem Deal und zu anderen Bezügen und Handgeld kann er sich kurzfristig bis zum Sommer absichern und danach die Sahne oben drauf von einem anderen Verein. Denkbar wäre so etwas, eine Garantie gibt's natürlich nicht.
Wenn er mit einer Verletzung ausfällt und ihn keiner mehr will, kann er immer noch verlängern.
Sehe da jetzt überhaupt keinen Grund den Vertrag ohne Not zu verlängern und für sich vielleicht sogar schlechter zu machen.
Natürlich doch, du kaufst ihm die Ausstiegsklausel vor dem Winter ab und im Sommer bekommt er dein Bonusgeld, somit win win für beide. In Stuttgarter Kreise ist das die wahrscheinlichste Variante, wenn die Berater mitmachen.
Und warum sollte er das mitmachen? Für Spieler + Berater gibt's doch nichts besseres als günstig zu wechseln und dafür mehr Handgeld zu kassieren.
Mh…persönlich eher semi-ideal angesetzt…
Hat denn jemand gute Verbindungen zur Kölner Viktoria…? Würde mir ggf. deren Kick gegen die SGE anschauen sofern sie in „ihrem“ Ground spielen
Spielen Zuhause in ihrem Stadion, das wurde schon bekannt gegeben am Montag.
Sehr wichtig. ![]()
Frimpong soll nun auch noch langfristig verlängern. Da läuft momentan schon vieles sehr, sehr gut in Leverkusen.
Herzlich Willkommen ![]()
Und hoffentlich bleibt er endlich verletzungsfrei, das wäre schon enorm wichtig für die weitere Entwicklung.
was is blusky?
Ein "neues" Twitter von ehemaligen Twitter Mitarbeitern, die Elon Musk nach der Twitter Übernahme nach und nach gekündigt hat.
Wann kommen die fixen Termine?
Denke nächste Woche wenn auch die Bundesliga Termine kommen. Wird ja auch schon in 4 Wochen gespielt.
Fast allem stimme ich zu.
Aber mit unseren Mitteln? Wir haben doch schon ziemliche Möglichkeiten im Gegensatz zu anderen.
Natürlich haben wir mehr Möglichkeiten als der Großteil der Bundesliga, aber Bellingham ist einfach ein Ausnahmespieler. Den kann keiner ersetzen, Nmecha geht mMn aber schon in eine ähnliche Richtung und spielt mittlerweile auch deutlich besser. Und Guerreiro ist technisch halt auch ne andere Liga als der Großteil der LVs, dafür halt defensiv nicht immer auf der Höhe. Da finde ich Bensebaini jetzt auch nicht so schlecht. Grimaldi wäre vielleicht was gewesen, aber das ist halt quasi wieder ein neuer Guerreiro.
Ansonsten muss man aber echt sagen, dass es auf dem Transfermarkt für uns echt immer schwerer wird bei den Summen und da viele Spieler schon früh zu den ganz großen Klubs gehen und wir dann natürlich nicht mehr dran kommen.
Es geisterten fürs Mittelfeld ja auch Namen wie Xavi Simons und Zaire-Emery von seriösen Quellen durch die Gerüchteküche, aber solche Spieler gibt ein Verein wie PSG natürlich nicht einfach so ab.
Und das andere sind dann halt die astronomischen Ablösesummen mittlerweile. Selbst ein Nmecha wird ja schon relativ teuer mit den geschätzten 30 Mio wenn alle Bonuszahlungen gezahlt werden müssen. Dafür dass er bisher auch nur eine gute Saison in Wolfsburg hatte.
Und ich finde man sollte einer neuen Mannschaft auch etwas Zeit geben, gerade unter Terzic hat es immer etwas gedauert bis es lief. Aber irgendwann lief es dann doch immer.
Find das generell nicht alles so schlecht wie es immer gemacht wird. Das Spiel gegen Heidenheim war natürlich ne Katastrophe und Paris für mich persönlich zu ängstlich, aber ansonsten muss man schon mal Bedenken, dass wir dieses Jahr kaum Spiele verloren und den Großteil der Spiele gewonnen haben.
Technisch geht's natürlich etwas bergab momentan und mit der Transferpolitik gerade in der Viererkette und im Sturm bin ich auch nicht ganz so einverstanden, aber einen Guerreiro und Bellingham zu ersetzen, ist halt auch brutal schwer mit unseren Mitteln. Finde aber für die Umstände liegen wir voll im Soll.
Herzlich Willkommen! ![]()
Gibt es in Mainz noch mehr Ultragruppierungen oder sind das 'die' Mainz-Ultras, die sich gerade aufgelöst haben?
Die "Ultras Mainz" gibt's auch noch.
Im Endeffekt kann man nur hoffen, dass dieser Sieg so ein Dosenöffner war wie der mit dem Piszczek Kullertor 2011 in Mainz.
Ansonsten schaut das alles bisher nicht wirklich gut aus.