Hallo zusammen,
ich habe die u.a. Tickets eventuell zum Tausch (s.u.). Wer also Interesse hat, bitte kurze Nachricht an mich mit Angebot.
Und ja, natürlich nehme ich Deutschland spiele
Cheers!
Hallo zusammen,
ich habe die u.a. Tickets eventuell zum Tausch (s.u.). Wer also Interesse hat, bitte kurze Nachricht an mich mit Angebot.
Und ja, natürlich nehme ich Deutschland spiele
Cheers!
Hey Liste,
ich habe jetzt einen fwctc_css Cookie. Was mache ich jetzt damit? Bitte helft mir!!!
indy86
Guten morgen,
kann mal jemand schnell zusammenfassen wie ich an Karten komme derzeit. Bin noch Newbie und auchohne Karte daher.
HF Dortmund oder VF Gelsenkirchen oder AF Dortmund wäre schon genia.
Danke für Eure Hilfe!
PS: Was hat es denn mit dem Reload Tool auf sich?
Zitat von Moorheades gibt hier im forum eine spezielle version des reload-tools für den ff das automatisch aufhört, wenn der login kommt.
wenn du das anschmeisst brauchst du dich nur noch um die cookies kümmern. also die time.cookies. (aka time) die löscht du regelmäßig weg, damit du nicht jedesmal 30sek warten musst.
Ahhhh! Kann mir das mal jemand schicken oder sagen wo ich das bekomme???
Danke!!!
Deutschland Polen auch zu mir, oder Halbfinale Dortmund
Ihr habt doch schon alle so viele ...
Jetzt bin ich wieder verwirrt ...
Also, wenn ich den FF Reload benutze, bekomm ich doch garnicht mit, wenn ich mal dei Fehlermedlung bekommen habe, oder Iran gegen Angola hätte bekommen könne, da er ja sofort reloadet???
Und was mache ich wenn ich die Fehlermeldung habe? Weiter F5? Cookie löschen? Wie bekomme ich dann die Spiele die ich wirklich will.
Bitte noch ein letztes Mal für wirklich Dumme!
Hallo,
so, ich gebe jetzt auf. Irgendwas mache ich falsch. Ist nicht meine Woche. Erst kein Elterngeld und dann auch noch keine WM Karten.
Na ja, trotzdem vielen Dank an alle für die Tipps. Hat einfach nicht geklappt.
Wenn Ihr also mal ein Spiel über habt (Ihr glücklichen, die fast Karten für alle Spiele haben), könnt Ihr ja mal an mich denken.
Cheers, indy86
HF Dortmund würd ich sofort nehmen. Nur her damit!!!
Gebe ich es langsam auf. Hämmere wie bescheuert, aber es geht nichts ...
Soll ich denn direkt Karten für das Spiel nehmen welches ich möchte, oder von irgendeinem anderen und dann irgendwie zu meinem Spiel kommen?
Jede Hilfe wäre hier echt nett
Leute ...
Kann mir jemand
Halbfinale Dortmund besorgen oder
Deutschland - Polen in Dortmund.
Bin noch komplett ohne Ticket und hämmere F5. Bitte helft mir
indy86
Also lösch ich einfach nur den Teil aus der URL und feuere dann F5 bis ich eine Fehlermeldung habe, anschließend lösche ich die Cookies und was dann ...
Beim mir klappt es noch nicht so richtig
Ignoriert mich doch bitte nicht
[QUOTE=Timmy]Also, hier auch nochmal mein Vorgehen von heute abend:
Spiel auswählen
Warteraum
autoreload, welcher beim login stoppt, einschalten
Cookies aufrufen
erst mal alle löschen
dann im paar sek. Takt immer AKA rauslöschen
bis der gute "Cookie" kommt (fwtc....??)
Daten eingeben und hoffen!
Bei mir hats ca. 45 min beim AF München gedauert, und 15 min bei Deu-Pol, bei nur EINEM Fenster (!)
Danke für die Anleitung:
autoreload, welcher beim login stoppt, einschalten
Wie mache ich das im IE (so dass er beim Login stoppt. Geht das automatisch?): ??????????
Ach ja, hätte gerne 3 Tickets für das HF in Dortmund oder irgendein Viertelfinale. Also, wenn mir jemand helfen könnte
Danke!
Hi Leute,
könnte Ihr das aml kurz bestätigen.
Im Warteraum lösche ich einfach die Cookies im IE und reloade dann, und irgendwann habe ich dann mal die Chance auf Tickts?
Hilfe, Habt Mitleid mit mir ...
Hi,
bin auch ganz neu. Kann einer mal eine Kurzanweisung geben. Ich habe noch kein einziges Spiel, und wäre ja schon für eins dankbar
Wie läuft das denn mit den Cookies? Bringt Reloaden was im Warteraum, oder lieber 30 Sek warten? Was mache ich mit einem Cookie, dem ich auch einem schlechten Spiel bekomme?
Danke!
Indy86