Stabil. Bin gespannt, ob da auch etwas auf den Tribünen los ist. Da mich das Thema interessiert, möchtest du das vielleicht in einen eigenen Thread packen? Das geht ja sonst total unter hier.
Beiträge von molokoplus
-
-
Geil, macht den Leuten von Wacker doch sicherlich auch Bock.
-
Hallo,
ich suche ne Rückfahrt von Emden nach dem Spiel Emden-Osnabrück in Richtung Ruhrgebiet/Köln.
Vielleicht ist ja jemand auch zufällig da!
-
Schöner Bericht
Da es sich zuletzt aber häuft: sind solche Berichte nicht besser unter "Reiseberichte international" aufgehoben
Was das Hopping und Berichte angeht ist es ja ziemlich kunterbunt gemischt wo welcher Fred zu finden ist. Ein Unterforum mit Hopping wäre eigtl. ganz cool. Groundhopper-Touren, dann gibts Groundhopper-App, Reiseberichte International, ne Linksammlung zu Ansetzungen/ internationalen Ticketshops wäre noch interessant.
Aktuell suchste dir leider immer en Aal und findest am Ende noch nicht was du suchst.Da es aktuell kein Groundhopping-Forum irgendwo gibt, finde ich das ganz gut. Einzelne Länder-Freds sind z.B. ganz hilfreich, was länderspezfische Regeln wie etwa aktuell in Griechenland angeht
-
Das mit den ausgedruckten Onlinetickets habe ich jetzt auch 1-2xmal erfahren müssen... unter anderem bei den Kölner Amateuren, da gab es einfach ein ausgedrucktes Onlineticket aus dem Kassenhäuschen.
Ging uns letztes Jahr in Maastricht auch so. Wir hatten vorab online Tickets gekauft und ausgedruckt. Am Spieltag an der Tageskasse vorbeigeschaut, ob es überhaupt Hardtickets gibt und da lag dann einfach ein Stapel ausgedruckter A4 Tickets
Ich glaube das ist mitlerweile gängig, spart halt Geld und Organisation. Sowohl in Siegen am Freitag als auch in Bielefeld am Samstag gab es auch nur den Scheiss.
-
Ich war 2012 auf Schwedentour und die Hardtickets sahen mehr oder weniger alle gleich aus, nur in unterschiedlichen Farben aber alle vom gleichen Hersteller. Nun ja, trotzdem besser als Onlinetickets.
Das mit den ausgedruckten Onlinetickets habe ich jetzt auch 1-2xmal erfahren müssen... unter anderem bei den Kölner Amateuren, da gab es einfach ein ausgedrucktes Onlineticket aus dem Kassenhäuschen.
-
-
-
Servus und willkommen!
Ausverkauftes Spiel in der Schweiz... Sachen gibt's?! Da hast Du echt Pech gehabt.
Username wg. der Band?
Moin,
ja in der Tat ungewöhnlich, habe ich auch noch nie so gesehen. Handelt sich aber um ein Halbfinale im Pokal.
Username nicht direkt wegen der Band, sondern wegen des Buches bzw. des Films.
-
Für diesen Monat
Sa, 06.04 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart
So, 07.04 FC St. Gallen - Young Boys Bern
Sa, 13.04 Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund
So, 14.04 UR Namur - KSC Lokeren
Di, 16.04 Stuttgarter Kickers - SSV Ulm
Sa, 20.04 VfB Lübeck - Borussia Dortmund Amateure
So, 21.04 Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen
Sa, 27.04 Schwarz-Weiß Bregenz - Grazer AK
So, 28.04 FC Winterthur - Servette Genf (Hier suche ich tatsächlich noch ne Karte :D)
-
Hallo,
ich bin Thomas, 33 Jahre und wohne aktuell in Köln. Ich bin allerdings BVB-Fan und regelmäßig bei den Spielen. Allerdings bin auch Groundhopper und dies ist der Grund warum ich auch hier angemeldet bin. Ich hole mir hier selber Inspirationen für mögliche Spiele, die man vielleicht nicht auf den Radar hat. Deswegen habe ich hier bisher eher nur geschaut, statt selber geschrieben.
Allerdings bin ich aktuell auf Ticketsuche für ein Spiel in der Schweiz, deswegen wollte ich mich auch mal vorstellen. Gerne kann ich noch mehr zu mir sagen, wenn gewollt.
Also erstmal Hallo