Ja natürlich wird es ausverkauft sein und die NFL wird auch Mondpreise nehmen können.
Ändert aber nichts an meiner Meinung zum allgemeinen Stadion
Beiträge von Jonas_98
-
-
Aber genau das ist für mich das größte Problem an Berlin.
Klar, ist schon cool so ein Spiel zu vermarkten wenn es in der Hauptstadt ist.
Das Stadion ist für mich aber maximal ungeeignet.
Die ersten fünf Reihen müsste man komplett absperren um allen eine möglichst gute Sicht zu ermöglichen und gleichzeitig ist man in der Kurve so weit vom Feld entfernt wie manche Nose Bleeder in den Staaten
-
Gibt's nen Grund, warum das Eilenriedstadion nur einmal gegen vfb2 genutzt wurde? 700 Zuschauer wie heute hätten dort sicher sich wohler gefühlt
Ich bin immer davon ausgegangen, dass es wohl auch davon abhängt wie viele Gäste mitkommen.
Kann dann aber nach heute kein Kriterium sein.
Wenn jemand was weiß, würde mich auch interessieren um das irgendwann auch mal besuchen zu können -
Ich konnte das 15:30 Spiel jetzt nicht verfolgen, aber alleine schon vom Spielstand her freut es mich für jeden der heute im Stadion war.
Letztes Jahr hatte ich leider weniger Glück mit dem Colts-Patriots Spiel in Frankfurt
-
Und das beste ist, ich gehe auf die Alm ohne vorher schon schlechte Laune zu haben.
Letzte Saison war es teilweise so eine Qual und man wusste vorher schon, dass man total genervt wieder nach Hause fährt.
So schön nach zwei/drei Jahren scheiße endlich mal wieder guten Fußball zu sehen
-
Die letzten Wochen waren echt der Wahnsinn.
Es macht so viel Spaß der Mannschaft zuzuschauen und zu merken welche Entwicklung diese Mannschaft gemacht hat.
Mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, dass die blind miteinander kombinieren können.Heute auch durchgehend während der 1:0 Führung das Gefühl gehabt, dass Arminia das souverän zu Ende spielen wird. Und sowas heißt bei Arminia ja schon etwas
-
Die Bielefelder Gebete wurden endlich in Frankfurt erhört.
Laut Sky wurde Stefan Ortega für die Nationalmannschaft nominiert. Der Kader wird morgen bekanntgegeben, für Ortega fliegt Blaswich aus dem Kader!
Sowas von verdient
Und längst überfällig!
Aber auf Dauer wird es als Nummer 2 in der Liga wohl nicht zur N11 berufen .
Er sollte also zusehen das er sich einem Verein anschließt in dem er die Nr 1 ist .
Dann könnte ich mir vorstellen das er die nächsten 4-5 Jahre unser Torwart Nr 1 in der Nationalmannschaft werden kann .
Hab vor ein paar Wochen gelesen, dass Leverkusen wohl plant Ortega ab Sommer als Nummer 1 aufs Feld zu schicken
-
Dass Habeck vorübergehend Finanzminister wird wird sicherlich viele erfreuen. Mindestens genauso bedenklich finde ich aber, dass die Innenministerin gleichzeitig das Justizministerium übernimmt und damit gleichzeitig Polizei und Justiz vorsteht. Aber was weiß ich schon...
Wurde doch schon bestätigt, dass Järg Kukies (SPD) vorübergehend Finanzminister wird, aktuell war er Wirtschaftsberater von Scholz und ist promovierter Wirtschaftswissenschaftler der vorher bei Goldman Sachs gearbeitet hat
-
Wenn wir jetzt seit gestern Abend auch bei uns so ein Chaos haben, wird der Fred dann bald für unsere Spitzen umbenannt oder gibt es einen komplett neuen?
-
Laut Sky wurde Stefan Ortega für die Nationalmannschaft nominiert. Der Kader wird morgen bekanntgegeben, für Ortega fliegt Blaswich aus dem Kader!
Sowas von verdient
Und längst überfällig!
-
-
Das werden echt grausige vier Jahre werden.
Wenn die Republikaner jetzt auch noch die Mehrheit im Senat und Repräsentantenhaus bekommen, dann entwickelt sich dort wohlmöglich eine neue Diktatur…
-
Eben auch gelesen. Total schade, war letztes Jahr ein Highlight, auch für die Kids. Hatte ich fest eingeplant.
Finde es auch richtig schade, vor allem kann ich nicht verstehen wieso Herne so sehr auf den Samstag gepocht hat.
Das Spiel auf einen Sonntag wäre ja auch kein Problem gewesen und der Weihnachtsmarkt, der ja schließlich auch viele Spenden sammelt, hätte weiter stattfinden können
Und dann Arminia öffentlich über die Presse amateurhaftes Verhalten vorzuwerfen, mehr als peinlich
-
Das die nächste Runde im Westfalenpokal gegen Herne auf den 16.11 terminiert wurde dürfte wahrscheinlich mittlerweile jeder Armine mitbekommen haben.
Durch den Termin ergibt sich jetzt aber leider, dass der Weihnachtsmarkt unter der Südtribüne dieses Jahr ausfällt.
Herne war wohl nicht an einem anderen Termin interessiert, obwohl Arminia den guten Zweck vermitteln wollte.
-
Ich bleib dabei, die geht heute Abend Gassi mit dem. Was er dann dagegen auszulösen versucht ist eine andere Frage, aber ich glaube sie gewinnt es deutlich.
Das hoffe ich auch. Wenn sie dieses Jahr gewinnt ist das Trump Thema hoffentlich für immer durch.
Beneidenswert optimistisch seid ihr, hier aber nochmal was zum Gruseln: https://web.de/magazine/polit…rzeugt-40303814
Ob die deutsche Atombombe dann wohl noch unter der aktuellen Regierung geplant wird oder erst nach den nächsten Bundestagswahlen?
-
Hammer Geil!
Hoffentlich geht Arminias Pokalreise noch weiter!
Nö, gegen Freiburg ist Schluss. 🔴⚪️
Wird auf jeden Fall ein gutes Spiel.
Freiburg ist aktuell gut drauf, Union war es bis Mittwoch aber auch
-
Bis jetzt lag meistens grob eine Woche zwischen den DFL Terminierungen und denen der dritten Liga
-
Hammer Geil!
Hoffentlich geht Arminias Pokalreise noch weiter!
-
Meine Frage ist eher was jemand beruflich macht, der 20+ Tage im Monat hoppen kann
Muss nichtmal ein spezielle Job sein, Prioritäten müssen halt komplett auf Fußball ausgerichtet sein
-
Ist jetzt zwar nicht die WM, aber ich war heute Abend bei der Auftakt Session der European Championship in Dortmund.
Heute war nur der Innenraum auf, knapp 3.500 Zuschauer waren vor Ort.
Einlass hat sich extrem gezogen, haben einfach zu wenig Ordner gehabt.
Drinnen war dann alles ganz entspannt, aber typisch deutsch Bezahlung fast ausschließlich nur Bar. Zusätzlich gab es zu jedem Getränk einen Pfandchip der in Kombination mit dem Becher die zwei Euro Pfand gebracht haben.Für den Innenraum gab es dann noch Bändchen und ab ging das Spektakel.
Leider beide Deutschen ausgeschieden, Stimmung war auch echt nicht ganz so gut.