Mittlerweile sind schon Infos für den Verl Verkauf gegen Arminia veröffentlicht worden.
Infos zum Vorverkauf gegen Arminia - Sportclub Verl
www.sportclub-verl.de
Mittlerweile sind schon Infos für den Verl Verkauf gegen Arminia veröffentlicht worden.
Moin zusammen,
ich hätte mal ne kurze Frage, nach längerer Zeit besuchen ein paar Kumpels und ich das morgige Spiel, muss man die Tickets noch ausdrucken oder reicht das auf dem Handy?
Danke schon mal^^
Geht mittlerweile auch übers Handy.
Könnt euch aber sonst auch in eurem Account die Wallet Tickets runterladen.
Probleme haben die Scanner nur bei einem Display mit Sprung
Jetzt kommt ein Bahnpendler zu Wort und er klagt direkt das CDU-Wahlprogramm an. Da komme ihm die Bahn zu kurz.
Seine sarkastische Frage: „Ich komme jetzt schon lange ohne Auto aus. Ich frage mich, wenn Sie jetzt Bundeskanzler werden, muss ich mir Sorgen machen? Und muss ich einen erneuten CSU-Verkehrsminister fürchten?“
Merz: „Ich hoffe, dass Sie weiter Bahn fahren können.“ Merz betont, dass er auch weiterhin die Bahnnetze sanieren wolle. Sein Vorschlag: „Wir wollen die Trennung von Netz und Betrieb vornehmen. Das Netz muss in der Hand des Staates bleiben.“ Auf der Schiene im Betrieb will Merz künftig mehr Wettbewerb, also dass sich auch andere Anbieter als die DB etablieren können.
Wann ist der gute Mann denn das letzte Mal mit der Bahn gefahren?Ein Tag mit Abelio, bwegt, Flix und dem sonstigen Rotz und jeder halbwegs normal denkende Mensch wird sämtliche Privatisierungspläne ganz schnell wieder in der Schublade verschwinden lassen.
Aber gut, wenn die aktuellen Umfragewerte so in etwa hinkommen braucht man sich als DB-Pendler glaube ich keine Gedanken machen, dass das Verkehrsministerium seine Augen allzu sehr auf dem Schienenverkehr hat
Da kommt doch der BlackRock Manager in ihm hoch.
Erstmal schauen wie viel Geld man rauspressen kann, ob es danach unbrauchbarer wird ist erstmal egal ![]()
Wahnsinn wie Pierre komplett durchzieht und alles isst
Edith spuckt wieder große Töne, bin mal gespannt ob sie liefern kann ![]()
Schöne und wichtige Worte von Pierre!
Also ich dachte immer Dyskalkulie ist im vereinfachten Sprachgebrauch eine Rechenschwäche oder ein gestörtes Mathematikverständnis. Da gibt es unterschiedliche Erscheinungsbilder, aber ich habe noch nie gehört, das jemand mit dieser Schwäche nicht in der Lage ist einzelne Ziffern zu benennen, also z.B. eine 7 sieht und diese Ziffer nicht benennen kann.
Also ich nehme der Tante ihre Begründung nicht ab.
Bin da auch voll bei Pierre der noch bevor Edith zurückkam meinte, dass sie eh für alles eine Ausrede parat hat.
Was für eine Pussy, unfassbar. Ich kenne den gar nicht, in welchen Formaten ist der Spacken vorher aufgetaucht?
Sommerhaus der Stars war er mit der vorherigen Uschi
Und die hat er bei Are you the One mit der Thomalla kennengelernt
Was eine geile Prüfung ![]()
![]()
Der Boni war doch eigentlich schon gar nicht mehr da
Das wars für den Effzeh
Mit dem 2:2 war die Messe doch schon gelesen
Es ist einfach zum kotzen, aber war wieder so klar…
Melbourne 2026 mit Rams als Heimteam ist bestätigt
Melbourne Cricket Ground doch gefühlt noch schlechter für Football geeignet als das Olympiastadion in Berlin
Boah ich könnte mich jedesmal so aufregen wenn Edith was sagt.
Sitzt dämlich grinsend am Lagerfeuer und haut Dumme Sprüche raus…
Die wird heute rausgewählt
Heute Edith und morgen Anna ![]()
Warum hat noch niemand Bielefeld ins Gespräch gebracht? ![]()
Krass und dann muss Sam gehen
Wenn man den Kalender so durchschaut, gibt es wirklich nur wenige Termine unter der Woche.
25.03/26.03 oder 15.04/16.04
Habe jetzt den 01.04/02.04 ausgelassen, weil theoretisch ja noch das Halbfinale im DFB Pokal anstehen könnte
*Edit*
Gerade noch gesehen, dass Siegen am 17.04 und am 21.04 unter der Woche noch spielt, dann gehen die Termine in der zweiten Woche natürlich nicht.
Alles anzeigenGerade wurden die Spiele für das Halbfinale im Westfalenpokal ausgelost.
Arminia Bielefeld trifft auswärts auf die Sportfreunde Siegen.
Der Sieger aus dem Spiel Rödinghausen/Verl empfängt Lotte
Was für ein tolles Los! Da fahre ich Mal wieder ins Leinbachstadion
Die letzte Begegnung dieser beiden, an das ich mich erinnere, war ein Testspiel in der Winterpause zwischen dem 2. Ligisten Sportfreunde und Bundesligisten Arminia
Klingt ziemlich gut ehrlich gesagt - wann ist das Spiel? Ich nehme an in der Länderspielpause oder gibts ne Chance auf einen Termin unter der Woche?
Terminlich muss bis Mitte April gespielt werden.
Ich meine Arminia hatte irgendwo auch geschrieben, dass der April angepeilt werden würde.
Müsste dann also unter der Woche auch sein
Gerade wurden die Spiele für das Halbfinale im Westfalenpokal ausgelost.
Arminia Bielefeld trifft auswärts auf die Sportfreunde Siegen.
Der Sieger aus dem Spiel Rödinghausen/Verl empfängt Lotte
Maurice und Lilly kann ich mir gut vorstellen, Sam ist aber für mich auch ein Kandidat.
Ich glaube schon, dass viele immer für ihn anrufen