Habe Lewa bescheid gesagt, er schaltet Napoli heute mit nem 3er Pack aus
Ivan Toney hätte gerne auch ein Stück vom Kuchen bei 20er Quote auf Tipico. Sagst du ihm noch Bescheid?
Habe Lewa bescheid gesagt, er schaltet Napoli heute mit nem 3er Pack aus
Ivan Toney hätte gerne auch ein Stück vom Kuchen bei 20er Quote auf Tipico. Sagst du ihm noch Bescheid?
Schau doch mal bspw. England an. Dort ist auch gute Stimmung obwohl keine Bengalos angezündet werden. Bestes Beispiel letztes WE LFC-City... aber nicht nur dort.
Ich habe das Spiel nur im Fernsehen verfolgt, aber dort von guter Stimmung zu sprechen, würde ich jetzt nicht. Bis auf Fields of Anfield Road und We've conquered all of Europe ist dort nicht sehr viel während des Spiels los. Ich kenne viele Leute in England, die sagen, dass Anfield "overrated" sei. Klar, es ist anders als in von Ultraszenen geprägten Stadien. Aber gute Stimmung ist für mich etwas anderes als dieselben drei Lieder und vllt noch 1-2 Zeilen über einen Spieler, bei denen Text und Melodie zwischen Vereinen einfach auszutauschen sind. Kreativ ist das in meinen Augen nicht.
MRP steht nicht für die gesamte Südkurve. Solche Banner hängen dann woanders. Man muss diesem Thema und den Leuten auch nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als notwendig.
Wusste gar nicht, dass Davies einen rechten Fuß hat
Expected Goals ist ja auch eine total wichtige Statisik...
Heißt ja auch expected und nicht "how many goals will Bayern definitely score"
Eric Dier ist in München angekommen
Viele würden jetzt sagen, dass Stuttgart gestern "nicht so gut" war... ich fand aber, dass die Bayern das defensiv extrem gut gemacht haben.
Ich fand die Lücken im Stuttgarter Mittelfeld wirklich erschreckend. Es war teilweise viel zu einfach den Ball in die Tiefe zu spielen.
Ha, lustiger Zufall. In Heidenheim war ich auch auf "Auswärtsfahrt". Ich komme ursprünglich aus der Heimat von Hünstetten Storm und habe sie in Haar und Heidenheim gesehen. Große Freunde darüber, dass sie die Liga gehalten haben. So kann ich als Exil-Hesse in München die Spiele in Regensburg, Haar und Heidenheim besuchen.
Kleine Welt muss man ja sagen. Ich habe einmal mit meiner Junioren Mannschaft in Hünstetten auf dem Kunstrasenplatz gespielt. Hätte fast die Lust am Spiel verloren
Nachdem du hier dankenswerterweise "lokalen" Baseball angesprochen hast - gibt es in diesem Thread auch Leute, die sich für die Baseball-Bundesliga interessieren?
Während der Saison schaue ich schon auf die Ergebnisse und gönne mir auch mal nen Livestream. Da ich aber selber auch aktiv spiele, ist es zeitlich schwierig, regelmäßig Spiele zu besuchen. Ich habe mir Game 2 Heidenheim - Paderborn im Finale live angeschaut. Von München ja sehr gut mit dem Auto erreichbar.
Man kann den Salary Cap umgehen.
Wahnsinnige Summen, die einen wirklich zum Nachdenken bringen. Er kriegt fast doppelt so viel wie Trout, der vorher die höchste Zusage hatte. Er verdient jetzt pro Jahr, was andere Teams als Payroll zur Verfügung haben.
Laimer kannst du gegen Münster, Saarbrücken oder Augsburg bringen aber bitte nicht in internationalen Spielen
Ich fand ihn gegen Leverkusen sehr gut. Viel erfrischender als Goretzka zu dem Zeitpunkt.
Servus aus München
@peksim es ist leider eine Hit and Miss Sportart. Entweder man feiert es oder eben gar nicht. Ich war gestern Abend beim ersten Bundesliga Finalspiel in Heidenheim. Sehr interessantes Spiel
Es gab schon Spiele, in denen ich als Outfielder keinen einzigen Ball zu sehen bekommen habe. Genauso gab es Spiele, in denen alles auf 3B/SS geschlagen wurde als ich auf 2B stand, und als ich auf 3B stand ging plötzlich alles auf 2B
Ich verstehe ja, woher die Langweile bei Zuschauern, gerade bei Newbies kommt. Es ist ein sehr komplexes Spiel, das aber bei genauerer Betrachtung der Facetten durchaus spannend sein kann. Kürzlich rief mich ein Freund aus dem Yankee Stadium an und bat mich, ihn bezüglich der Regeln abzuholen. Er hatte dann seinen Spaß
Servus auch hier in die Runde!
Schön, dass es noch einige Baseballinteressierte in Fußballkreisen gibt. Ich habe sechs Jahre in St. Louis gelebt und dort Baseball als kleiner Junge gelernt. Ich bin dadurch auch ein großer Fan der Cardinals und habe sowohl im Busch Stadium II als auch III Spiele erleben können. Diese Saison ist schwer anzusehen, aber der Erfolg der letzten zwei Jahrzehnte soll dadurch nicht geschmälert werden. Hoffentlich geht es nächstes Jahr wieder Richtung Playoffs. Weitere Stadien, die ich in USA besucht habe, sind Citi Field und heute Oracle Park (früher AT&T Park).
Gespielt habe ich zusätzlich in Frankfurt und zuletzt zwei Jahre in München. Ein Auslandsaufenthalt in England hat mir eine einjährige Pause beschert, freue mich aber nächstes Jahr wieder auf dem Platz zu stehen!
Rot-weiße Grüße aus München!
Servus zusammen ,
ich bin Leon und komme aus München. Ich bin Bayern-Fan seit 2006 als mein Vater mich zum ersten Mal ins Stadion gegen Energie Cottbus mitgenommen hat. Ich besuche viele Heimspiele und bin gelegentlich auch auswärts mal anzutreffen. Mein persönliches Highlight war eindeutig das Champions League Finale 2013 in Wembley.
Durch einen guten Freund bin ich auf das Tooor-Forum aufmerksam geworden und freue mich nun, neue Kontakte zu knüpfen. Ich habe zuletzt ein Jahr in England gelebt und dort einige Spiele in der Premier League und Championship gesehen.
Viele Grüße!