Boh die sind alle so hinterhältig.

Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
Sarah war mal im Playboy.
Gigi fragt Sarah. Warst Du so Bombe?Mola antwortet Ja
Gigi zu Sarah. Nimm mal ab Alder.
Das hat ihr gar nicht gefallen. -
Nun sind alle Bewohner offiziell
Dschungelcamp auf Instagram: "Und hiermit dürfen wir euch offiziell unseren neuen #IBES-Cast für 2025 vorstellen: diese Stars ziehen ins #Dschungelcamp 2025 ein 💚 Ab dem 24.01. geht es bei #RTL und auf #RTLPlus dann richtig los- natürlich immer zur…10K likes, 772 comments - ichbineinstar.rtl am January 2, 2025: "Und hiermit dürfen wir euch offiziell unseren neuen #IBES-Cast für 2025 vorstellen: diese…www.instagram.comSo viele habe ich lange nicht mehr gekannt
-
https://www.instagram.com/reel/DEWdan0s8…XRvajdtYWc1Yw==
So viele habe ich lange nicht mehr gekannt
Die Creme de la Creme
-
Boah, ich kenne nur die Becker und natürlich Jörg Dahlmann
Dann vllt noch die Stehfest (wohl die Frau von Eric), diesen Dylan (war der nicht Mal bei dieser COVID Ausgabe dabei) und noch einen...
Kein so gutes Jahr hinsichtlich Bekanntheit
-
Das ein Jürgen Hingsen da rein geht bzw. gehen muss find ich bitter. Vielen von denen sind Fame geil und brauchen massiv die Kohle. Kohle wirds beim Hingsen wohl auch so sein.
-
Also ohne Sport und Krimi würde ich gar Keinen kennen
-
Jürgen Hingsen, das Idol meiner Kindheit
-
Drei Fehlstarts beim 100 Meterlauf, Disqualifikation beim Zehnkampf - unfassbar
-
https://www.instagram.com/reel/DEWdan0s8…XRvajdtYWc1Yw==
So viele habe ich lange nicht mehr gekannt
Ich kenne 10, bei dem 11. bin ich mir nicht sicher.
Spricht das jetzt für oder gegen mich?
-
-
Gibt ja das Gerücht, dass er es absichtlich gemacht hat, weil er sonst positiv getestet worden wäre... Halte ich nicht für komplett unrealistisch. Vielleicht beichtet er es ja am Lagerfeuer.
-
Dieser Sam ist leider komplett unerträglich… selbst für Reality Trash Verhältnisse.
-
Gibt ja das Gerücht, dass er es absichtlich gemacht hat, weil er sonst positiv getestet worden wäre... Halte ich nicht für komplett unrealistisch. Vielleicht beichtet er es ja am Lagerfeuer.
was für Räuberpistolen
Da ist man „verletzt“ aber macht sich doch nicht zum Deppen der Nation… -
es geht loooos
-
Dieses Jahr schaue ich auch mal häufiger rein.
20:15 ist schon angenehm als Uhrzeit
-
Sam ist ja jetzt schon der Knaller
-
Dr Bob verhindert?
-
Edith und Jürgen bis jetzt sympatisch - Sam wie immer etwas anstrengend und die Herren kann einfach nicht anders...
-
Jürgen Hero
Hoffentlich Sam oder Alessia in die Prüfung -
Jürgen Hero
Hoffentlich Sam oder Alessia in die PrüfungSam und Alessia werden garantiert die meisten Prüfungen machen zu müssen, Drama garantiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!