Das is ja wieder mal ne kuriose VAR-Entscheidung in Kaiserslautern.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Das is ja wieder mal ne kuriose VAR-Entscheidung in Kaiserslautern.
Wenn es pro Kaiserslautern ist , ist es immer völlig in Ordnung
-
Was zur Hölle macht Leverkusen da
Und der Kobel hat anscheinend nochmal mit Sommer telefoniert
-
Das ist mit Abstand die schmeichelhafteste Pausenführung, die ich dieses Jahr bisher gesehen habe
-
Und es wird eine der schmeichelhaftesten Qualifikationen für die CL in der Bundesliga.
Und Leverkusen? Bin mir unklar, wie ernst man die Truppe aktuell nehmen sollte. Wahrscheinlich gewinnen sie ausgerechnet gegen Mainz und ermöglichen RBL die Conference League.
-
Und es wird eine der schmeichelhaftesten Qualifikationen für die CL in der Bundesliga.
Und Leverkusen? Bin mir unklar, wie ernst man die Truppe aktuell nehmen sollte. Wahrscheinlich gewinnen sie ausgerechnet gegen Mainz und ermöglichen RBL die Conference League.
Selbst wenn juckt das am Ende keinen, letztes Jahr war auch schmeichelhaft.
Sehe auch nicht warum man Leverkusen nicht ernst nehmen sollte? Nach der ersten Hälfte und einem nicht so starken Kobel, führt Leverkusen ganz klar.
-
Sehe auch nicht warum man Leverkusen nicht ernst nehmen sollte? Nach der ersten Hälfte und einem nicht so starken Kobel, führt Leverkusen ganz klar.
Es ging gar nicht darum, ob es jemanden juckt. Wenn es danach ginge, wäre ein Vielzahl an Posts in diesem Forum ein Fall von "wen juckt's".
Und zu Leverkusen - die Frage war nicht darauf bezogen, *wie* ernst (und nicht *ob*) sie zu nehmen sind. Ein Blick auf die Spiele der letzten Wochen zeigt doch, dass jede Halbzeit eine Wundertüte ist.
-
Es ging gar nicht darum, ob es jemanden juckt. Wenn es danach ginge, wäre ein Vielzahl an Posts in diesem Forum ein Fall von "wen juckt's".
Und zu Leverkusen - die Frage war nicht darauf bezogen, *wie* ernst (und nicht *ob*) sie zu nehmen sind. Ein Blick auf die Spiele der letzten Wochen zeigt doch, dass jede Halbzeit eine Wundertüte ist.
Um mal bei Leverkusen zu bleiben, das was ich die letzten Wochen von denen wahrgenommen habe war alles nicht so gut oder?
Ich fand den Zeitpunkt deiner "Kritik"oder wie man es nennen mag etwas verwirrend. Leverkusen spielt ne klasse erste HZ. keiner versteht so recht warum sie nicht führen. BvB dann brutal effizient.
Habe letzte Woche das Freiburg Spiel gesehen, da hätte ich dir sofort zugestimmt.
-
Um mal bei Leverkusen zu bleiben, das was ich die letzten Wochen von denen wahrgenommen habe war alles nicht so gut oder?
Ich fand den Zeitpunkt deiner "Kritik"oder wie man es nennen mag etwas verwirrend. Leverkusen spielt ne klasse erste HZ. keiner versteht so recht warum sie nicht führen. BvB dann brutal effizient.
Habe letzte Woche das Freiburg Spiel gesehen, da hätte ich dir sofort zugestimmt.
Ich glaube, wir kommen aus einer ähnlichen Richtung. Der Zeitpunkt meiner Kritik fällt auf ein Spiel, das sie zur Halbzeit bereits für sich hätten entschieden haben müssen (somit sehr starke Halbzeit) und dann in der 2. Halbzeit zusammenbricht. Eine Wundertüte innerhalb *eines* Spiels, man weiß nicht, was man bekommt. Viele der Spiele zuvor (z.B. Freiburg, St. Pauli, Heidenheim, Bielefeld) waren so wie heute die 2. Halbzeit.
-
wo ist denn Leverkusen in der 2. HZ heute zusammengebrochen? Hab ich ein anderes Spiel gesehen? Das waren zwei individuelle Fehler, die zu den Toren geführt haben. Habe keine BVB Mannschaft gesehen, die Leverkusen an die Wand gespielt hat. Spielverlauf und Ergebnis waren für Leverkusen einfach sehr unglücklich
-
-
wo ist denn Leverkusen in der 2. HZ heute zusammengebrochen? Hab ich ein anderes Spiel gesehen? Das waren zwei individuelle Fehler, die zu den Toren geführt haben. Habe keine BVB Mannschaft gesehen, die Leverkusen an die Wand gespielt hat. Spielverlauf und Ergebnis waren für Leverkusen einfach sehr unglücklich
Leverkusen hatte kaum noch Chancen in Halbzeit 2 bis zum 1:4, das war ja wohl überhaupt kein Vergleich zur ersten Halbzeit. Da gab's gefühlt alle paar Minuten ne super gute Chance.
-
Herzlichen Glückwunsch an den FC Sankt Pauli zum Klassenerhalt
-
-
Ja, die Augsburger . . . Ich halte mich wohl besser zurück. 🤮
-
Vor allen Dingen muss man solche Rotz-Spieler mal ein paar Wochen aus dem Verkehr ziehen. Rücksichtsloses Einsteigen muss deutlich härter bestraft werden als, nennen wir es mal, unglückliche Zweikampfführung. Dieses "Verletzung billigend in Kauf nehmen" finde ich widerlich. Das hat für mich auch nichts mit pseudo-glorifiziertem "Fußball ist ist ein Männersport" o.ä. zu tun.
-
Da würde ich gerne mal zum Derby nach HH nächste Saison:)
-
Das Beste des heutigen Tages St.Pauli bleibt in Liga 1
-
Bin dann mal auf die Preise (zumindest beim HSV) gespannt. Letzte Saison in der 2. Liga waren es noch mindestens 100€
-
Bin dann mal auf die Preise (zumindest beim HSV) gespannt. Letzte Saison in der 2. Liga waren es noch mindestens 100€
Mindestens in der höchsten Kategorie vllt, ansonsten war es schon auch für nen zweistelligen Betrag möglich
-
HSV war schon vor dem Abstieg bei den Preisen vorne mit dabei.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!