Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIrgendwer hatte doch hier Karten für DK-P gesucht, oder?
Über Portugal+ kam eine email am Dienstag (ich schau da nicht so oft rein), daß man sich über ein Formular für bis zu zwei Karten bewerben kann.
Mehr weiß ich nicht. Hab's mal spaßeshalber gemacht. Keine Ahnung, wie und wann das weiter geht und was dann wirklich alles kontrolliert wird.
Am besten also eigenes Portugal+-Konto nutzen
Jo, tatsächlich. In Portugal bin ich selber kein Mitglied. Könnte da Jemand was organisieren für 2 Karten?
Du kannst dich immer noch kostenlos anmelden und dann für bis zu 2 Karten Interesse hinterlegen. Je nach Verfügbarkeit gibt es dann einen Code zum Kauf.
Kann man natürlich machen, aber vielleicht hat ja Jemand eine Kaufhistorie und dadurch vielleicht erhöhte Chancen
Seriöse Abwicklung natürlich versprochen
Ich habe eine Portugal+ Mitgliedschaft mit der bei der Euro fleissig Portugal Spiele besucht besucht wurden. Bei garantierter Abnahme der beiden Tickets und Übernahme des Risikos, falls die Tickets personalisiert sind o.ä., kann ich es gerne für dich versuchen. Melde dich für diesen Fall gerne per PN bei mir.
Etwas anderes Thema aber dennoch ggf. passend: ich suche für das Rückspiel POR - DEN in Lissabon noch zwei Tickets.
Über den Supermarkt-Shop scheint schon alles ausverkauft zu sein, kann mir hier jemand weiterhelfen?