Bei den Mets kann man aktuell nur die Vorbereitungsspiele kaufen.
Habe das Prozedere mal durchgespielt. Aber was bedeutet denn das?
Man hat doch feste Plätze. Für was dann Early Access?
Major League Baseball
-
-
Mets und Yankees kannste normalerweise am Spieltag billig kaufen.
-
Die Planungen für die Tour sind fast abgeschlossen und wir haben die Tickets dann lieber schon vorab in der Tasche.
-
Die Planungen für die Tour sind fast abgeschlossen und wir haben die Tickets dann lieber schon vorab in der Tasche.
Tell me you’re German without saying you’re German

-
Gilt es tickettechnisch irgendwas zu beachten für Red Sox gegen Yankees im Fenway Park an einem Sonntagnachmittag im Juni? Bin im Baseball nur soweit bewandert, dass das wohl seit Babe Ruth kein normales Spiel ist. Ich tippe mal, da erscheint man nicht kurzfristig am Spieltag billig an?

-
Gilt es tickettechnisch irgendwas zu beachten für Red Sox gegen Yankees im Fenway Park an einem Sonntagnachmittag im Juni? Bin im Baseball nur soweit bewandert, dass das wohl seit Babe Ruth kein normales Spiel ist. Ich tippe mal, da erscheint man nicht kurzfristig am Spieltag billig an?

Je nach Ticketanzahl würde ich direkt beim VVK was holen. Kurzfristig dürfte es da wenig bis gar nichts unter dem Originalpreis geben.
-
Zu welchem Spiel willst du gehen? Zu dem am 24.juni vor dem Ecuador Spiel ? Da will ich auch hin

-
Da melde ich auch mal Interesse an.. 😉
-
Zu welchem Spiel willst du gehen? Zu dem am 24.juni vor dem Ecuador Spiel ? Da will ich auch hin

Wir gehen am Tag nach dem Ecuador Spiel gegen die Phillies.
-
Empfehlung von mir: SeatGeek ist die offizielle Resale Plattform der MLB. Man kann dort für ausverkaufte Spiele immer noch Tickets sichern. Ich hatte schon Glück und habe dort unter OP für Top-Plätze bezahlt. Nachteil: Man kann die App, die man für die Tickets benötigt, nur aus dem US-AppStore runterladen. Dafür braucht man eine AppleID mit einer US-Rechnungsadresse.
-
-
Empfehlung von mir: SeatGeek ist die offizielle Resale Plattform der MLB. Man kann dort für ausverkaufte Spiele immer noch Tickets sichern. Ich hatte schon Glück und habe dort unter OP für Top-Plätze bezahlt. Nachteil: Man kann die App, die man für die Tickets benötigt, nur aus dem US-AppStore runterladen. Dafür braucht man eine AppleID mit einer US-Rechnungsadresse.
Danke. Das ist ein guter Hinweis. Also dann dich nur über den normalen Shop.
Was haben denn die Mets für eine Ticketart? -
Was haben denn die Mets für eine Ticketart?
Weiß ich gerade nicht. Ich habe letztes Jahr auch über SeatGeek gekauft. Davor 2016, damals über Stubhub, die offizieller Reseller waren.
-
Empfehlung dann vielleicht: Holt euch für 11 Dollar = 10,25€ ein Ticket billig im Oberrang - z.B. bei den Yankees machbar - dann habt ihr eure Karte jetzt schon. Wer dann spontan doch besser sitzen möchte - einfach am oder vor dem Spieltag selber StubHub (Partner der MLB) & Co. beobachten.
Dann kostet die „Sicherheit“ halt 10€, aber man bekommt direkt vor bzw. am Spieltag garantiert noch günstige sehr gute Plätze, da hat hanswurst schon recht. Komplett üblich in den USA, insbesondere beim Baseball.
-
Empfehlung dann vielleicht: Holt euch für 11 Dollar = 10,25€ ein Ticket billig im Oberrang - z.B. bei den Yankees machbar - dann habt ihr eure Karte jetzt schon. Wer dann spontan doch besser sitzen möchte - einfach am oder vor dem Spieltag selber StubHub (Partner der MLB) & Co. beobachten.
Dann kostet die „Sicherheit“ halt 10€, aber man bekommt direkt vor bzw. am Spieltag garantiert noch günstige sehr gute Plätze, da hat hanswurst schon recht. Komplett üblich in den USA, insbesondere beim Baseball.
Danke. Wir warten mal ab, was die für Preise aufrufen, wenn der VVK losgeht.
-
Wenn die unteren Ränge bei Spielen nicht voll sind setzen sich dort auch oftmals Zuschauer hin, die günstigere Tickets haben.
-
Wir planen am 23.06. zum Spiel Miami Marlins vs. Texas Rangers im Loan Depot Park zu gehen.
Hat jemand einen Tipp, wo man am besten sitzt? Das Ziel ist natürlich einen Homerunball zu fangen

Ne Spaß, am besten da wo das Gesamtpaket stimmt, die Tickets bekommt man ja mehr oder weniger hinterhergeschmissen. -
Zwischen Home Plate und First Base finde ich am besten. Wenn du einen Ball fangen willst lieber hinter das Outfield. Und vergiss den Handschuh nicht

-
Wir planen am 23.06. zum Spiel Miami Marlins vs. Texas Rangers im Loan Depot Park zu gehen.
Hat jemand einen Tipp, wo man am besten sitzt? Das Ziel ist natürlich einen Homerunball zu fangen

Ne Spaß, am besten da wo das Gesamtpaket stimmt, die Tickets bekommt man ja mehr oder weniger hinterhergeschmissen.Je nach Stadion finde ich Mittelrang auf 1st oder 3rd Base Seite gutes Value-for-Money. Unterrang an den jeweiligen Baselines hängt oft von den Preisen ab. Direkt hinter der Home Plate ist auch nett, aber man hat halt nicht den besten Überblick über das gesamte Feld
-
Oder anders gesagt. Entweder man will gut sitzen oder man will da sitzen wo man nen homerun fangen kann
-
Abwarten und Teetrinken wäre ja nicht deutsch und tooor-like, daher folgende Frage: Wann kommen in der Regel die Spielbeginnzeiten der noch fehlenden Spiele so raus? Geht speziell im die Astros im Juni.
Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!