Aston Villa will Malen kaufen und Malen will laut diversen Medien auch dorthin.
Wenn wir da tatsächlich die kolportierten 25 Mio einnehmen, wär das schon ganz gut für die Kaderoptimierung.
Aston Villa will Malen kaufen und Malen will laut diversen Medien auch dorthin.
Wenn wir da tatsächlich die kolportierten 25 Mio einnehmen, wär das schon ganz gut für die Kaderoptimierung.
125 Jahre Trikot wurde geleakt.
Ich wollte eben die BahnBonus Prämie Freifahrt für 2.Klasse mit 1000 Punkten einlösen. Doch, wenn die Verbindung für kommenden Samstag von Heilbronn nach Leipzig (RE + ICE) auswähle, steht in Reiseauskunft folgender Text:
"Preisauskunft nicht möglich. Die von Ihnen gewählte Verbindung passt nicht zur gewünschten Prämie."
Ich bin die Strecke schon mehrmals mit dem Freifahrt-Ticket gefahren. Habe ich irgendwelche Bedingungen für die Prämie übersehen?
Gehen andere Verbindungen an dem Tag? Es ist nämlich nicht immer jede Verbindung buchbar, das hatte ich auch schon.
Da wäre theoretisch deutlich mehr gegangen, aber obwohl ich gerade in diesem Jahr doch eigentlich für mich persönlich durch Urlaub und die Terminierung viele BVB Spiele (u.a. CL Halbfinale vs. Paris) verpasst habe, sieht es ganz okay aus.
Schade auf jeden Fall, dass der Länderpunkt USA wieder nicht gefallen ist dieses Jahr.
Highlights:
- Champions League Finale mit dem eigenen Verein in Wembley. Wenn das Ergebnis noch gepasst hätte, wäre da ein Kindheitstraum aber sowas von in Erfüllung gegangen
- mit dem BVB im legendären Maksimir in Zagreb gewesen
- Heim EM dank Tooor im Stadion
- Sportplatz Heiligengeistfeld endlich gekreuzt
Krude Meinung: nach der Roten Karte haben wir besser gestanden (bzw weniger zugelassen) als in der Zeit von Halbzeit bis Platzverweis.
Definitiv. Groß war allerdings auch komplett überfordert in der zweiten Halbzeit.
Bestes Weihnachtsgeschenk
Machtdemonstration heute
Ist die ganze Saison schon ne Machtdemonstration.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Naja, wer gut spielt, der geht halt dann zwangsläufig irgendwann in die Bundesliga. Mittlerweile wird ja sowieso eher zu früh als zu spät der Verein gewechselt.
Schlimmer finde ich ehrlich gesagt immer noch, dass man Urbig abgesägt hat, als es einmal nicht so ganz lief wie gedacht.
sensationelles Angebot Ani
eigentlich zuuuu verlockend um nicht darüber nachzudenken. aber ich werde bereits 2-3 Tage früher nach Bratislava fahren, auch wenn ich aktuell noch keine Ticketzusage habe
Was willst du dort so lang machen😬...
soweit bin ich in meinen Überlegungen noch nicht
Nach dem ersten Tag fährst du dann freiwillig nach Wien rüber, weil Bratislava nix mehr zu bieten hat.
Sowas schlechtes, über 90 Minuten, Zuhause. Sahin raus!!!
Ausreden kann er sich sparen.
Mit dem aktuellen Punkteschnitt würden wir die Saison mit 53,4 Punkten beenden.
Comference League hätte doch mal was, endlich neue Gegner.
Die beste Nachricht des Tages gibt es eh schon jetzt: Schlotterbeck ist fit und steht im Kader.
Alles anzeigenDer erste NY Trip rückt näher und dank dem Fred hier und einiger PN“s von Tooorlern konnte ich schon viele nützliche Infos sammeln. Einige Fragen hätte ich trotzdem noch:
Welcher SIM Anbieter? (Hatte in der Türkei mal Holafly, war top)
Gibt es irgendwelche Touristen Cards / Vergünstigungspässe die ich mir zulegen sollte?
Sollte man die Attraktionen (Aussichtsplattformen, Museen) vorab buchen oder klappt das spontan?
Jemand nen Tipp für Shopping Outlets (bin mit Tochter und Uschi unterwegs
)
Gibt es Weihnachtshighlights neben dem großen Tannenbaum und Dyker Heights?
Gibt es ein Kneipen/Weggeh Viertel wo man sich mal schön den Helm lackieren kann?
Fragen über Fragen
Sim haben wir uns vorab bei Amazon bestellt, wir waren allerdings auch noch in Kanada und wollten deshalb auch ne Sim, die dort gleich mit funktioniert. Ansonsten sollte Airalo aber auch ausreichen.
City Pass hatten wir von Go City. Aber bevor du da was buchst auf jeden Fall vorher abchecken und rechnen, was da alles angeboten wird und was ihr alles sehen wollt. Bei uns hat es sich gelohnt, bei anderen lohnt es sich vielleicht weniger.
Sehenswürdigkeiten würde ich vorher buchen, sofern ihr euch ungefähr einen Plan machen könnt, was ihr wann sehen wollt. Top of The Rock konnten wir z.B. nicht dann machen, als wir es wollten, da schon ausgebucht. Also wenn ihr wisst was ihr wann machen wollt, dann Bucht die Tickets schon paar Tage vorher. Top of The Rock müsst ihr euch halt auch mit City Pass beim Ticketschalter anstellen und euer Ticket uchen. Das ist etwas nervig wegen der langen Warteschlange. Alles andere ging entspannt online bzw. dann ohne große Wartezeit am Schalter.
Bei Aussichtsplattformen würde ich Top of The Rock, Summit One Vanderbilt und das Edge empfehlen. Empire State Building hätten wir uns im Nachhinein gespart.
Schlotterbeck ist wohl tatsächlich nicht schwerer verletzt. Hab die PK nicht geschaut und kann nicht genau sagen was Sahin genau gesagt hat, aber das hört sich alles relativ gut kann. Hoffentlich klappt das dann wieder bis Leverkusen.
Bandverletzung: BVB verkündet grobe Schlotterbeck-Diagnose - kicker
"Fraglich", ob Schlotterbeck dieses Jahr noch zur Verfügung steht, lt. BVB.
Das klingt jetzt eher noch harmloser als erwartet. Wenn man schreibt "definitiv" dieses Jahr auf gar keinen Fall mehr, wäre es schlimmer.
Aber Diagnosen können unserer Ärzte / Verantwortlichen ja gut. Reus, Adeyemi - alle fehlten am Ende dann doch oft Monate lang.
Definitiv gute Nachrichten. Aber ein Bänderriss im Sprunggelenk mit 4 Wochen Ausfallzeit wäre ja auch schon top nach den Bildern gestern.
Ich denke zum Spiel wurde fast alles gesagt.
Was mich ein wenig wundert, dass noch niemand etwas zum Schiedsrichter geschrieben hat. Er war nicht Schuld an der Niederlage, das waren wir selbst.
Aber gerade in HZ 1 hat er gefühlt jede 50:50 Entscheidung pro Barca gepfiffen...in der 2.HZ etwas ausgeglichener.
Sei´s drum. Ein Unentschieden wäre drin gewesen und es vermutlich cleverer gewesen, den Punkt irgendwie mitzunehmen. Andererseits hat das Stadion nach dem 2:2 aber auch extrem aufgedreht und man hatte das Gefühl, dass Dortmund das Dingen drehen kann in der Phase. Gar nicht auszudenken, was bei einem möglichen 3:2 im Stadion passiert wäre ...
was auch noch brutal auffällig war - und irgendwie ist mir das vorher noch nie so eklatant aufgefallen: Abseitsfalle von Barca... Das war ja Wahnsinn wie brutal die auf Abseits spielen und vor allem auch wie oft wir reingerannt sind.
Wie gesagt ist mir noch nie so bei irgendeinem anderen Spiel aufgefallen wie gestern!
Die spielen das schon die ganze Saison so krass.
Leider sehr schade, dass Adeyemi jetzt ausgerechnet die Spiele gegen Bayern und Barcelona verpasst hat. Er wäre der perfekte Mann gewesen um da allen davon zu sprinten.
Verletztenliste muss wohl leider wieder verlängert werden...
Jetzt ist ein Nachjustieren in der Innenverteidigung wohl unumgänglich, leider!
Ist auch schön, dass es immer auf einer Position so kommt.
3 Verletzte Innenverteidiger gleichzeitig ist halt schon heftig.
Süle fällt monatelang aus. Syndesmose verletzt.
Kam der Einsatz gegen die Bayern offensichtlich doch zu früh
.
Falls ja, würde mich mal interessieren wer das letztendlich zu verantworten hat....
Wenn er sich gegen Bayern verletzt hätte, könnte man das so sehen.
Aber so finde ich das schon schwierig zu sagen, wenn er 2x 80 Minuten spielt und zwischendrin auch noch ne ganz normale Trainingswoche überstanden hat.
Davies wird nun wohl doch verlängern laut Sky.
Im Strobels läuft auf jeden Fall Konferenz, ist direkt am Nordosteingang des Stadions.
Umfangreiche Arbeiten am Berliner Hbf angekündigt, teils mit Vollsperrung im März 2025:
https://www.rbb24.de/panorama/beitr…tm/alt=amp.html
Wer ein bisschen auf günstige Flextickets von/nach Berlin zocken möchte…
Zielsicher natürlich genau das Wochenende im März mit der Vollsperrung vor einigen Wochen schon gebucht.