Hallo,
tauscht jemand mit mir VF Berlin (Block K.1) gegen einen anderen Block? Wertausgleich selbstverständlich.
Meldet Euch per PN.
Gruß, indy
Hallo,
tauscht jemand mit mir VF Berlin (Block K.1) gegen einen anderen Block? Wertausgleich selbstverständlich.
Meldet Euch per PN.
Gruß, indy
... in der Kat.4. gegen eine Karte für das gleiche Spiel in einer anderen Kategorie. Wertausgleich selbstverständlich.
Würde uahc noch eine weitere Karte für VF Berlin kaufen (gegen vernünftigen Preis).
Angebote bitte per PN
nabend!
könnter auch noch einen Link für HF München gebrauchen. Noch was da?
Hi,
kann mir irgendjemand bei Saudi-Spanien helfen. 2 Freunde von mir suchen noch was in der Gegend!
Danke Jungs!
noch aktuell
Tausche o.a. Tickets gegen 2 AF Dortmund (Kategorie egal). Zahle eventuell auch Finderlohn
Bitte meldet Euch per PN
Hallo,
ich suche für einen Freund noch 2 Karten für das Spiel. Wäre prinzipiell auch offen für andere Spiele zu einem realistischen Preis (Provision na klar, aber überschaubar).
Habe leider nichts mehr zum Tauschen.
Bei Verfügbarkeit, bitte PN
Hallo,
nehme Angebote für das o.a. Spiel entgegen. Bitte bei Interesse PN oder Mail an indy86@directbox.com
Gruß, Indy
Könnte Dir eventuell 1x Italien-Tschechien Kat.4 anbieten. Um wie viele Karten geht es denn eigentlich?
Gruß, Indy86
Suche dafür
1x VF Berlin (Kat egal) (zahle Aufpreis)
od AF Dortmund oder Köln
od 2x Brasilien-Japan (Kat. egal)
Gegen ein anderes Deutschland Spiel auch 3 Tickets abzugeben.
Bei Interesse oder sonstigen Abgeboten (kein Möhrenspiel) PN
Könnte Dir 2x AF Hannover (s.b. Kat 1) anbieten + Aufpreis.
Bitte PN, wenn Du magst
Immer noch aktuell ...
Tsss .... Hat denn keiner mehr Interesse an einem Deutschland Spiel?
Hallo,
wie wäre es mit 2x AF Hannover (Kat 1, sb) gegen 2x AF Dortmund. Gegebenenfalls würde ich auch Aufpreis zahlen.
Meld Dich mal bei Interesse,
indy86
Hallo,
da ich dienstlich leider verhindert werden biete ich folgende Tauschoptionen an:
1x Deutschland - Ecuador (Kat 1) -> 1 VF Berlin (Kat egal): (Zahle eventuell Aufpreis)
1x Deuschland - Ecuador (Kat 1)-> 2 AF Dortmund (Zahle eventuell Aufpreis bzw. verrechne mit 2x AF Hannover sb)
1x Deuschland - Ecuador (Kat 1) + 2x AF Hannover (Kat.1 sb) -> 2 HF Dortmund (eventuell mit Aufpreis)
3x Deutschland - Ecuador (kat 1) + 1 VF Berlin (kat 4) -> 3x VF Berlin (Zahle eventuell Aufpreis)
oder alternative vernünftige Angebote. Zum Tausch stehen entweder 1 oder 3 Karten
Angebote bitte per PN. Bitte nur ernst gemeinte und nein, ich tausche nicht gegen Tunesien-Saudi Arabien oder ähniche Scherze
Zitat von schumiähhh ? wie hast du eigentlich deine Karten bekommen (siehe signatur)
Schon, habe den Keks aber immer nur über Gelbphase Tickets bekommen, aber noch nie über irgendwelche Fehlerlinks
Und irgendwie schafft Ihr es ja immer wieder einen Keks zu bekommen über die Resales z.B.. Geht bei mir nicht.
Hoffe ja irgendwie noch ein richtiges cooles Spiel zu bekommen. Aber hast schon recht, bin ja zufrieden, dass ich überhaupt Karten haben
Hallo!
Biete o.a. und u.a. Karten gegen Karten wie unten angegeben.
Italien-Tschechien ist über DFB Fanclub und ein wenig schwerer zu übertragen (Ihr müsstet Mitlgied sein werden).
Angebote entweder hier rein posten oder über PN.
Cheers!
Moin!
Kann jemand nochmal kurz zusammenfassen wie ich mit dem Fehlerlink einen Keks bekommt. Bin noch nicht wirkklich schlauer geworden.
Was ich gelesen habe ist, dass man trotz Fehlerlink (z.B. Reservierung nicht möglich) trotzdem das göttliche Ormus Tool benutze mit einem Reload. Aber den Keks bekomme ich doch nur, wenn ich ein Login Screen bekomme, oder? Aber wenn die Tickets schon weg sind, bekomme ich doch immer wieder den Fehlerscreen.
Ein bisschen Hilfe vielleicht möglich
Danke!
Nabend!
Kurze Frage mal ... Sehe schon seit Stunden so gut wie keine Tickets mehr. Wie kommt Ihr denn an die Cookies ran?
Ich fürchte, dass mit den Fehlerlinks habe ich wohl nocht nicht gerafft
Kann mich jemand erleuchten (Habe mich bereits umgeschaut)
Cheers