Ist im Endeffekt wahrscheinlich eh egal, da Can hoffentlich jetzt dann in Zukunft auf der Bank sitzen wird, wenn Anton fit ist.
Beiträge von Philipp09
-
-
-
Update vom Transfermarkt:
- Svensson ist seit heute in Dortmund
- Bei Cherki gibt's laut Bild einen Durchbruch in den Verhandlungen und der Deal soll bald fix sein
- Chukwuemeka von Chelsea soll auch noch kommen auf Leihbasis. Laut Bild geht's noch darum eine mögliche Kaufoption in Höhe von 38 Mio runter zu verhandeln
- Diant Ramaj von Ajax Amsterdam soll auch noch kommen und direkt zum FC Kopenhagen verliehen werden. Ist wohl als potenzieller Nachfolger für Kobel im Sommer geplant. Laut Sky und holländischen Medien.
-
Laut Fabrizio Romano machen wir nun ernst bei Cherki und er ist wohl auch nicht abgeneigt.
Im Sommer für die 15 Mio oder was das war nicht geholt, weil Sahin dagegen war und ihn nun für 22,5 Mio (dafür darf er laut Abmachung mit Lyon wechseln) kaufen wäre typisch für den BVB diese Saison.

-
Boniface wieder in die Spur kriegen wird auch nicht die einfachste Aufgabe für Alonso jetzt.
Vielleicht schlägt noch jemand anderes jetzt bei ihm zu.
der Effzeh oder an wen denkst du da?

Aston Villa braucht doch jetzt nen neuen Stürmer wenn Duran zu den Saudis geht.

-
Ein Vertrag bis 2027 ist jetzt aber auch nicht gerade der Knaller. Heißt im Endeffekt: noch 1 Jahr im Konzern bleiben und dann wohl hoffentlich mit Gewinn verkaufen.
-
Kovac ist fix ab Sonntag.
Sahins Nachfolger gefunden: Kovac übernimmt ab Sonntag beim BVBBorussia Dortmund hat den Nachfolger für Nuri Sahin präsentiert. Niko Kovac übernimmt bei den kriselnden Westfalen ab Sonntag, wie Sport-Geschäftsführer Lars…www.kicker.de -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bin schon ganz gespannt auf die nächste Meldung.
Vielleicht wird sogar mal was vermeldet wo Verträge unterschrieben wurden und es sich um einen "Done Deal" (
) handelt 
Erscheint ganz bestimmt.
Aber vorher werden noch ein paar andere Dinge gemeldet. Um dann zu melden, dass es "wohl" doch anders war.
Echt lawless was da abgeht!

Die Reporter machen ihren Job und hauen alles raus, was ihnen einfällt oder was sie irgendwo aufschnappen.
Man muss halt nicht auf alles anspringen.
Man könnte jetzt zwar auch hinterfragen ob jeder Gehirnfurz berichtet werden muss aber du hast schon recht. Durch die Flut an Nachrichten hat das morgen sowieso jeder vergessen das man sich mit irgendwem unterhalten hat.
Leider ist das mittlerweile so. Hauptsache Klicks generieren.
Da ist doch dieser Salzburg Trip von Ricken und Watzke jetzt wieder das beste Beispiel.
Montag Abend heißt es noch ganz exklusiv und Breaking News: BVB Bosse fliegen nach Salzburg und verhandeln mit Kovac und einen Tag später kommt dann raus, dass sie sich mit Rangnick getroffen haben sollen.
Aber Hauptsache erst mal was geschrieben.

-
Felix Nmecha fällt wochenlang aus…
https://www.n-tv.de/sport/der_spor…le25519989.htmlGott sei Dank haben wir nen breiten Kader und können ihn ersetzen.

-
Mislintat soll laut Ruhr Nachrichten freigestellt werden.
„soll freigestellt werden“. Wenn der BVB seriös sein will, sollte er dafür sorgen, daß die Presse erst nach der Freistellung davon erfährt. Es sollte den Verantwortlichen zumutbar sein, so lange ihren Schnabel zu halten.
Korrekt, aber das kannst ja momentan komplett vergessen.
Gefühlt hat jeder der genannten Personen doch sein eigenes Medium über das Infos geleakt werden. Anders kann ich mir das aktuell mit den ganzen Infos bei Sky, Bild, RN etc echt nicht mehr erklären.
-
Mislintat soll laut Ruhr Nachrichten freigestellt werden.
-
Der BVB hat laut Kicker bei Sammer den Wunsch hinterlegt, bei Dortmundspielen nicht mehr als Experte bei Amazon zu fungieren. Absolut nachvollziehbar, habe diese Doppelrolle eh nie verstanden. Ob es so einfach ist bei bestehenden Verträgen, sei mal dahingestellt.
Laut Bild hat er sogar ein Ultimatum bekommen. Entweder er hört auf damit oder er ist nicht länger als Berater für den BVB tätig.
-
Immerhin war mal wieder Kampf & Wille zu sehen. Ansonsten halt schwer zu bewerten das Spiel mit dem frühen Platzverweis.
-
Vielleicht bekommt er die Chance bis zum Saisonende je nachdem wie das jetzt morgen läuft und was es für sonstige potenzielle Kandidaten bis zum Sommer gibt...
Die PK macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich hab nur noch meine Zweifel, ob die Aussagen auch wirklich bei jedem unserer Schönwetterkicker ankommen
-
Neapel bietet wohl 52,5 Mio. Euro für Adeyemi. Könnte jemand bitte schnellstmöglich einen Flug für ihn nach Neapel buchen, damit er sich das auch nicht noch anders überlegt?

Vielleicht hätte einfach er statt Sahin nicht mit zurück fliegen sollen. Dann wäre die halbe Strecke schon geschafft gewesen nach Neapel.

-
Ziemlich interessante Zusammenstellung über die Punkteschnitte der vergangenen Trainer. War mir so nicht bewusst, und hätte ich teilweise auch anders erwartet:
Klopp war der einzige Glücksfall seit vielen, vielen Jahren. Ansonsten würden wir unseren Blauen Nachbarn ordentlich Konkurrenz machen.

„Ob Nuri Sahin gleich noch mit der Mannschaft aus Bologna zurückfliegen wird, ist noch nicht final geklärt. Es gibt die Überlegungen, dass der entlassene Coach separat zurückfliegt. Das gilt als wahrscheinlicher…“
Junge Junge, was ist denn hier los? Lasst den Mann mit zurückfliegen

Er ist tatsächlich auch noch separat geflogen - was ein Kasperltheater.

-
"Die Mannschaft ist körperlich und geistig in einer Nicht-Verfassung. Sie können nicht verteidigen, aber sie können auch nicht angreifen."
Zitat Matthias Sammer gerade bei Amazon
Er sitzt doch seit vielen Jahren mit am Tisch. Was hat er beigetragen?
Das Frage ich mich auch seit Jahren. Besser wurde nichts mit ihm.
-
Niemand mag Red Bull
Muss man halt auch erstmal schaffen dass in einem Spiel beide Stürmer mit g/r runterfliegen. Denn ich denke als Stürmer kann man solche Situationen eigentlich ganz gut vermeiden, insbesondere wenn du eh schon gelb hast.
Vor allem den Platzverweis von Openda. Der war sowas von dämlich.
-
Können auch einfach im Nebel weiterspielen, beim BVB hat eh kein Spieler gerade nen Durchblick wie er es auf den Platz geschafft hat.
-
Edin Terzic hat im Sommer auf jeden Fall alles richtig gemacht mit dem Rücktritt.