Polestar musste ich googeln. Fällt das nicht unter "China"?
Kommt aus Schweden ist auch mit Volvo eng verbunden
Polestar musste ich googeln. Fällt das nicht unter "China"?
Kommt aus Schweden ist auch mit Volvo eng verbunden
Preislich muss man ja schon sagen, dass das Model 3 für das was man bekommt eigentlich schon echt gut ist. Nur die Finanzierungs-/Leasingangebote sind natürlich nicht so dufte.
Warum zahlst du nicht einfach per Überweisung
Ja klar die Option besteht auch.
Bin persönlich auch eher der Fan von „Einmal zahlen und es ist meins“.
Nur wer halt auf Leasing/Finanzierung aus ist wird bei den Tesla Preisen schnell in die Röhre gucken. Die lassen sich das schon sehr gut bezahlen
Wie sieht es sonst mit dem Polestar aus?
Finde den optisch auch ganz schickden Boliden hatte ich mir letztes Jahr mal für ein langes Wochenende gemietet um mit ChrisCros nach Meuselwitz zu düsen
War klasse, Uschi war auch begeistert und vom Fahrgefühl wie die meisten E-Autos ein Träumchen. In dem Aspekt will (zumindest ich) danach nix anderes mehr fahren. Wenn ihr die Möglichkeit habt privat aufzuladen noch besser.
Eigentlich war ich immer stark dafür mir mal einen Tesla zuzulegen.
Aber nach den letzten Entgleisungen ist mir das mittlerweile auch zu blöd.
Den Polestar habe ich aber schon noch auf dem Zettel.
Preislich muss man ja schon sagen, dass das Model 3 für das was man bekommt eigentlich schon echt gut ist. Nur die Finanzierungs-/Leasingangebote sind natürlich nicht so dufte.
Wie sieht es sonst mit dem Polestar aus?
Finde den optisch auch ganz schick
Ab 26/27 stellt Adidas wieder den Spielball für die Bundesliga. Das Ende der Derbystar-Kanonenkugeln…
Und in der Nationalmannschaft spielen se dann mit NIKE???
Adidas kann jetzt das gesparte Geld in die DFL investieren
Gerade wurde der Kader für die beiden Länderspiele veröffentlicht:
Jemand Infos wegen VVK Waldhof - 1860.
Erfahrungen, Chance im freien Verkauf auf 2 Karten zum Eigenbedarf
War vor zwei Jahren bei dem Spiel, hat über den freien Verkauf gut geklappt. Sonst können Waldhof-Ralle, Spatzl etc. aber bestimmt sicher helfen ![]()
Hannover 2 nun sicher immer im eilenriedestadion?
Oder gegen Dresden evtl nicht?
Würde jetzt erstmal davon ausgehen, dass die im Eilenriede spielen. Ist aber reines Bauchgefühl.
Selbst gegen Osnabrück sind die ja nicht ausgewichen, sind jetzt zwar nicht die schlimmsten Gästefans, aber immerhin auch mit einer ordentlichen Menge da aufgelaufen
Kann mir einer sagen, warum das Spiel zwischen Ingolstadt und Hannover II aufgrund von Sicherheitsvorgaben auf Samstag verlegt wurde ?!
Wahrscheinlich nehmen die das als Begründung, weil ungefähr zeitgleich die erste von Hannover zuhause gegen Elversberg spielt.
Alles anzeigenAlles anzeigenInfos zu den Spielen in Mailand und Dortmund:
Update Dortmund:
- Stadionöffnung wird 2,5 Stunden vor Anpfiff sein inkl. 19,09 % Rabatt in den ersten 30 Minuten auf Speisen und Getränke
Update Mailand:- Tickets werden übers WE aus Italien versandt. Spätestens Anfang nächster Woche sollen die zugeteilt sein.
- Es wird eine Blocksperre geben, voraussichtlich ca. 45 Minuten.
- Verkauft wurden 3500 Tickets an den DFB (von 4300 möglichen)
- Es wird auch wieder Pins geben. Genauere Infos folgen. Aber auf jeden Fall diesmal gg eine Spende von 1€
Infos kommen von Anke Vierling (Fanclub-Betreuerin)
Papiertickets oder E-Mail print@home?
Ich meine Print@Home Tickets
Jemand grad nen Direktlink zum Annual pass da, der zum Vorkaufsrecht für die Darts WM berechtigt?
Ist doch der Link oder?
Die Raiders werden mit Geno Smith schon ordentlich Spaß haben, bin mal gespannt was die Seahawks jetzt aus dem Hut zaubern
Mutzel Kandidat in Bochum.
Wäre zum jetzigen Zeitpunkt echt bitter.
Vielleicht auch eins dieser Gerüchte wie mit Arabi damals. Der war der FC Köln ja mehrmals pro Saison immer kurz vor der Vertragsunterschrift ![]()
Ich bin gerade nicht wirklich guter Dinge, dass Arminias magische Pokalabende noch weitergehen ![]()
Dazu seine Aussage das Selensky ein Diktator ist und sein Rückhalt der Bevölkerung unter 5% liegt obwohl es 54% sind.
gestern konnte sich die Orange daran ja nicht mehr erinnern.
So einer Person würde ich nicht mal einen Flohzirkus überlassen.
Und anderthalb Wochen später es abstreiten sowas überhaupt gesagt zu haben.
Würde darüber ja lachen wenn es nicht so traurig wäre…
Wahrscheinlich wird mit den Namen "Rose Girone" niemand etwas anfangen können, aber die älteste Überlebende des Holocaust ist verstorben.
Rose Girone: Holocaust-Überlebende im Alter von 113 Jahren gestorben - DER SPIEGEL
Bin jetzt ehrlicherweise nicht so tief drin wenn es um das Thema Leihen mit Kaufoption geht, finde es aber recht skurril eine Kaufoption zu vereinbaren aber trotzdem ein Rückkaufrecht mit in den Vertrag zu nehmen.
Kann aber natürlich auch gängige Praxis sein
War bei Undav das gleiche Spielchen, nur hatten wir dann halt im Gegensatz zu Arminia die finanziellen Mittel um den Spieler, der sich allerdings auch sehr klar zu uns bekannt hat, trotzdem zu halten.
Noch zwei Siege im DFB Pokal und Arminia könnte so ein Sümmchen vielleicht auch stemmen ![]()