Ab dem 16.10 ist der neue Fahrplan buchbar. Die Vorlaufzeit zum buchen wird von sechs auf zwölf Monate erweitert.
Beiträge von Jonas_98
-
-
-
Servus aus dem schönen Gütersloh!
Haben ja kurz nach dem MSV Spiel in Gütersloh mit deinem Vater im VIP Bereich gequatscht

-
Nicht wirklich gut, aber fand das Spiel auch ziemlich unglücklich gelaufen für euch.
Schiri mit einer für mich etwas unausgewogenen Zweikampfbewertung.
In der zweiten HZ läuft euer Spieler zweimal innerhalb von 10 Sekunden weiter obwohl er klar erwischt wird (Respekt! So viel zum immer wieder gehörten „bei dem Tempo reicht jede kleine Berührung“
) - Ballverlust, Konter, 3:0 - Deckel drauf.Ich muss echt sagen, bin noch immer gut bedient von dem Spiel.
Man startet natürlich auch super unglücklich, Arminia bekommt die ersten offensiven Aktionen, aber der Mut zum Torabschluss fehlt komplett.Dann natürlich ein Freistoßtor für den VfB bringt das ganze Spiel durcheinander, dann kommt eine unklare Linie vom SR dazu und schon steht es 2:0.
Gefühlt wurde sofort gepfiffen wenn ein Spieler mit Brustring auf dem Boden lag, Körperkontakt sofort verboten.
Die Wechsel zur Pause haben zwar Besserung gebracht, aber auch zu wenig.Dann wird es offensiv gefährlich und Zack fängt man sich einen Konter.
Um es abschließend zu sagen, das beste ist die Vervollständigung der dritten Liga, ein starker Auftritt des Gästemobs mit guter Zaunbeflaggung.Hoffentlich muss man hier nächste Saison nicht nochmal hin und natürlich gilt weiterhin, für zweite Mannschaften muss eine eigene Liga her!
-
Eine Statistik bzgl. der Torgefährlichkeit wäre mal nicht schlecht, da dürfte man nicht weit oben stehen
-
Mir hat es ehrlicherweise auch richtig gut gefallen und bevor einer fragt, RTL+ läuft auch kostenlos als Beiwerk zum Telekom Vertrag.
Durch mein Alter kenne ich halt ehrlicherweise auch nur die letzten Jahre von TV-Total, ob das jetzt die besten waren oder es früher tatsächlich besser war, ist eine andere Frage.
Die erste halbe Stunde war echt gut, es wurden Memes und TV Ausschnitte gezeigt, die vor allem noch nicht so bekannt waren.
Auch das grobe Prinzip der Show gefällt mir gut. Ehrlicherweise finde ich aber den reinen Quizpart noch aktuell recht fad. Irgendwie muss da noch etwas mehr Pfiff mit rein, wobei ich nichtmal sagen kann was eine gute Möglichkeit wäre das zu ändern.
Werde aber nächste Woche wieder einschalten und schauen wie weit es Sören noch schafft.
-
Bezüglich des Westfalenpokals kam gerade von Arminia die Info, dass das Spiel am 09.10.2024 auf der Bielefelder Alm stattfinden wird.
Da Arminia den 12.10 abgelehnt hatte, kam jetzt nur noch ein Heimrecht Tausch in Betracht.
DSC am 9. Oktober gegen Westfalia Soest: DSC Arminia Bielefeld
-
Hätte ihn ja gerne bei uns gesehen ....
immerhin war diese Woche noch kein Trainerwechsel bei euch geplant, Arminia eignet sich für sowas immer sehr gut als Aufbaugegner

-
1 und 2 gefallen mir sehr gut

Sind auch meine Favoriten
-
-
Aktuelles in Bezug auf die "Stadionfrage" hinsichtlich unserer nächsten Westfalenpokalrunde bei der SV Westfalia Soest:
Soester Lösung für Westfalenpokal gegen Arminia Bielefeld (soester-anzeiger.de)
Läuft dann Stand jetzt wohl auf den Sportplatz am Soester Schulzentrum hinaus - es bleibt spannend

Hier noch die entsprechende Anlage bei Europlan:
Habe da am Samstag auf dem Weg zum Deutschland Spiel noch mit einem gut vernetzten Arminia Fan gesprochen, nach dem Ahlen Spiel war den Verantwortlichen wohl schnell klar, dass in Soest nicht gespielt werden kann.
Wunschlösung war da wohl Lippstadt.
Arminia setzt sich wohl auch sehr für einen Spieltermin unter der Woche ein, Peckeloh war wohl nur eine Ausnahme, da es sonst mit dem Stadion und den Anwohnern nicht geklappt hätte -
Mit so einer Nachricht wacht man nicht gerne auf 😔
RIP -
-
Sehr geil! Dann werde ich hier wohl öfter mal reinschauen und meinen Senf dazugeben!
Falls noch jemand im Are you the One - Game ist. Hier wird sogar mitgerechnet wer von wem das Match sein muss
-
Danke für die Orga!
Dieses Jahr probiere ich auch mal mein Glück!

Geld kommt per Paypal sobald die Daten vorliegen

-
Wird hier eigentlich nur Dschungelcamp geschaut oder sind hier noch andere die mal bei AYTO, Prominent getrennt usw. reinschauen?
-
Alles anzeigen
Das Motel One liegt zentral in der Stadt. Ist aber noch nicht freigeschalten.
Ich gehe schwer davon aus, dass die Eintrittkarte geichzeitig auch noch die Bahnkarte für die Schweiz dabei sein wird.
So könnte man z.B. auch Optionen in Olten prüfen. Olten ist die Bahnstadt. In 30 Minuten Bahnfahrt in Basel, Zürich, Luzern, Bern.
Glaube ich eher nicht, dass bei den günstigen Eintrittskarten die SBB noch mit dabei ist, höchstens der Öffentliche Nahverkehr. Sonst würde sich auch Grenchen als Standort für die Züge anbieten.
Doch sollte kommen, der Bund will die Förderung aufstocken, so dass das Ticket auch national gilt, ist aber glaub ich noch nicht zu 100% unter Dach und Fach.
Regional gilt dies als sicher. für Basel wäre es dieses Einzugsgebiet von TNW: https://www.tnw.ch/fahrplan-linie…iet-mit-details
Das wäre echt eine gute Möglichkeit die Hotelsuche noch etwas zu erweitern
-
Habe gerade nochmal nach Hotels geschaut.
Über die Ibis Seite bekommt man das Ibis Budget City Basel für 123€ die Nacht. Auf deutscher Seite konnte ich über Booking jetzt kein günstiges Hotel finden, höchstens Apartments, aber die eignen sich ja eher weniger als große Tooor Unterbringung
-
Starkes Timing von seiner letzten Frau, Hut ab.
vorgestern getrennt oder so

-
Richard Lugner ist heute verstorben