Wird es der 15 November da sind keine Ferien????
Nö
Weil ich am 15.11 Geburtstag habe und ich muss es feiern
Kannst du da doch machen
zahlt die ganze Feier unsere Ani Banichkata
![]()
Privatinsolvenz
Wird es der 15 November da sind keine Ferien????
Nö
Weil ich am 15.11 Geburtstag habe und ich muss es feiern
Kannst du da doch machen
zahlt die ganze Feier unsere Ani Banichkata
![]()
Privatinsolvenz
Bislang habe ich nie nur einen Begegnungsschal gekauft, also geht der zweite diesmal an kickers
Nein, ich brauche keinen Match-Schal. Nur evtl. von Spielen, wo ich selbst bin. Bratislava-VfB habe ich bis jetzt nicht auf dem Schirm.
ich habe falsch verstanden dann
Kommando zurück...kein Schal für dich
kickers - Wie lange sind denn die Gutschein in Bezug auf das A&O Hotel in Salzburg gültig? Ich habe meine 2 die ich hatte für das nächste Jahr schon gebucht. Bin aber mehrmals im Jahr in Salzburg und hätte gegebenfalls Interesse an 1-2 je nach Gültigkeitsdauer.
ich war noch nicht in Salzburg ...
#Invitation #AustriaSalzburg #Bier #NoRad #
Was ist "früh"?
Bin am Überlegen ob ich für die Hinfahrt einschlage, zurück müsste ich aber die DB nehmen, da Geburtstag in Erfurt gefeiert werden soll...
DB
... Risikospieler
glaube 6-7 Uhr von Stuttgart...
Idee ist, dass wir um 15 - 16 Uhr im Hotel sind...gemütlich was Essen gehen und weil die Parksituation bei Slovan nicht so optimal ist...bisschen früher hinfahren (Parkplatz soll nicht so weit weg sein)da mein eigener Geburtstag und nicht der von Uschi wäre es relativ wurscht zu spät daheim anzuerscheinen
Bist du sicher
Vlt. hat sie Überraschungsparty für dich geplant oder Candle-Light Dinner ....
Was ist "früh"?
Bin am Überlegen ob ich für die Hinfahrt einschlage, zurück müsste ich aber die DB nehmen, da Geburtstag in Erfurt gefeiert werden soll...
DB ... Risikospieler
glaube 6-7 Uhr von Stuttgart...
Idee ist, dass wir um 15 - 16 Uhr im Hotel sind...gemütlich was Essen gehen und weil die Parksituation bei Slovan nicht so optimal ist...bisschen früher hinfahren (Parkplatz soll nicht so weit weg sein)
ich und Knaddly fahren am 21.01 nach Bratislava los. (früh )
mit einem Übernachtung im Bratislava (BNC Hotel) und am 22.01 nach Frühstück fahren wir zurück
Im Auto ist noch Platz
Stuttgart, Ulm, Augsburg, München.....was noch auf dem Weg liegt
1 bis 2 Karten für das Spiel sind auch im Angebot, am liebsten an jemandem der mit uns mitfährt
> Mazda CX-5, wir werden beiden geduscht sein , Music ist Top (von Rammstein bis Roland Kaiser, Panjabi MC mit Aufpreis), Kühlbox mit Bier
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
bin seit gestern verliebt...
in Paule 🐻❤️
Hat jemand Info... wo soll ich Karte kaufen sodass ich Selfie mit Paule haben kann.
Bzw. läuft er außerrum Stadion etc.
Bin um jegliche Information dankbar
Hab gehört im VIP Bereich ist er öfter anzutreffen
Ich muss am 19.12 leider arbeiten...sonst glaub mir...für Paule hätte ich sofort VIP Karte genommen 🐻❤️
Nicht, dass der Paule hier noch mitliest und der dann Morgen vor deiner Türe steht
🥰 Traumhaft
Paule...komm bitte nach der SC Freiburg -FC Bayern Vorverkauf um 12 Uhr 😁
Alles anzeigenAlles anzeigen
bin seit gestern verliebt...
in Paule 🐻❤️
Hat jemand Info... wo soll ich Karte kaufen sodass ich Selfie mit Paule haben kann.
Bzw. läuft er außerrum Stadion etc.
Bin um jegliche Information dankbar
Hab gehört im VIP Bereich ist er öfter anzutreffen
Ich muss am 19.12 leider arbeiten...sonst glaub mir...für Paule hätte ich sofort VIP Karte genommen 🐻❤️