Beiträge von wrwckl
-
-
Ihr wirft hier mit Begriffen um euch.
Für Laien. Was sagen die Experten wo man sich hinsetzen sollte?Das ist wirklich persönliche Präferenz. Ich würde mich in den 300er Blöcken platzieren. Wenn aber 111-114 oder 121-124 in der Price Range ist, dann auch da
-
Wir planen am 23.06. zum Spiel Miami Marlins vs. Texas Rangers im Loan Depot Park zu gehen.
Hat jemand einen Tipp, wo man am besten sitzt? Das Ziel ist natürlich einen Homerunball zu fangen

Ne Spaß, am besten da wo das Gesamtpaket stimmt, die Tickets bekommt man ja mehr oder weniger hinterhergeschmissen.Je nach Stadion finde ich Mittelrang auf 1st oder 3rd Base Seite gutes Value-for-Money. Unterrang an den jeweiligen Baselines hängt oft von den Preisen ab. Direkt hinter der Home Plate ist auch nett, aber man hat halt nicht den besten Überblick über das gesamte Feld
-
Was haben denn die Mets für eine Ticketart?
Weiß ich gerade nicht. Ich habe letztes Jahr auch über SeatGeek gekauft. Davor 2016, damals über Stubhub, die offizieller Reseller waren.
-
Empfehlung von mir: SeatGeek ist die offizielle Resale Plattform der MLB. Man kann dort für ausverkaufte Spiele immer noch Tickets sichern. Ich hatte schon Glück und habe dort unter OP für Top-Plätze bezahlt. Nachteil: Man kann die App, die man für die Tickets benötigt, nur aus dem US-AppStore runterladen. Dafür braucht man eine AppleID mit einer US-Rechnungsadresse.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Hallo zusammen,
beim Ticketkauf bei den Giants krieg ich immer den hinweis, ich sei suspicious...und soll den Kundenservice anschreiben..
Damit jmd Erfahrung oder nen Workaround?
Versuchst du direkt bei den Giants zu kaufen?
Genau
Ich habe eben versucht, zwei Karten in den Warenkorb zu legen. Erster Versuch mit MLB-Account hat nicht geklappt (Fehlermeldung). Habe es dann mit einem Gastzugang probiert (hat geklappt). Danach ging es auch mit meinem MLB-Account. Habe den Kauf aber nicht abgeschlossen
Account hab ich keinen.
Gastzugang nicht geklickt, halt einfach Daten eingegeben, nachdem Ticket im kauf. Meinst du das damit?
Bei mir wollte der Shop, dass ich mich entweder anmelde oder per Gastzugang kaufe
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
beim Ticketkauf bei den Giants krieg ich immer den hinweis, ich sei suspicious...und soll den Kundenservice anschreiben..
Genau
Ich habe eben versucht, zwei Karten in den Warenkorb zu legen. Erster Versuch mit MLB-Account hat nicht geklappt (Fehlermeldung). Habe es dann mit einem Gastzugang probiert (hat geklappt). Danach ging es auch mit meinem MLB-Account. Habe den Kauf aber nicht abgeschlossen
-
Hallo zusammen,
-
"Lohnt" sie M&M für Euch noch?
Lohnen tut es sich mMn nicht, wenn man alles selber bezahlen muss, um einen Status zu erreichen. Bei mir sieht es so aus: Ich fliege berufsbedingt jedes Jahr häufiger und erreiche durch zusätzliche private Reisen den FTL-Status. Das macht das Reisen alleine durch Priority Security an den großen deutschen Flughäfen etwas angenehmer. Die Qualität der Lounges hat extrem abgenommen. Das Publikum ist unerträglich. Manchmal gehe ich schon gar nicht rein, sondern setze mich an ein unbesetztes Gate. Erst in der SEN-Lounge wird es wieder etwas angenehmer. SEN werde ich aber erstmal nicht erreichen, dafür fliege ich zu wenig. Ich habe keine M&M Kreditkarte und mache mir über die Meilen solange keine Gedanken, bis ich den Status nicht mehr habe, da die Meilen vor Verfall geschützt sind.
-
ist in München fast track = fast lane eigentlich?
Das ist ja immer nur für bestimmte Flüge angeschrieben.In München einfach bei Business durchgehen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ja, aber finde 650€ absolut unattraktiv für das, was man bekommt.
Ist fast die Jahresgebühr der Amex Platin, wenn es um die Lounge geht
Gepäck und BC check in sind für mich jetzt keine Gründe, 650€ zu bezahlen.
Priority Security an verschd. deutschen Flughäfen nicht zu vergessen. Könnte halt interessant für jemanden sein, dem Punkte fehlen und kein Geld mehr für Flüge ausgeben möchte.
Wo gibt es den Priority Security mit FTL?
also ich hab grad mal gesucht und dabei dieses hier gefunden:
https://www.lufthansa.com/de/en/security-fast-lanes
ob das dann auch mit der Realität übereinstimmt ist vermutlich ne andere Frage

Berlin und München bereits erfolgreich getestet. Hamburg kann ich nächste Woche Rückmeldung geben
-
Alles anzeigen
Priority Security an verschd. deutschen Flughäfen nicht zu vergessen. Könnte halt interessant für jemanden sein, dem Punkte fehlen und kein Geld mehr für Flüge ausgeben möchte.
Wo gibt es den Priority Security mit FTL?
Bspw. Berlin, Frankfurt, Hamburg, München: https://www.lufthansa.com/de/de/security-fast-lanes
Gerade wieder locker eine halbe Stunde Zeit gespart

-
-
-
-
-
-
-