Endlich wieder zurück! Die Bundesliga ist wieder ein Stück reicher! Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr HSV!
Feiert schön!

Hamburger SV
-
-
Glückwunsch nach Hamburg! Endlich wieder etwas mehr Salz in der Erstliga-Suppe
-
Glückwunsch zum Aufstieg. Mega verdient
-
Endlich - Willkommen zurück in der 1. Bundesliga und auf viele viele Klassiker gegen die Bayern. Ich freue mich für euch…feiert schön denn ihr habt es euch verdient nach diesen letzten Jahren.
-
Glückwunsch aus der Pfalz. Verdienter Aufstieg.
-
Bestes Team der Liga gewesen ohne Wenn und Aber, auch wenn man es hinten raus doch nochmal etwas spannend machen wollte.
Glückwunsch zum Aufstieg, nach über sieben Jahren Frust und Spott: lasst die Sau raus und gebt Vollgas -
Hamburg hat wieder einen Bundesligaverein
-
Aufstieg nächste Woche wäre mir lieber gewesen, aber man kann nun mal nicht alles haben. Glückwunsch!
-
-
Ich gönn es Euch von Herzen. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Endlich wieder das einzig wahre Nordderby.
-
-
Sie sind wieder wer.
-
Geil! Glückwunsch!
Es wurde echt Zeit…
-
Glückwunsch nach Hamburg
-
-
Glückwunsch zur Rückkehr, lange genug hat es gedauert.
Freue mich auf's Auswärtsspiel bei euch
Zusammen mit dem FC Köln zwei geile Aufsteiger
-
Glückwunsch nach Hamburg
-
HSV zurück in der Bundesliga vor GTA VI
Herzlichen Glückwunsch, hochverdienter Aufstieg
-
Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr. Hat definitiv zu lange gedauert aber das macht es nur umso verdienter.
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe HSV Fans. Ihr habt harte Zeiten hinter Euch und Euer Verein gehört ohne jeden Zweifel in die 1. Liga. Feiert schön!
Freue mich auf die Nordderbys, in denen Ihr hoffentlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werdet. -
nun gibts also keine deutsche mannschaft mehr (oberhalt der untersten Liga), die noch nie aufgestiegen ist.
glückwunsch zum ersten aufstieg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!