Wahnsinn wie Rydz gerade zurückgekommen ist ![]()
Beiträge von Jonas_98
-
-
Alleine wie das Spielniveau nach so einer Spieldauer noch so hoch sein kann, Wahnsinn!
-
Geiles Spiel, da geht’s ja hin und her

-
Jetzt geht’s los
Da geht leider gar nichts mehr los
-
Ach schade, da läuft gerade ja wirklich gar nichts

-
Für das Eröffnungsspiel am 02.07.25 können ab heute Nacht die Züge nach Basel gebucht werden

-
Sehr geil!

-
Ich bin auch gerade wachgeworden und als ich das Ergebnis gesehen habe auch echt froh den Wecker überhört zu haben.

-
Die Terminierungen sind doch wirklich unter aller Sau für einige Vereine ..
Osnabrück durfte an allen 4!!!! Adventssonntagen ran und bekommt direkt von 5 Spielen wieder 3 aufn Sonntag ..
Bielefeld 2 weite Freitagabendspiele..Arminia hat sich explizit ein Freitagsspiel für München gewünscht.
Kann ich auch verstehen wenn in der Woche danach ein Pokalspiel im Viertelfinale ansteht.Für das Sandhausen Spiel war es durch die DFL Terminierungen auch absehbar.
Ist vielleicht nicht cool Freitag in Sandhausen zu spielen, aber man konnte sich auch schon drauf einstellen
-
Freitagabend im Grünwalder, schöne Ansetzung für Arminia

-
Vielleicht auch einfach das Spiel und den Gegner etwas zu unterschätzt.
Finde solche Aussagen wie in der Road to AllyPally Doku schwierig wenn sinngemäß gesagt wird: „Halbfinale ist schon das Ziel für die Premiere League“
-
Unglaublich wie viel Pech Schindler mit dem Doppel hat
-
Geiles Spiel von Littler und was war das bitte für ein geiler Schluss

-
Was der Gotthardt bis jetzt so abliefert gefällt mir sehr gut!

-
Jetzt der richtige Link -
Wird neu gemacht

-
Morgen startet der Verkauf über den FCN, um den Kartenverkauf von uns aus etwas organisieren zu können wurde vorgeschlagen einmal abzustimmen wer bei welchem Spiel dabei ist.
Gerne noch dazuschreiben wie viele Tickets benötigt werden.So können die Karten passend als Gruppe gekauft und verteilt werden.
-
Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder London.
Auch wenn ich zuhause nicht der mit dem Darts Fieber ist, hat es mich letztes Jahr dann doch gepackt.
-
Interessant was gerade bei DAZN gesagt wurde, hab ich noch nicht mitbekommen.
Die PDC überlegt wohl das Teilnehmerfeld nächstes Jahr zu vergrößern.

-
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
VfB Stuttgart - FC Augsburg
Bayer Leverkusen - 1. FC Köln
Aus Arminia Sicht bin ich damit zufrieden