Gab es schon einmal ein 7:0 im Finale?
Beiträge von Jonas_98
-
-
Ich hab so ein Gefühl, dass wir heute relativ schnell durch sein werden
-
Ist eigentlich ein Tooorler heute im Ally Pally live dabei?
-
Nach übereinstimmenden Medienberichten übernimmt Sascha Mölders den abstiegsbedrohten SC Wiedenbrück bis zum Saison Ende.
Falls er den Klassenerhalt schafft, aktuell 6 Punkte bis zum rettenden Ufer, verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr.Bei so einem Namen werden Spiele vom Sportclub wieder interessant zum zuschauen
Mal sehen ob ein paar mehr Zuschauer ins Stadion gelockt werden..
Erstmal wird nächste Woche der Sportplatz in Spexard gefüllt, bei so einem Trainer kommt das halbe Dorf
-
Nach übereinstimmenden Medienberichten übernimmt Sascha Mölders den abstiegsbedrohten SC Wiedenbrück bis zum Saison Ende.
Falls er den Klassenerhalt schafft, aktuell 6 Punkte bis zum rettenden Ufer, verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr.Bei so einem Namen werden Spiele vom Sportclub wieder interessant zum zuschauen
-
In 13min gegen Dynamo ausverkauft, und das ohne freien Verkauf sind ja völlig andere Zeiten jetzt in Cottbus!
Erik Engelhardt wechselt von Osnabrück zurück, absoluter Toptransfer. Fast zu gut für Liga 3
Sechsstellige Ablösezahlung sind auch ganz neue Töne...
Machst du das Stadion voll mit dem Spiel, kannst auch sechsstellig zahlen - Spaß bei Seite ich glaube alleine durch den Zuschauerzuspruch gibts ordentlich Geld in die Kasse, wobei auf der anderen Seite auch wieder mehr Prämien ausgeschenkt werden müssen
Für die Liga keine selbstverständliche Summe, da wird jetzt ordentlich in den Kampf um den Aufstieg investiert.
-
Da musste MvG aber ordentlich Gas geben.
Ganz knappe Nummer
-
Wahnsinn wie Rydz gerade zurückgekommen ist
-
Alleine wie das Spielniveau nach so einer Spieldauer noch so hoch sein kann, Wahnsinn!
-
Geiles Spiel, da geht’s ja hin und her
-
Jetzt geht’s los
Da geht leider gar nichts mehr los
-
Ach schade, da läuft gerade ja wirklich gar nichts
-
Für das Eröffnungsspiel am 02.07.25 können ab heute Nacht die Züge nach Basel gebucht werden
-
Sehr geil!
-
Ich bin auch gerade wachgeworden und als ich das Ergebnis gesehen habe auch echt froh den Wecker überhört zu haben.
-
Auch bei mir ist das Fußballjahr 2024 Mittler beendet.
Ich muss hier niemanden erzählen, dass die EM im Eigenen Land natürlich das absolute Highlight war.
Aber auch mein erstes Auswärtsspiel mit der Nationalmannschaft ist ziemlich weit oben!
IMG_2501.jpgIMG_2502.png
-
Die Terminierungen sind doch wirklich unter aller Sau für einige Vereine ..
Osnabrück durfte an allen 4!!!! Adventssonntagen ran und bekommt direkt von 5 Spielen wieder 3 aufn Sonntag ..
Bielefeld 2 weite Freitagabendspiele..Arminia hat sich explizit ein Freitagsspiel für München gewünscht.
Kann ich auch verstehen wenn in der Woche danach ein Pokalspiel im Viertelfinale ansteht.Für das Sandhausen Spiel war es durch die DFL Terminierungen auch absehbar.
Ist vielleicht nicht cool Freitag in Sandhausen zu spielen, aber man konnte sich auch schon drauf einstellen
-
Freitagabend im Grünwalder, schöne Ansetzung für Arminia
-
Vielleicht auch einfach das Spiel und den Gegner etwas zu unterschätzt.
Finde solche Aussagen wie in der Road to AllyPally Doku schwierig wenn sinngemäß gesagt wird: „Halbfinale ist schon das Ziel für die Premiere League“
-
Unglaublich wie viel Pech Schindler mit dem Doppel hat