Gibt es nicht ein drittes Live-Spiel um 18 Uhr?
Sport1 hat mal mit übertragen. Weiß aber gerade nicht, ob die immer noch Rechte am Pokal haben.
Gibt es nicht ein drittes Live-Spiel um 18 Uhr?
Sport1 hat mal mit übertragen. Weiß aber gerade nicht, ob die immer noch Rechte am Pokal haben.
Ich denke , daß Hertha - HSV ein Livespiel in ARD // ZDF wird
Das Spiel hat bestimmt keine Chance gegen Stuttgart - Dortmund und da beide Spiele am gleichen Tag sein werden, schaut's schlecht aus für Hertha und den HSV.
Alles anzeigenTerminierung steht ja auch schon (bedingt durch die Spiele am Sonntag vorher).
Dienstag:
Gladbach-Wolfsburg
Homburg-Pauli
Kaiserslautern-Nürnberg
Magdeburg-DüsseldorfMittwoch:
Stuttgart-Dortmund
Saarbrücken-Frankfurt
Leverkusen-Paderborn
Hertha-HSVInsofern würde ich davon ausgehen, dass die beiden Bundesligaduelle auch Livespiele werden.
Dienstag tippe ich eher auf Kaiserslautern - Nürnberg nach dem letzten Pokalspiel am Betze und Konkurrenz an Spielen. Gladbach - Wolfsburg ist nun auch nicht wirklich attraktiver als das Duell der beiden Traditionsvereine.
Herzlich Willkommen ![]()
Man lernt nie aus.
Das habe ich auch gelesen, aber da ist für mich jetzt keine Aussage, dass 2 Amateure gegeneinander spielen dürfen.
Sondern lediglich genau das, was ich in meinem Post geschrieben habe mit dem getauschten Heimrecht.
Spätestens am Sonntag sind wir schlauer bei der Auslosung.
das glaub ich nicht.Wäre schön.
Glaube aber wenn das los so fällt isses so, daher Heimrecht nur gegen höherklassigen
Das wäre mir neu, dass 2 Amateure gegeneinander spielen.
Aus einem Topf wurde die letzte Jahre schon immer gelost soweit ich weiß. Aber wenn dann z.B. mal Dortmund - Saarbrücken gezogen wurde, hatte trotzdem der Amateurverein Heimrecht.
In dem Fall kann man dann auch einfach Homburg oder Saarbrücken gleich in die nächste Spalte schieben und dann gehen eben die nächsten Profiteams an die beiden Saarländer.
Saarbrücken - Homburg ist doch gar nicht möglich bis zum Finale.
Haben doch beide als Amateur wieder ein Heimspiel.
2. Liga am Samstagabend macht auch mal wieder sehr viel Spaß.
Adeyemi und auch Haller haben entweder durch die verpasste Meisterschaft (Elfer-Fehlschuss?) oder durch irgendwelche anderen Ereignisse so ein unglaublich fehlendes Selbstvertrauen, dass es aktuell fast schon fatal ist die Beiden aufzustellen oder einzuwechseln...Adeyemi schafft es aktuell nicht mal einen Ball sauber zu stoppen... Da muss ein Psychologe ran
Haller hatte zumindest nach der Sommerpause mit Nachwirkungen der Chemo zu kämpfen und schlechte Fitnesswerte laut den Medien. Also da muss man leider etwas die Erwartungen runterschrauben. Bei Adeyemi bin ich komplett bei euch.
Hoffentlich bleiben Nmecha und Reyna jetzt fit. Bei Nmecha sieht man mittlerweile schon, warum so viel Geld für ihn ausgeben wurde. Technisch stark, spielerisch stark, körperlich stark, hilft defensiv gut mit und hat auch einen guten Torabschluss, da hat meines Erachtens bisher nur etwas Zielwasser gefehlt und er hätte auch schon mehr als das 1 Tor.
Und Reyna war einfach bockstark nach seiner Einwechslung gegen Bremen. Wenn er das dauerhaft zeigen kann, werden wir noch ganz viel Spaß an ihm haben und wird er eines dieser spielerischen Elemente mit ins Spiel bringen, die uns ab und zu noch fehlen, durch Nmecha jetzt aber auch immer mehr kompensiert werden
Was ein Wahnsinns Abendkick in Liga 2.
Und das für umsonst. Bessere Werbung für Fortuna Heimspiele kann man gar nicht machen.
Fauda auf Netflix kann ich auch nur empfehlen.
Ist ne richtig gute, fesselnde Serie über den Konflikt der Israelis und Palästinenser.
liebes kind auf netflix
Jap, war wirklich mega gut. ![]()
Was ist daran nicht zu verstehen, wenn er durch eine Verletzung längere Zeit ausfällt. Hatten wir mit Kalaijdzic und die Vereine sind dann nicht mehr Schlange gestanden. Der Afrika Cup steht auch vor der Tür und keine Ahnung wie er da performt und vor allem wie er zurück kommt. Mit einem Deal und zu anderen Bezügen und Handgeld kann er sich kurzfristig bis zum Sommer absichern und danach die Sahne oben drauf von einem anderen Verein. Denkbar wäre so etwas, eine Garantie gibt's natürlich nicht.
Wenn er mit einer Verletzung ausfällt und ihn keiner mehr will, kann er immer noch verlängern.
Sehe da jetzt überhaupt keinen Grund den Vertrag ohne Not zu verlängern und für sich vielleicht sogar schlechter zu machen.
Natürlich doch, du kaufst ihm die Ausstiegsklausel vor dem Winter ab und im Sommer bekommt er dein Bonusgeld, somit win win für beide. In Stuttgarter Kreise ist das die wahrscheinlichste Variante, wenn die Berater mitmachen.
Und warum sollte er das mitmachen? Für Spieler + Berater gibt's doch nichts besseres als günstig zu wechseln und dafür mehr Handgeld zu kassieren.
Mh…persönlich eher semi-ideal angesetzt…
Hat denn jemand gute Verbindungen zur Kölner Viktoria…? Würde mir ggf. deren Kick gegen die SGE anschauen sofern sie in „ihrem“ Ground spielen
Spielen Zuhause in ihrem Stadion, das wurde schon bekannt gegeben am Montag.
Sehr wichtig. ![]()
Frimpong soll nun auch noch langfristig verlängern. Da läuft momentan schon vieles sehr, sehr gut in Leverkusen.
Herzlich Willkommen ![]()
Und hoffentlich bleibt er endlich verletzungsfrei, das wäre schon enorm wichtig für die weitere Entwicklung.