Nach so einem Snap noch ein neues First Down zu schaffen, vielleicht legt das jetzt den Schalter bei Houston um ![]()
Beiträge von Jonas_98
-
-
Schwere Kost was Houston bis jetzt offensiv so bietet
-
Im TV sieht's so aus als wären in Hoffenheim heute keine 15000 im Stadion.
Ich habe bei den Anseitzungen heute Nachmittag tiefen Respekt vor jedem einzelnen Zuschauer, dem das einen Stadionbesuch wert ist.

St. Pauli - Eintracht hätte ich mir auch im Stadion angeschaut, zu den anderen Spielen wäre ich nicht mal mit ner Freikarte hin. Ist schon harte Kost was man da heute auf nen Sammstagnachmittag vorgesetzt bekommt.
Ist doch für Sky der Knaller, ab der neuen Saison solche interessanten Spiele am Samstag im Einzelspiel zeigen zu können
-
Das SR-Gespann will das Spiel nochmal spannend machen. In meinen Augen doppelt falsch. VAR darf nicht eingreifen und es ist auch kein Elfmeter.
Ob Strafstoß oder nicht, aber wie dämlich ist bitte die Herangehensweise vom Verteidiger?
-
Und jetzt mit ordentlich Feuer die zweite Hälfte einleiten

0815 ..
Was gibt's?

Pyro hier Pyro da als choreografisches Element wird doch langsam langweilig oder nicht? Klar sieht es gut aus, aber meine persönliche Meinung ist, dass es viel mehr „Feuer“ reinbringen würde die Fackel(n) in emotionalen Situationen anzureißen..
Puh schwierig, aber verstehe wie du es meinst.
Wenn in emotionalen Situationen muss die ganze Kurve brennen. Bei einem schwarz-weiß-blauen Verein aus OWL werden in emotionalen Situationen häufig ein bis zwei Fackeln entzündet. Das sieht immer recht erbärmlich und peinlich aus -
Und jetzt mit ordentlich Feuer die zweite Hälfte einleiten

-
Hat jemand was gehört wieso im Gästeblock keine Zaunfahnen hängen und generell kein optischer Support stattfindet
Vielleicht auch Stau?
Muss wohl wirklich so gewesen sein, haben mittlerweile ja alles aufgehangen.
-
Hat jemand was gehört wieso im Gästeblock keine Zaunfahnen hängen und generell kein optischer Support stattfindet
-
Wahnsinns Start für Lev
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Seit längerem mal wieder im Kino gewesen und der heutige Film hat mich echt überzeugt.
Komme gerade aus der Vorstellung von „Konklave“.
Handelt wie der Name schon sagt von der anstehenden Papstwahl und den Intrigen die während der Wahl passieren.
Interessant gemacht, eine gute Story und schöne Wendungen.
Da mich aber generell das Thema interessiert, wahrscheinlich nochmal ansprechender.
Zwar hätte ich einige Dinge wo ich gerne mehr von gesehen hätte, aber bin trotzdem zufrieden.
Den hab ich vor einigen Wochen auch im Kino gesehen und fand den ebenfalls richtig gut

Habe lustigerweise den Trailer zu dem Film angezeigt bekommen, als ich Anfang November mir die Sakrileg Teile nochmal angeschaut habe. Und ja, Iluminati ist mMn der beste der Filme.

-
Seit längerem mal wieder im Kino gewesen und der heutige Film hat mich echt überzeugt.
Komme gerade aus der Vorstellung von „Konklave“.
Handelt wie der Name schon sagt von der anstehenden Papstwahl und den Intrigen die während der Wahl passieren.
Interessant gemacht, eine gute Story und schöne Wendungen.
Da mich aber generell das Thema interessiert, wahrscheinlich nochmal ansprechender.
Zwar hätte ich einige Dinge wo ich gerne mehr von gesehen hätte, aber bin trotzdem zufrieden.
-
Und schön dran denken bei Kicktipp noch zu tippen, bevor heute dann jemand wichtige Punkte liegen lässt

-
Wahnsinns Leistung von Littler!
Uns erwarten Hammer Jahre im Darts wenn er so weiterspielt
-
Gab es schon einmal ein 7:0 im Finale?

-
Ich hab so ein Gefühl, dass wir heute relativ schnell durch sein werden

-
Ist eigentlich ein Tooorler heute im Ally Pally live dabei?

-
Nach übereinstimmenden Medienberichten übernimmt Sascha Mölders den abstiegsbedrohten SC Wiedenbrück bis zum Saison Ende.
Falls er den Klassenerhalt schafft, aktuell 6 Punkte bis zum rettenden Ufer, verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr.Bei so einem Namen werden Spiele vom Sportclub wieder interessant zum zuschauen

Mal sehen ob ein paar mehr Zuschauer ins Stadion gelockt werden..
Erstmal wird nächste Woche der Sportplatz in Spexard gefüllt, bei so einem Trainer kommt das halbe Dorf
-
Nach übereinstimmenden Medienberichten übernimmt Sascha Mölders den abstiegsbedrohten SC Wiedenbrück bis zum Saison Ende.
Falls er den Klassenerhalt schafft, aktuell 6 Punkte bis zum rettenden Ufer, verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr.Bei so einem Namen werden Spiele vom Sportclub wieder interessant zum zuschauen

-
In 13min gegen Dynamo ausverkauft, und das ohne freien Verkauf sind ja völlig andere Zeiten jetzt in Cottbus!

Erik Engelhardt wechselt von Osnabrück zurück, absoluter Toptransfer. Fast zu gut für Liga 3

Sechsstellige Ablösezahlung sind auch ganz neue Töne...
Machst du das Stadion voll mit dem Spiel, kannst auch sechsstellig zahlen - Spaß bei Seite ich glaube alleine durch den Zuschauerzuspruch gibts ordentlich Geld in die Kasse, wobei auf der anderen Seite auch wieder mehr Prämien ausgeschenkt werden müssen

Für die Liga keine selbstverständliche Summe, da wird jetzt ordentlich in den Kampf um den Aufstieg investiert.

-
Da musste MvG aber ordentlich Gas geben.
Ganz knappe Nummer