Beiträge von Philipp09
-
-
Dortmund gibt ja gefühlt jede Saison irgendein Sondertrikot raus, was ist denn dieses Jahr der
vorgeschobeneoffizielle Grund?Geld.
Bisher lief es ja mit den Sondertrikots. Ist wohl ne lukrative Einnahmequelle.
Find es tatsächlich nicht schön und brauch es auch nicht und denke auch das wird nicht an die Verkaufszahlen der anderen Trikots rankommen.
-
Balsam für die geschundene Seele.
Der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Insgesamt ein guter Auftritt. Wenn Adeyemi Bock hat ist es ein Träumchen ihm zu zusehen.
Gilt doch im Prinzip für die ganze Mannschaft.
Chukwuemeka darf aber gerne die Leistung von heute konstant zeigen. Zusammen mit Nmecha hätten wir dann tatsächlich mal wieder ein spielstarkes Mittelfeld.
-
Bilder davon gibts noch keine oder?
Bayern München 125-Year Anniversary Collection Revealed - Coming TomorrowUpdate: Adidas has revealed the official images of the special Bayern Munich 125th anniversary collection, featuring current players and many club legends.www.footyheadlines.com -
Besonders getroffen hat es Christian Bremer, der normalerweise in Los Angeles lebt und nur selten die Gelegenheit hat, Spiele seiner Lieblingsmannschaft live im Stadion zu sehen.
Bremer, der am vergangenen Wochenende in Deutschland war, wollte die Gunst der Stunde nutzen und sicherte sich kurzfristig drei Tickets für das Spiel in Bochum. Gemeinsam mit seiner Tochter und seinem siebenjährigen Sohn, ebenfalls ein passionierter BVB-Anhänger, plante er, das Spiel zu besuchen.
Allerdings wurde der Stadionbesuch zu einer großen Enttäuschung: Die Familie durfte nicht hinein, weil der kleine Sohn einen BVB-Schal trug. Die Tickets der Familie waren für Block C – einen Bereich, der ausschließlich den Heimfans vorbehalten ist, weshalb Fanartikel der Gastmannschaft dort nicht gestattet sind.
„Daraufhin haben wir den Ordnern angeboten, den Schal ins Auto zu bringen, um anschließend Zutritt zum Stadion zu erhalten. Doch auch das wurde uns verweigert“, berichtete Bremer den „Ruhr Nachrichten“.
https://www.focus.de/sport/fussball…d3db3ed89e.html
In meinen Augen total Banane.
Das kann so aber vermutlich auch in anderen/vielen/allen Stadien passieren.
Gefällt mir dennoch nicht. Im VIP-Bereich müssen fremde Schals auch akzeptiert werden. Da sollte man in meinen Augen auf den Tribünen der Geraden den Heimfans das auch zumuten können.
Im Westfalenstadion freue ich mich immer, wenn es mal auf der Tribune zu einem Kontakt mit Gästefans erscheint.
Nur meine Meinung!
Sehe ich genauso. Die Regeln in Bochum sind natürlich klar und da braucht sich dann auch keiner wundern wenn er als klar erkennbarer Gastfan mit Fankleidung abgewiesen wird. Aber wenn man dann nicht einmal mehr neutral rein darf, ist das schon hart. Gerade noch bei einem 7 jährigen...
-
Leitl wird der neue werden, hieß es zumindest heute schon den ganzen Tag über bei Sky.
-
Bei Kovac hat doch eh keiner geglaubt, dass er die 18 Monate durchzieht. Man hätte Tullberg einfach bis zum Sommer behalten sollen und in der Zwischenzeit einen Trainer suchen können mit dem man dann auch das Transferfenster im Sommer vorbereiten könnte.
Kehl ist ein verdienter Borusse, hat aber als Manager keine gute Arbeit geleistet und der BVB ist für ihn mindestens eine Nummer zu groß.
Wenigstens ist man Typen wie Brandt, Can und Süle spätestens in 2026 los. Vorher wird man eh keinen Deppen finden, der sie nimmt. Die drei kassieren zusammen über 30 Millionen pro Jahr.
Das "Highlight" der Fahrt nach Bochum war die kurze An- und Abreise. Ansonsten katastrophal, was da abgeliefert wurde. Auf den Rängen macht sich aber mittlerweile auch Gleichgültigkeit breit. Man ist gar nicht mehr überrascht über solche Ergebnisse wenn es gegen die vermeintlich kleinen Mannschaften geht.
Mittlerweile ist eher ein Sieg in solchen Spielen wie in Heidenheim vor 2 Wochen ne Überraschung.
-
Ich finde das mit der AK übrigens überhaupt nicht schlimm. Sie ist ja nicht gerade ein "Schnäppchen" und man muss den Spieler ja auch verstehen, dass er ggf. mal was anderes möchte. Wenn es so kommen sollte, dann hat man doch ein wahnsinnig gutes Geschäft gemacht (hat der überhaupt Ablöse gekostet damals?) und aus wirtschaftlicher Sicht würde das ja dann zumindest passen. Nur weil es mal so war, dass man allgemein keine Ausstiegsklauseln gewährt hat, muss es ja jetzt nicht mehr so sein. So ist der Markt und die Erwartungshaltung mittlerweile und dann muss man auch einfach mal flexibel sein und "neu" denken. Alles in allem: Eine Win-Win-Situation
Das Problem mit der AK ist dass du jetzt im Prinzip die Büchse der Pandora geöffnet hast und jeder Spieler eine AK will und du somit durchgehend Unruhe haben wirst. (Noch mehr als in München ohnehin schon)
Naja bis 2027 hast Ruhe.
Dann verlängerst mit ihm und nimmst ihm die AK für mind. 2028 dann hast wieder Zeit gewonnen.
Generell muss bei Musiala bis dahin auch dir Entwicklung passenLaut Sky gilt die Klausel ab jetzt. Für 175 Mio kann er gehen. Aber das ist halt trotzdem ne Ansage, so viel Geld muss erstmal ein Verein auf den Tisch legen.
-
Dortmund bei den Glasgow Rangers war auch inklusive Blocksperre.
Das einzige Spiel auf der Insel bei uns ohne Blocksperre war das Spiel bei Chelsea vor 2 Jahren.
-
Ist im Endeffekt wahrscheinlich eh egal, da Can hoffentlich jetzt dann in Zukunft auf der Bank sitzen wird, wenn Anton fit ist.
-
-
Update vom Transfermarkt:
- Svensson ist seit heute in Dortmund
- Bei Cherki gibt's laut Bild einen Durchbruch in den Verhandlungen und der Deal soll bald fix sein
- Chukwuemeka von Chelsea soll auch noch kommen auf Leihbasis. Laut Bild geht's noch darum eine mögliche Kaufoption in Höhe von 38 Mio runter zu verhandeln
- Diant Ramaj von Ajax Amsterdam soll auch noch kommen und direkt zum FC Kopenhagen verliehen werden. Ist wohl als potenzieller Nachfolger für Kobel im Sommer geplant. Laut Sky und holländischen Medien.
-
Laut Fabrizio Romano machen wir nun ernst bei Cherki und er ist wohl auch nicht abgeneigt.
Im Sommer für die 15 Mio oder was das war nicht geholt, weil Sahin dagegen war und ihn nun für 22,5 Mio (dafür darf er laut Abmachung mit Lyon wechseln) kaufen wäre typisch für den BVB diese Saison.
-
Boniface wieder in die Spur kriegen wird auch nicht die einfachste Aufgabe für Alonso jetzt.
Vielleicht schlägt noch jemand anderes jetzt bei ihm zu.
der Effzeh oder an wen denkst du da?
Aston Villa braucht doch jetzt nen neuen Stürmer wenn Duran zu den Saudis geht.
-
Ein Vertrag bis 2027 ist jetzt aber auch nicht gerade der Knaller. Heißt im Endeffekt: noch 1 Jahr im Konzern bleiben und dann wohl hoffentlich mit Gewinn verkaufen.
-
Kovac ist fix ab Sonntag.
Sahins Nachfolger gefunden: Kovac übernimmt ab Sonntag beim BVBBorussia Dortmund hat den Nachfolger für Nuri Sahin präsentiert. Niko Kovac übernimmt bei den kriselnden Westfalen ab Sonntag, wie Sport-Geschäftsführer Lars…www.kicker.de -
Bin schon ganz gespannt auf die nächste Meldung.
Vielleicht wird sogar mal was vermeldet wo Verträge unterschrieben wurden und es sich um einen "Done Deal" (
) handelt
Erscheint ganz bestimmt.
Aber vorher werden noch ein paar andere Dinge gemeldet. Um dann zu melden, dass es "wohl" doch anders war.
Echt lawless was da abgeht!
Die Reporter machen ihren Job und hauen alles raus, was ihnen einfällt oder was sie irgendwo aufschnappen.
Man muss halt nicht auf alles anspringen.
Man könnte jetzt zwar auch hinterfragen ob jeder Gehirnfurz berichtet werden muss aber du hast schon recht. Durch die Flut an Nachrichten hat das morgen sowieso jeder vergessen das man sich mit irgendwem unterhalten hat.
Leider ist das mittlerweile so. Hauptsache Klicks generieren.
Da ist doch dieser Salzburg Trip von Ricken und Watzke jetzt wieder das beste Beispiel.
Montag Abend heißt es noch ganz exklusiv und Breaking News: BVB Bosse fliegen nach Salzburg und verhandeln mit Kovac und einen Tag später kommt dann raus, dass sie sich mit Rangnick getroffen haben sollen.
Aber Hauptsache erst mal was geschrieben.
-
Felix Nmecha fällt wochenlang aus…
https://www.n-tv.de/sport/der_spor…le25519989.htmlGott sei Dank haben wir nen breiten Kader und können ihn ersetzen.
-
Mislintat soll laut Ruhr Nachrichten freigestellt werden.
„soll freigestellt werden“. Wenn der BVB seriös sein will, sollte er dafür sorgen, daß die Presse erst nach der Freistellung davon erfährt. Es sollte den Verantwortlichen zumutbar sein, so lange ihren Schnabel zu halten.
Korrekt, aber das kannst ja momentan komplett vergessen.
Gefühlt hat jeder der genannten Personen doch sein eigenes Medium über das Infos geleakt werden. Anders kann ich mir das aktuell mit den ganzen Infos bei Sky, Bild, RN etc echt nicht mehr erklären.
-
Mislintat soll laut Ruhr Nachrichten freigestellt werden.