Ich kann ja Sam nicht leiden, aber im Streit gegen Edith bin ich auf seiner Seite.
Edith geht mir so auf die Nerven.
Fand die Zeit von ihr im Sommerhaus schon unerträglich, im Dschungel ist sie aber wirklich nochmal schlimmer
Ich kann ja Sam nicht leiden, aber im Streit gegen Edith bin ich auf seiner Seite.
Edith geht mir so auf die Nerven.
Fand die Zeit von ihr im Sommerhaus schon unerträglich, im Dschungel ist sie aber wirklich nochmal schlimmer
Edith geht mir seit Tagen auf die Nerven, kann nichts und die Doppelmoral in Person…
Aber schön wie der Dschungel allen die Nerven raubt
Die täglichen Diskussionen um das Abendessen, herrlich
Gut wenn Edith bei anderen sieht ob sie ein bestimmtes Gericht kochen können.
Wenn sie schon immer den Spiegel kaut, sollte sie wohl sich mal anschauen und feststellen, dass sie es nicht kann
Alles anzeigenSchaue es auch gerade noch.
Aber heute kommt zu viel.
DschungelHandball
CL Konferenz.
Immerhin lässt sich das morgen mit der Konferenz bei RTL verbinden
Sam ist schon ein spezieller Charakter.
Fand ihm im Sommerhaus auch noch etwas angenehmer, obwohl er da auch schon ein paar mal drüber war.
Bin mir bei ihm auch total unsicher wie weit seine Reise im Camp noch gehen wird oder ob er als eine der ersten rausgewählt wird
Raab ab 12.02. mit seiner neuen Show nun wieder im TV.
Und aller anscheinend nach sogar jetzt im FreeTV.
Kann aber nichtmal sagen ob das jetzt eine Premiere ist oder nicht, hab schon etwas länger nicht mehr reingeschaut
Jemand zufällig heute Hohkeppel - Gladbach 2 angeschaut. Ein 4:3 ab der 89. in ein 4:6 gedreht
War tatsächlich heute bei dem Spiel, super Spiel und ab dem 4:3 wussten schon fast alle was das Spiel noch zu bieten hat. Ja und ab der 90. Minute konnte man nur noch über das Ergebnis lachen
Voll vergessen das die Panthers in 2016 im SB waren.
Musste tatsächlich auch bei machen Teams Google anschmeißen weil ich es total vergessen hatte
Wahnsinns Geschichten und richtig schön zu lesen welche Erinnerungen damit verbunden sind.
Jürgen Hero
Hoffentlich Sam oder Alessia in die Prüfung
Sam und Alessia werden garantiert die meisten Prüfungen machen zu müssen, Drama garantiert
Sam ist ja jetzt schon der Knaller
Dieses Jahr schaue ich auch mal häufiger rein.
20:15 ist schon angenehm als Uhrzeit
Sehr guter Kumpel von mir möchte dieses Jahr nach London zur Dart WM fliegen.Er weiss allerdings nicht was die Tickets kosten und wie man daran kommt.IKann mir jemand ein paar Infos geben diesbezüglich?Danke schon mal.Weiss nur das es im Alexandra Palace, auch "Ally Pally" genannt, in London statt findet
Verkauf ist unterteilt in drei Phasen.
Als erstes dürften PDC Annual Pass Inhaber kaufen, der Pass kostet pro Jahr ~65£.
Einen Tag später ist der Vorverkauf für alle interessierten die sich für den kostenlosen Ticket Newsletter angemeldet haben und einen weiteren Tag später ist ein offener Verkauf.
Bis zum offenen Verkauf kam es die letzten Jahre aber nie.
Wenn man sicher Tickets haben möchte, kommt man an dem PDC Pass nicht vorbei.
Verkauf startet meistens Juni/Juli rum
Ich bin da ganz optimistisch und denke nur an Nagelsmanns Worte nach dem EM Spiel gegen Spanien:
"...Dass man zwei Jahre warten muss, dass man Weltmeister wird, tut weh"
Da wollte ich gerade abschicken, war der Fahnder etwas schneller!
Aber sehr gute Entscheidung vom DFB
Alles anzeigenHahnenkamm VIP Erlebnis
Ich habe mal wieder was gewonnen. Leider konnte ich den Preis mal wieder nicht selbst einlösen, durfte aber stattdessen meine Eltern schicken.
Und die verbringen aktuell die Beste Zeit in Kitzbühel.
Kleiner Auszug von dem, was sie in den kommenden Tagen erwartet:
Meine Eltern sind gestern mit dem Auto angereist. Man hätte auch mit dem Flugzeug nach München oder Innsbruck reisen können. Ab dort wäre ein Shuttle Service inklusive gewesen.
Hotel: Schlosshotel Lebenberg, Zimmer mit Blick auf die Streif.
Do: Ankunft und Dinner mit Überraschungspromi (wer erkennt ihn auf den Bildern?)
Fr: Super G mit VIP Tickets
Sa: legendäre Abfahrt mit VIP Tickets
So: Slalom, natürlich auch VIP
Abends jeweils Dinner.
Nach den Rennen sind Skipässe inkludiert und Intersport stellt für 3 Tage Skiausrüstung.Und sicher noch das eine oder andere Schmankerl.
Weitere Infos folgen.
Klingt auf alle Fälle nach einem mehr als coolen VIP Gewinnspiel, Wahnsinn was dort alles im Preis inkludiert ist
Das Freitagabend Spiel zwischen dem FC Gütersloh und den Sportfreunden aus Lotte wurde übrigens schon abgesagt, die Stadt hat den Platz heute bereits für das Wochenende gesperrt