Was haben denn die Mets für eine Ticketart?
Weiß ich gerade nicht. Ich habe letztes Jahr auch über SeatGeek gekauft. Davor 2016, damals über Stubhub, die offizieller Reseller waren.
Was haben denn die Mets für eine Ticketart?
Weiß ich gerade nicht. Ich habe letztes Jahr auch über SeatGeek gekauft. Davor 2016, damals über Stubhub, die offizieller Reseller waren.
Empfehlung von mir: SeatGeek ist die offizielle Resale Plattform der MLB. Man kann dort für ausverkaufte Spiele immer noch Tickets sichern. Ich hatte schon Glück und habe dort unter OP für Top-Plätze bezahlt. Nachteil: Man kann die App, die man für die Tickets benötigt, nur aus dem US-AppStore runterladen. Dafür braucht man eine AppleID mit einer US-Rechnungsadresse.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHallo zusammen,
beim Ticketkauf bei den Giants krieg ich immer den hinweis, ich sei suspicious...und soll den Kundenservice anschreiben..
Damit jmd Erfahrung oder nen Workaround?
Versuchst du direkt bei den Giants zu kaufen?
Genau
Ich habe eben versucht, zwei Karten in den Warenkorb zu legen. Erster Versuch mit MLB-Account hat nicht geklappt (Fehlermeldung). Habe es dann mit einem Gastzugang probiert (hat geklappt). Danach ging es auch mit meinem MLB-Account. Habe den Kauf aber nicht abgeschlossen
Account hab ich keinen.
Gastzugang nicht geklickt, halt einfach Daten eingegeben, nachdem Ticket im kauf. Meinst du das damit?
Bei mir wollte der Shop, dass ich mich entweder anmelde oder per Gastzugang kaufe
Alles anzeigenHallo zusammen,
beim Ticketkauf bei den Giants krieg ich immer den hinweis, ich sei suspicious...und soll den Kundenservice anschreiben..
Genau
Ich habe eben versucht, zwei Karten in den Warenkorb zu legen. Erster Versuch mit MLB-Account hat nicht geklappt (Fehlermeldung). Habe es dann mit einem Gastzugang probiert (hat geklappt). Danach ging es auch mit meinem MLB-Account. Habe den Kauf aber nicht abgeschlossen
Hallo zusammen,
Alles anzeigenVertragsverlängerungen auf Instagram veröffentlicht:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Neuer - 2026
Kimmich - 2029
Davies - 2030
Musiala - 2030
Das ist nur eine Auflistung von Verträgen die in 2025 verlängert wurden… alle davon sind schon längst bekannt
Danke für den Hinweis! Ich habe mich schon gewundert, warum nichts auf der Homepage steht ![]()
![]()
Vertragsverlängerungen auf Instagram veröffentlicht:
Neuer - 2026
Kimmich - 2029
Davies - 2030
Musiala - 2030
"Lohnt" sie M&M für Euch noch?
Lohnen tut es sich mMn nicht, wenn man alles selber bezahlen muss, um einen Status zu erreichen. Bei mir sieht es so aus: Ich fliege berufsbedingt jedes Jahr häufiger und erreiche durch zusätzliche private Reisen den FTL-Status. Das macht das Reisen alleine durch Priority Security an den großen deutschen Flughäfen etwas angenehmer. Die Qualität der Lounges hat extrem abgenommen. Das Publikum ist unerträglich. Manchmal gehe ich schon gar nicht rein, sondern setze mich an ein unbesetztes Gate. Erst in der SEN-Lounge wird es wieder etwas angenehmer. SEN werde ich aber erstmal nicht erreichen, dafür fliege ich zu wenig. Ich habe keine M&M Kreditkarte und mache mir über die Meilen solange keine Gedanken, bis ich den Status nicht mehr habe, da die Meilen vor Verfall geschützt sind.
ist in München fast track = fast lane eigentlich?
![]()
Das ist ja immer nur für bestimmte Flüge angeschrieben.
In München einfach bei Business durchgehen
Alles anzeigenAlles anzeigenJa, aber finde 650€ absolut unattraktiv für das, was man bekommt.
Ist fast die Jahresgebühr der Amex Platin, wenn es um die Lounge gehtGepäck und BC check in sind für mich jetzt keine Gründe, 650€ zu bezahlen.
Priority Security an verschd. deutschen Flughäfen nicht zu vergessen. Könnte halt interessant für jemanden sein, dem Punkte fehlen und kein Geld mehr für Flüge ausgeben möchte.
Wo gibt es den Priority Security mit FTL?
also ich hab grad mal gesucht und dabei dieses hier gefunden:
https://www.lufthansa.com/de/en/security-fast-lanes
ob das dann auch mit der Realität übereinstimmt ist vermutlich ne andere Frage
Berlin und München bereits erfolgreich getestet. Hamburg kann ich nächste Woche Rückmeldung geben
Alles anzeigenJa, aber finde 650€ absolut unattraktiv für das, was man bekommt.
Ist fast die Jahresgebühr der Amex Platin, wenn es um die Lounge gehtGepäck und BC check in sind für mich jetzt keine Gründe, 650€ zu bezahlen.
Priority Security an verschd. deutschen Flughäfen nicht zu vergessen. Könnte halt interessant für jemanden sein, dem Punkte fehlen und kein Geld mehr für Flüge ausgeben möchte.
Wo gibt es den Priority Security mit FTL?
Bspw. Berlin, Frankfurt, Hamburg, München: https://www.lufthansa.com/de/de/security-fast-lanes
Gerade wieder locker eine halbe Stunde Zeit gespart ![]()
Ja, aber finde 650€ absolut unattraktiv für das, was man bekommt.
Gegen USG sollte es auch ohne 113/114 gehen.
Den Spielern wird es gefallen haben. Hört man ja immer wieder, dass die es schon ganz geil finden.
Siehst ja auch, wie viele Spieler es schon bei Instagram gepostet haben
Wer hat sich schon eingetragen?![]()
Laut FotMob erhält Kohr 3 Spiele Sperre + 15.000€ Geldstrafe. Wer möchte den Vergleich mit Luis Diaz aufmachen? ![]()
Er hat es geschafft, seit der Saison 14/15 für 24 Spiele in der Bundesliga gesperrt zu sein: https://www.transfermarkt.de/dominik-kohr/a…/spieler/118847