Willkommen Julian ![]()
Beiträge von Jonas_98
-
-
Das ist klar, das die Zugbindung nur für den Fernverkehr gilt.
Aber möchte früher fahren (um früher beim Treffen SGE - Liverpool zu sein) und da ist das mit den 3 Nahverkehrzügen anstatt 1 Nahverkehrzugs ein guter Anlass. Vor allem hat sich auch die Strecke geändert, dadurch habe ich dann zum Umstieg auf den Fernverkehr anstatt 30 min nur noch 7 min.
Ah okay, mein Fehler

Würde aber, wie schon angesprochen, den Weg über die Servicecenter gehen.Hab da bis jetzt wirklich nur positive Erfahrungen gemacht
-
Kurze Frage an die Experten hier.
Gebucht von Zuhause nach Frankfurt. Eigentlich nur 1mal Nahverkehr und dann 1 Fernverkehrstrecke. Nun wurde die Nahverkehrstrecke aufgrund von irgendwas geändert auf 3 Nahverkehrsegmente. Gilt dann noch die Zugbindung für den Fernverkehr? Zeiten bleiben gleich.
Ist es bei solchen Verbindungen nicht eh so, dass die Zugbindung nur für den FV-Teil besteht.
Nahverkehr ist doch immer ohne Zugbindung oder?
-
Also nach Marokko bekommt mich 2030 niemand
Gut, dass Frankreich auch immer so ein Safe Place war und ist

Save fliegen wir nach Marokko, Gemüse!
Das ist die letzte Chance auf eine halbwegs normale WM..Die halbwegs normale WM die nebenbei noch Spiele in Südamerika ausrichtet?

-
Herzlich Willkommen aus der schönen Nachbarstadt Bielefeld

-
War hier jemand schon diese Saison in Schweinfurt und kann berichten, ob es dort an der Tageskasse oder im Vorverkauf Harttickets im Vereinsdesign gibt?
Ich war letzte Woche gegen Aachen dort, es gab an der Tageskasse auch Hardtickets - aber nur Reservix
-
Ob Schweinfurt von der Qualität her einen Drittliga tauglichen Kader hat, ist was anderes, aber irgendwie habe ich schon Mitleid mit denen.
Heute geführt und liegen mittlerweile zurück und letzte Woche gegen Aachen genau dasselbe Spiel
-
Na muss die Eintracht jetzt noch etwas zittern?

-
Die Seahawks legen aber auch schon ordentlich los, sehr geil!

-
Echt der Wahnsinn was die Vikings defensiv abliefern!
Und dann noch das Field Goal kurz vor der Halbzeit

Du meinst Rodgers

Kann man so sagen

-
Echt der Wahnsinn was die Vikings defensiv abliefern!
Und dann noch das Field Goal kurz vor der Halbzeit

-
-
Sehe es sehr relativ, wie viele sind Mitglied in Tickets zu bekommen, wie viele sind vom Pokalfinale noch übrig etc.
Klar für den Verein definitiv super Geld in die Kassen ..
Ja natürlich, wird auch mit reinspielen.
Arminia ist gerade natürlich ordentlich im Hype, egal welcher Gegner und aktuell Heimseitig die Bude immer voll haben. Schöne Entwicklung und gerade für einen finanziell nicht so gut aufgestellten Verein umso besser jetzt dadurch mehr Geld einzunehmen -
Passend zum 20. Geburtstag der Arminis verkündet Arminia die neuen Mitgliedszahlen.
So gibt es nun 29.000 Mitglieder und 4.000 Arminis Mitglieder - völlig irre

-
Luke Littler tritt wohl etwas kürzer…
FIFA kommt raus

War auch einer meiner ersten Gedanken

-
Luke Littler tritt wohl etwas kürzer…
Luke TheNuke Littler auf Instagram: "It’s time👀"121K likes, 1,068 comments - lukethenukelittler am September 18, 2025: "It’s time👀".www.instagram.com -
-
Der Wahnsinn geht weiter!
Für das Fürth Spiel gibt es übrigens noch ein paar Hundert Karten!Arminia hat im Gästeblock den Sitzbereich für die Heimfans freigegeben

-
Super Besetzung!
Glückwunsch an die neuen Mods!
-
Vorgestern eine Miniserie bei Netflix beendet die ich absolut empfehlen kann.
The English Game
In sechs Folgen werden die Anfänge des Fußballs in England gezeigt. Zeitlich bewegt man sich um das Jahr 1880 rum, hauptsächlich noch ein Sport der von der „besseren Gesellschaft“ ausgeführt wurde und Arbeiterteams wenig Chancen hatten.
Es geht dabei auch um erste Versuche das Spiel zu professionalisieren und wie die vornehmen Gentlemans dabei versuchen gegenzusteuern um den Sport aus ihren Augen zu schützen