Vielen Dank für die Aufnahme, ich habe ebenfalls bezahlt. ![]()
Beiträge von Philipp09
-
-
Schlotterbeck zum Glück wohl nur leicht verletzt. Meunier dagegen fällt länger aus. Das wird dann natürlich jetzt nochmal schwerer ihn zu verkaufen.
-
Bräuchte noch die Paypaladresse

Ich ebenfalls.

-
Herzlich Willkommen und schwarzgelbe Grüße aus Fürth.

-
Läuft bei uns mal wieder...
-
Soll wohl ein neuer Torwart im Anflug sein.
Was soll das denn jetzt? Mit Sommer & Nübel hat man doch zwei Torhüter mit denen man als Nr. 2 in die Saison hätte gehen können. Ich hoffe auf eine Ente. Haben die Oberen zu viel 
Die beiden sehen sich aber eben nicht als Ersatztorhüter. Sommer will nächstes Jahr zur EM und Nübel wäre doch auch bescheuert (gut war er eh schon als er damals in München unterschrieben hat) wenn er sich so früh in seiner Karriere auf die Bank setzt.
Verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht, warum man jetzt an David Raya dran war. Der kostet 40 Mio und Romano ist der Deal auch geplatzt mittlerweile. -
Ich denke Schlotterbeck wird leider länger ausfallen. Seine Instagram Story mit gesenktem Kopf und die Pressemeldung vom BVB hört sich für mich jetzt nicht so an, als würde er demnächst wieder trainieren. So wie es der Kicker berichtet.
Ich hoffe ich irre mich. -
Bin ebenfalls dabei, hab schon richtig Bock!

-
Das Spiel hätte echt gerne noch bis morgen früh um 7 Uhr weiterlaufen können. Das war schon guter Zeitvertreib in der Nachtschicht.

-
Schlotterbeck (Knie) und Duranville (ziehen im Oberschenkel) wurden heute im Testspiel verletzt ausgewechselt. Geht schon wieder gut los...
-
Mindestens!
Mit Sabitzer hat er aber auch Power an seiner Seite!Sehe uns tatsächlich auch sehr gut aufgestellt für die neue Saison. Klar, der Abgang von einem Ausnahmespieler wie Bellingham tut natürlich weh. Allerdings ergeben sich dadurch auch neue Chancen als Mannschaft wieder besser zu funktionieren, wenn seine defensiven Mängel (wenn er wieder irgendwo aufm Platz statt auf seiner Position war) im Kollektiv besser ersetzt werden. Seine genialen Momente in der Offensive werden uns aber natürlich fehlen, ich hoffe das bekommen wir im Kollektiv auch ersetzt wenn Haller fit bleibt.
-
Und er kann ja auch trotzdem noch weiterhin ruhig spielen. Wir werden sehen was passiert.
Sehe auch nicht warum Can kein unumstrittener Stammspieler sein soll. Wer füllt denn seine Position aus dem aktuellen Kader besser aus? Wenn er in der Rückrunde mal nicht gespielt hat, hatten wir schon oft Probleme. -
David Raya von Brentford - noch 27 , im September 28
Da geht halt angeblich unter 40 Mio gar nichts, hat Tottenham vor einigen Wochen auch schon gemerkt als sie den Spieler verpflichten wollten? Meinst du Bayern zahlt so viel Geld für einen Ersatztorwart? Natürlich vorausgesetzt, dass Neuer demnächst wieder richtig fit wird. Daran hab ich noch so meine Zweifel bis jetzt. Dann würde es für mich Sinn ergeben.
-
Mahlzeit zusammen!

Nachdem ich das Forum durch einen Kumpel aus meiner Stadiongruppe schon länger im Hinterkopf hatte, habe ich es gestern nun tatsächlich auch mal geschafft mich hier anzumelden.
Kurz zu mir: Ich heiße Philipp, bin 28 Jahre alt, komme aus Franken und wohne mittlerweile in Fürth.
Mein Herz schlägt allerdings seit knapp 21-22 Jahren für Borussia Dortmund, aufgrund der nicht zu übersehbaren gelb-schwarzen Trikots und dem Held meiner Kindheit - Tomas Rosicky.
Trotz der Entfernung zu meinem Verein bin ich seit knapp 9 Jahren jetzt bei so gut wie fast jedem Heimspiel und Auswärtsspiel im Stadion um meinen Verein zu unterstützen.Ich freue mich schon auf die Community und die Diskussion hier mit euch in den nächsten Jahren!
-
Sollte Gvardiol zu City wechseln , landet mindestens einer von den beiden in Leipzig , wenn nicht sogar beide. Da sind ganz hinten im Raucherzimmer schon die Fäden gesponnen , kannste glauben .
Mit Sabitzer hat der BvB einen Spieler für relativ wenig Geld bekommen , der genau da hin passt . Bei Leipzig war er der Antreiber , auch in Spielen , wo es mal nicht so lief. Guter Kauf und auch für Sabitzer das Beste , was passieren konnte. Leider hat Lautern nicht zugeschlagen
Da bin ich mir auch relativ sicher, aber wie gesagt auch zu einem sehr hohen Preis. Wenn der Spieler einschlägt und 2-3 Jahre später deutlich teurer weiterverkauft wird, ist das natürlich kein Problem. Aber das Risiko ist natürlich schon hoch bei den gehandelten Summen.
-
Sebastian Haller hast Du unterschlagen, auf den treffen genau diese Merkmale zu
An Edson Alvarez von Ajax war man ja dran und wollte ihn holen, aber anscheinend war er dann laut Medienberichten ja doch zu teuer.
-
Die Frage finde ich auch spannend. Wenn man RB sich anschaut, die ersetzen doch sehr regelmäßig schwere Abgänge mit neuen aus diesem Regal, die sie dann wieder für riesiges Geld verscheuern.
Wobei das ja bisher auch ehrlich gesagt eine sehr gut funktionierende Philosophie beim bvb war. Wenn ich so an Haaland, bellingham, pulisic, sancho usw denke.Du hast bei dem Weg aber immer nur einen Schuss, nämlich in dem Jahr wo die kurz vorm Absprung sind , aber noch für den bvb spielen und Bayern ein schwächeres Jahr hat. - also sowas wie letzte Saison

Wobei die sich auch immer schwerer tun, siehe die aktuelle Transferperiode. Sind zwar viele junge, gute Spieler wieder da aber teilweise auch zu sehr hohen Preisen. Und da beißen sie sich ja bei Geertruida und Lukeba gerade auch noch die Zähne aus zwecks der Ablöse. Da werden wohl auch mindestens 30 Mio fällig. Falls das überhaupt reicht.