Sehr gutes Spiel heute.
Und mit Sabitzer der nächste Verletzte unter Umständen
Sehr gutes Spiel heute.
Und mit Sabitzer der nächste Verletzte unter Umständen
Was hätte es denn am Mittwoch auch für ein Training geben sollen?! Training für die Ersatzspieler fällt ja momentan aus bzw. ist Training von der U23 oder U19. Verstehe da die Aufregung nicht.
Eben noch vergessen:
Sahin hat den jungen Spielern gestern ja quasi die Qualität abgesprochen ("schlecht besetzte Bank, wir hatten nix um nachschiessen zu können").
Da werden dann lieber müde und verletzte Spieler (Sabitzer z B gestern) eingesetzt. Würde ich mir als junger Spieler auch Gedanken machen.
Aber Hauptsache im Sommer noch große Töne spucken und den schlanken Kader damit rechtfertigen, dass man dann den jungen Spielern Chancen geben kann. Das ist halt echt ein schlechter Scherz eigentlich. Selbst Duranville hat ja erst kaum gespielt.
Alles anzeigenWätjen kommt aktuell aus einer Verletzung.
Grundsätzlich ist Sahin anscheinend der Typ der in dieser Situation eher auf erfahrene Spieler setzt. Passt dann allerdings nicht zu den Aussagen von Sommer ("bewusst kleiner Kader, mehr auf die Jugend setzen").
Hatte gestern dann den Nachteil dass auf einigen Positionen improvisiert werden musste. Mit Mane saß gestern zum Beispiel ein gelernter Innenverteidiger auf der Bank, stattdessen hat dann Can IV gespielt.
Alles verzwickt, da die Jungen keine Spielpraxis/ Erfahrung haben und viele der Erfahrenen Probleme mit sich selbst haben.
mal blöd gefragt: gibts denn in der U21 niemanden, der sich ggf für höhere Aufgaben empfiehlt? Schon klar, dritte Liga und Bundesliga sind zwei paar Schuhe...
kann ich nicht beurteilen, hab die letzte Woche einmal gegen Waldhof gesehen - da is mir keiner aufgefallen.
Wätjen soll ein guter Sechser sein (war aber jetzt länger raus), Kabar belegt einen Kaderplatz als Linksverteidiger (statt Tom Rothe) und hat am Samstag in Augsburg gelb-Roth gesehen und besagter Mane soll ein großes IV-Talent sein.
Und Campbell gibt's noch, der jetzt auch zwei Mal Ran dürfte bei den Profis.
Ich glaube Roger Schmidt würde da von der erwarteten Spielweise ganz gut passen.
Urs Fischer finde ich auch ne spannende Personalie für den BVB. Ich hatte mal die Möglichkeit mit seinen Co Trainern in einem Trainertalk zu sprechen und die erzählten dass er es wirklich schafft(e) alle im Verein zu begeistern und besser zu machen. Vielleicht eine Überlegung wertPro Matthias Sammer.
Hat das "BvB-Gen" und wird ja sowieso vom Verein bezahlt. Dafür kann er dann auch ordentlich arbeiten.
Sammer und ordentlich arbeiten, der war gut
Ist schon schlimm genug, dass er seit Jahren als externer Berater Kohle bekommt für was für ein Ergebnis im Endeffekt?
War schon auch Slapstick als dann in Halbzeit 2 Groß irgendwo vorne zwischen 10 und Rechtsaußen rumgeturnt ist und Brandt als 6er gespielt hat.
Der Ruhmreiche mal geschmeidige 15 Tore in den letzten drei Spielen geschossen
Habt ihr schon mal 8 Tore in einem Spiel geschossen?
Falls nein, solltet ihr über dauerhafte Gratistickets für mimiloo und mich nachdenken.
Hallo Tooorler,
nach der in corona nicht stattgefunden Reise nach New York soll es fürs nächste Jahr dann wirklich ins Auge gefasst werden
Hat jemand Hotel Tipps für ein zentrales, bezahlbares und gutes Hotel?
Kann jemand Erfahrungsgemäß sagen wie viel Tage man da sein sollte?
Danke für Tipps
Wie waren letztes Jahr 8 Tage und das hat uns locker ausgereicht, kommt aber natürlich drauf an, was so alles auf dem Plan steht.
Übernachtet haben wir im Elements Times Square West und The Herald by LuxUrban, wobei das Elements uns schon deutlich besser gefallen hat.
Zimmer war auch relativ hoch und es ist etwas in der Seitenstraße, damit war der Lärm von außen nicht so zu vernehmen. Ob das jetzt noch bezahlbar ist, ist halt die Frage. Die Preise sind nämlich anscheinend ordentlich nach oben geschossen. Wir haben damals zu zweit für 5 Nächte 1300$ bezahlt, im Herald waren es 600$ für 3 Nächte.
Der BVB hat den zweitteuersten Kader der Liga
Der Marktwert vom Kader von den Bayern, RB und Leverkusen ist höher. Das war schon mindestens letzte Saison so
Geht hierbei aber eher um die Gehaltskosten.
Gibt aber schon auch ordentlich Kritik zu gestern und das zurecht, solche Wechsel hat nämlich wirklich keiner verstanden.
Als Sahin zum Interview zu Amazon raus kam war es im Block fast komplett ruhig geblieben. Nur ganz vereinzelt Rufe, fast schon erschreckende Resignation.
Zur Halbzeit hatte ich schon Bock auf Augsburg, jetzt ist meine Gefühlslage wieder eher besäufniserregend.
Was hätte auch passieren sollen? Keiner hatte mehr Bock und alle wollten einfach endlich aus'm Stadion raus.
Meint ihr wirklich, dass es ihm da ums Geld ging?
Nicht nur, wer jedoch bereits schon ca. 10 Werbepartner hat, hat sicher auch Interesse am Geld. Legitim. Oder meint ihr als Gegenfrage wirklich, kostenlos hätte er so eine Herzensangelegenheit auch gemacht?
Glaube zwar schon das da auch die Lust am reisen mit dabei war. Älterer Mensch der noch etwas sehen möchte von der Welt. Verständlich. Ein paar Millionen Gehalt sollen es aber sicher auch schon sein. Business halt.
Worüber ich gestolpert bin, ist der Beitrag hier unter dem Thread „Borussia Dortmund“, in dem im „Stadionmagazin“ der Ultras (die wirklich recht gut vernetzt sind) steht das bereits vor 2 Jahren der Job zwischen Klopp und Mateschitz vereinbart wurde. Mich würde interessieren woher das Wissen kommt? Falls es schon länger fix ist kann man das Gesamte was ab da noch folgte sicher anders einordnen nachträglich.
Gab letztens erst irgendwo einen Artikel in dem drin Stand, dass Klopp vor 2 Jahren bei Mateschitz zu Gast war. Wird sich darauf beziehen.
Mainz hat heute mit zwei Spruchbändern auf Klopp reagiert.
Gabs da bei uns gestern was auf der Süd?
Ich hatte nichts gesehen.
Ich auch nicht. Aber das Spiel gegen Red Bull kommt auch erst noch.
Laut Sky hat er übrigens 24 Mio gekostet. 4 Mio Leihgebühr + 20 Mio Ablöse dann.
Nach der Verletzung von Adeyemi nun auch Duranville bis ca. Mitte November raus. Wohl auch eine Muskelverletzung.
Und Reyna auch.
Zum Glück ist jetzt erstmal Pause, dann verpasst er nicht ganz so viel. Ist nur leider wie immer bei ihm. Kaum ist er gut in Form hat er einen Muskelfaserriss.
Aber auch ne beachtliche Entwicklung. Im Sommer hätten ihn viele (ich auch) noch gerne verkauft und nun spielt er so.
Kurz und knapp: Es geht doch!
Komplett entfesselte Leistung, Adeyemi ohne Worte, Brandt gefällt, Bensebaini sowie und der Rest ebenfalls.
Bitte lasst das Spiel den Eisbrecher sein und jetzt auch mal in der Bundesliga ein solch überzeugendes Auftreten wo es Spaß macht zuzuschauen.
In der Bundesliga wird nur leider kein Gegner so naiv ins offene Messer rennen wie Celtic heute. Die haben schon sehr abenteuerlich verteidigt und versucht mitzuspielen.
Edit: Bei Duranville hat man dann heute auch nochmal gesehen, warum er leider noch nicht so viel spielt. War ja gefühlt ko am Ende.
Spiele von Köln sind echt sehr unterhaltsam
kann inna BL überhaupt einer elfer schiessen?
Der Emre Can das.
Langweilig können wir eben nicht.