Beiträge von Ani Banichkata
-
-
-
-
Was ist "früh"?

Bin am Überlegen ob ich für die Hinfahrt einschlage, zurück müsste ich aber die DB nehmen, da Geburtstag in Erfurt gefeiert werden soll...
DB
... Risikospielerglaube 6-7 Uhr von Stuttgart...
Idee ist, dass wir um 15 - 16 Uhr im Hotel sind...gemütlich was Essen gehen und weil die Parksituation bei Slovan nicht so optimal ist...bisschen früher hinfahren (Parkplatz soll nicht so weit weg sein)da mein eigener Geburtstag und nicht der von Uschi wäre es relativ wurscht zu spät daheim anzuerscheinen

Bist du sicher

Vlt. hat sie Überraschungsparty für dich geplant oder Candle-Light Dinner ....

-
Was ist "früh"?

Bin am Überlegen ob ich für die Hinfahrt einschlage, zurück müsste ich aber die DB nehmen, da Geburtstag in Erfurt gefeiert werden soll...
DB
... Risikospielerglaube 6-7 Uhr von Stuttgart...
Idee ist, dass wir um 15 - 16 Uhr im Hotel sind...gemütlich was Essen gehen und weil die Parksituation bei Slovan nicht so optimal ist...bisschen früher hinfahren (Parkplatz soll nicht so weit weg sein) -

ich und Knaddly fahren am 21.01 nach Bratislava los. (früh
)
mit einem Übernachtung im Bratislava (BNC Hotel) und am 22.01 nach Frühstück fahren wir zurückIm Auto ist noch Platz

Stuttgart, Ulm, Augsburg, München.....was noch auf dem Weg liegt
1 bis 2 Karten für das Spiel sind auch im Angebot, am liebsten an jemandem der mit uns mitfährt

> Mazda CX-5, wir werden beiden geduscht sein
, Music ist Top (von Rammstein bis Roland Kaiser, Panjabi MC mit Aufpreis), Kühlbox mit Bier 

-
-
-
-
-

Como 1907 - Lazio um 20:45
Bei Interesse gerne sich melden
MfG
Ani
ABGESAGT !!!
-

Gute Heimreise
Man sieht sich in Freiburg dann

-

Grüße aus Sarajevo
-
wir sind in Sarajevo gut angekommen, nacb nur 15 Std. 
Danke peksim ...Grenzübergang war mit 0 Wartezeit

Wieviele Stunden von der kroatischen Grenze nach Sarajevo?

nach Altstadt...so 4 Std., bin ohne Pause durchgefahren
Autobahn ist zum Teil gesperrt
-
wir sind in Sarajevo gut angekommen, nacb nur 15 Std. 
Danke peksim ...Grenzübergang war mit 0 Wartezeit

-
-

Grüße aus BW
-

Hi Christof
Willkommen
-
@ani , völlig irre idee, vor allem weil man dann beim spiel kaputt ist, aber natürlich machbar wenn man auto fahren kann
ein ratschlag: da du am spieltag anreist und nicht auf der grenze hocken möchtest, fahr lieber über svilaj grenzübergang als über gradiška, sind cca 25km mehr, dafür is die grenzwartezeit gleich null

Danke dir, werde den Fahrt entsprechend so planen dann. Danke für dein Tipp

Wir haben es umgeändert und fahren schon am 10.10 los
Ich fahre gern Auto

-
bislang nur Ani (Slovan-Ultra) und Knaddly (SC Freiburg-Sympathisant