Ebenfalls ein mittelhessisches Gude zurück
Beiträge von niggo6
-
-
Gude aus Mittelhessen
-
Auch von einem Newbie Grüße in die Runde und einen guten Rutsch allen Fußballverrückten
Seit August dabei & immer wieder schön zu sehen, was ein Geben&Nehmen alles möglich macht. -
Mein persönlich bestes Kalenderjahr bisher (8 neue LPs)
Bestes Spiel auf den Rängen: CSKA Sofia - Levski Sofia
Bester Ground: Old Trafford
Attraktivster Länderpunkt: Namibia (2 Spiele in der 3. Liga gesehen)Sehr zufrieden und damit der Blick nach vorne auf alles was noch kommt
Edit: bestes Spiel mit Köln - FC Bayern am 34. Spieltag muss natürlich auch einen Platz in meinem Rückblick haben
-
Gude aus Mittelhessen
-
-
eigentlich eine Schande, dass wir ein Heimspiel in den lila-grünen Trikots austragen (müssen) …
-
Ohne Kimmich schlecht zu reden, aber vielleicht war es mal für alle anderen gut, dass er ausgerechnet in genau so einem Spiel nicht in der Startelf ist… einfach mal befreit aufspielen, siehe Goretzka
-
Gude aus Mittelhessen
-
-
-
-
Gude aus Mittelhessen
-
Gude aus Mittelhessen
-
Wenn du wirklich pünktlich rausgehst und vor sprintest sollte das reichen.Ich hab aber auch vor 2 Jahren mal alleine 50 Min auf den Bus gewartet an der Bushaltestelle "am" Stadion.
Stimme ich zu, sollte einer der ersten Busse nicht klappen, würde ich mich nicht darauf verlassen
-
Gude, Gruß in die Wetterau oder in Vogelsberg?
Knapp daneben - Landkreis Gießen
-
Servus zusammen!
Ich bin Niggo und fahre regelmäßig zu Spielen des FC Bayern München. Des Weiteren besuche ich gerne Spiele des VfL Bochum. Mitglied bin ich bei beiden Vereinen.
Sollte es die Zeit hergeben, geht es auch mal in der Freundesgruppe zum Groundhoppen.
Durch einen Kumpel bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und freue mich auf einen regen Austausch!Grüße.