1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Jonas_98
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Jonas_98

• 3.Liga 23/24

• Jonas_98
    • 7. März 2024 um 10:30

Also die Terminierungen sind ja mal wieder ordentlich Käse...

Mit Blick aus meiner Arminia Brille, beide Auswärtsspiele am Freitagabend mit nervigen Entfernungen

• FC Bayern München

• Jonas_98
    • 6. März 2024 um 08:40
    Zitat von lix83

Vor allem, wie kommen wir an Karten dort :ciao:

Da muss man echt schauen welche Gegner sich da besonders anbieten würden.

Dortmund und RB würde schon irgendwie mit Karten klappen, Inter Mailand dürfte wohl auch klappen...

• Der Deutsche Bahn-Fred

• Jonas_98
    • 4. März 2024 um 14:08
    Zitat von Ticketchef2006

verstehe ich das richtig - ich buche jetzt ein günstiges ticket für freitag oder donnerstag und kann dieses irgendwann im nädhsten jahr wegen des streikes einlösen? sprich em finale oder what ever ? :gruebel: :winke:

Ja genau, wird dann zum FlexTicket.

• Der Deutsche Bahn-Fred

• Jonas_98
    • 4. März 2024 um 11:18
    Zitat von F2dP

kurze Frage
    gerade kam die push-Nachricht:
    "GDL-Chef Claus Weselsky kündigt ab Mittwoch weitere Streiks an. Der Güterverkehr soll ab Mittwoch, 18 Uhr, bestreikt werden und der Personenverkehr ab Donnerstagnacht, 2 Uhr."

ich will am samstag nach münster und sonntag zurück. macht es sinn jetzt für freitag zu buchen, dann wegen streikausfall am samstag zu fahren?
    wäre dann ja günstiger, oder?

Haben die auch schon bekanntgegeben wie lange der Streik dauern soll?

Wäre für mich für das Wochenende auch gut zu wissen

• DFB-Pokal 2023/2024

• Jonas_98
    • 4. März 2024 um 10:49
    Zitat von Flingern1895

Danke, hat sich mit meinem Beitrag überschnitten :rolleyes:

Habe die Seite in einem Tab noch auf, probiere gleich mal was zu beantragen

Bilder

• Unbenannt.PNG
      • 425,7 kB
      • 1.030 × 917
      • 40
  • DFB-Pokal 2023/2024

• Jonas_98
    • 4. März 2024 um 10:40
    Zitat von Jonas_98

Anfragen für das Pokalfinale sind übrings schon möglich.

Ticketshop - DFB-Pokalfinale Tickets, Olympiastadion Berlin, 14053 Berlin - online bestellen

Kategorie 1 = 170€
    Kategorie 1 sb. = 130€
    Kategorie 2 = 130€
    Kategorie 2 sb. = 70€
    Kategorie 3 sb. 50€

Scheinbar funktioniert der Link aktuell nicht mehr, da wurde wohl schon bisschen getestet.
    Aber die Tage sollte es dann wohl wirklich starten :pokal:

• DFB-Pokal 2023/2024

• Jonas_98
    • 4. März 2024 um 10:29

Anfragen für das Pokalfinale sind übrings schon möglich.

Ticketshop - DFB-Pokalfinale Tickets, Olympiastadion Berlin, 14053 Berlin - online bestellen

Kategorie 1 = 170€
    Kategorie 1 sb. = 130€
    Kategorie 2 = 130€
    Kategorie 2 sb. = 70€
    Kategorie 3 sb. 50€

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Jonas_98
    • 1. März 2024 um 10:06
    Zitat von Brasi

für welche 8 deutschen spieler wurden in summe die höchsten ablösesummen gezahlt? (also alle wechsel zusammengezählt)

1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

Alles anzeigen

Özil und Podolski fallen mir jetzt so auf anhieb ein.
    Sind häufig gewechselt und waren wohl auch nicht ganz so günstig.

Kai Havertz dürfte wohl auch oben auf der Liste irgendwo auftauchen

• Groundhopper - App

• Jonas_98
    • 1. März 2024 um 07:32
    Zitat von hens

quelle?Dann wäre das hier unvollständig bei Wiki:
    Über viele Jahrzehnte versuchte der Verband Mitglied in der Confédération Africaine de Football zu werden. Im März 2017 wurden sie unter dem CAF-Präsidenten Issa Hayatou als 55. Mitglied aufgenommen. Dies wurde wenige Monate später durch Hayatous Nachfolger Ahmad Ahmad rückgängig gemacht.

Wenn ich mich recht erinnere ist Zanzibar nur Mitglied im Ost- und Zentralafrikanischen Fußballverband. Aber kein Mitglied im CAF.

Hab grad auch mal bei Wikipedia geschaut, die schreiben es genauso

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Jonas_98
    • 29. Februar 2024 um 07:54
    Zitat von peksim

ja, in der tatirre!

Langsam zahlt es sich aus seit 11 Jahren an der Pfeife zu sein.

Hier kann ich noch mit Wissen glänzen :D

• Jonas_98
    • 29. Februar 2024 um 07:46
    Zitat von Gladbachschanki

Passt hier jetzt nicht zu 100 % rein aber ich probiere es mal:

ich bin am Wochenende bei einem JGA, für den jeder Teilnehmer die Aufgabe bekommen hat eine ''Challenge'' für den künftigen Bräutigam mitzubringen. Ich würde gerne ein Fussball-Quiz machen... hat hier aus der Runde zufällig schon mal jemand für einen Geburtstag, JGA, ...etc. sowas vorbereitet und könnte mir helfen da jetzt viel Zeit zu investieren? :mrgreen:

Ist ja schon zu spät aber für zukünftiges kann ich das Kartenspiel von DWIDSwoch empfehlen.
    Ist leider im Shop ausverkauft und man müsste es über Ebay beziehen, aber da sind echt starke Nerdfragen dabei.

Haben das am Sonntag auf dem Rückweg vom Arminia Auswärtsspiel gespielt und hat echt Spaß gemacht.

-Alle Nationaltrainer
    -Alle Zweitligisten aus Rheinlandpfalz
    -Alle Ultragruppen die älter als das Jahr 2000 sind

usw.

• Jonas_98
    • 29. Februar 2024 um 07:42
    Zitat von peksim

eine frage an die echten profis:
    es passiert ein extrem unwahrscheinlicher fall.....es wird ein eigentor direkt aus dem freistoß erziehlt. was gibt der schiri? :gruebel: :mrgreen:

Müsste ein Eckball sein, der Spieler der eigenen Mannschaft schießt den Ball ja ins Aus, da kann es nur Ecke geben.

Aus einem Vorteil kann kein Nachteil entstehen hat unser Lehrwart immer gesagt :trost:

• Hilfe Vereinsvoting

• Jonas_98
    • 26. Februar 2024 um 20:05
    Zitat von TSV

Es wäre soweit. Unsere Aktion ist online: https://www.netto-online.de/vereinsspende/SV-Riedering.vhtm :klatsch:

abgestimmt, meine Stimme habt ihr.

Morgen kommen meine restlichen Mail Accounts noch dazu

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2023/2024

• Jonas_98
    • 26. Februar 2024 um 14:03
    Zitat von Takko

Müsste nicht bald mal ab Ostern die Spiele terminiert werden? :gruebel:

Die DFL hat am Freitag getwittert, dass diese Woche die Spieltage 27-30 zeitgenau angesetzt werden.

• Groundhopper-Touren

• Jonas_98
    • 26. Februar 2024 um 09:19
    Zitat von Jonas_98

Am Samstag ging es endlich in diesem Jahr zum ersten Hopping-Wochenende.
    Klausurenphase und ein geschwächtes Immunsystem haben mir vorher die Planung etwas versaut und ich habe nur die Arminia Spiele besuchen können.

Am Samstag um 08:00 Uhr ging es zu dritt aus Gütersloh los in den Süden, Ziel war Straßburg um dort zwei Spiele zu besuchen und am nächsten Tag weiterzufahren nach Saarbrücken um die Arminia zu sehen.
    Drei Stunden auf der Autobahn und der Mitfahrer hat überrascht festgestellt, dass das erst für 15:00 Uhr angesetzte Spiel in Straßburg auf 18:00 Uhr verlegt wurde, also was macht man mit der freien Zeit?

Einmal schnell in die Futbology App geschaut und gesehen, dass um 14:00 Uhr Verbandspokal in Oberachern ist.
    Einmal nachgeschaut und zack das Spiel liegt sogar auf dem Weg.

Oberachern wurde dann gut 30 Minuten vor dem Anstoß errreicht, kurz am Friedhof auf dem Parkplatz des örtlichen geistlichen geparkt und ab zum Ground.
    Drinnen war es schon gut voll und in der ersten Halbzeit wurde dann in der dritten Reihe hinter der Werbeband ein Platz gefunden.
    Absolutes Highlight des Spiels war ein Opa neben uns der Seelenruhig in der zweiten Halbzeit seinen Nagelknipser rausholte und sich um die Fingernägel gekümmert hat.

Nach dem Spiel wieder ab ins Auto, schnell nach Straßburg und ins Ibis eingecheckt.
    Kurze verschnaufpause und dann ging es zum Amateurkick nach Straßburg.

FC Olympia Strasbourg Koenigshoffen 06 empfing US Raon-l'Étape im Stade Émile Stahl oder wie es bei Google zu finden ist "Stade Vauban".
    Super schöner Ground, alte Tribüne, schönes Vereinsheim mit einer guten Auswahl an Essen.
    Nur das Spiel war qualitätstechnisch echt kein Leckerbissen, immerhin gab es kurz vor Schluss noch einen Elfmeter und es wurde kein 0:0.
    Mit Abpfiff wurde noch schnell ein Supermarkt geplündert und es ging weiter zum Stade de la Meinau.
    RC Strasbourg empfing den Tabellenzweiten Stade Brestois.
    Stimmung war gut drin, mein Sitznachbar verbrachte aber gut 60 Minuten damit durchgehend auf französisch alles zu beleidigen und zu schimpfen. Da ich der Sprache leider gar nicht mächtig bin, verstand ich nur einmal "Merde"...
    Nach dem 3:0 packte die aktive Szene ihre Sachen und stellte den Support ein, mein Nachbar ging auch nach Hause und ich hatte mal meine Ruhe.
    Gab einige Spruchbänder gegen einen neuen Investor.

Am Sonntag wurde dann einmal die Altstadt besucht, hat sich mehr als gelohnt und dann war schon Abfahrt nach Saarbrücken.
    Ja zum Spiel sag ich jetzt nichts weiter mehr, ich würde nur gerne wissen wie Arminia einfach so viel Pech haben kann.

Bilder würde ich gerne einfügen, nur sind die wohl irgendwie alle zu groß. :(

Alles anzeigen

Scheint zu klappen, die ersten drei Bilder sind vom Spiel Strasbourg gegen Brest, das vierte vom französischen Amateurkick und das letzte aus Oberachern. :)

Dateien

09.jpg 113,72 kB – 13 Downloads 08.jpg 213,72 kB – 14 Downloads 07.jpg 160,82 kB – 13 Downloads 10.jpg 84,78 kB – 15 Downloads 11.jpg 110,36 kB – 15 Downloads
  • Groundhopper-Touren

• Jonas_98
    • 26. Februar 2024 um 09:08
    Zitat von Stef_an

@Jonas_98, schöner Bericht.

bzgl der Fotos. Bei mir hat es öfters geholfen, wenn ich einen Screenshot des Fotos gemacht habe.

RWG Stef

Ah okay, dann probier ich das vielleicht auch mal.
    Sollte es klappen kommen dann noch Fotos hinterher. :)

• Groundhopper-Touren

• Jonas_98
    • 26. Februar 2024 um 09:00

Am Samstag ging es endlich in diesem Jahr zum ersten Hopping-Wochenende.
    Klausurenphase und ein geschwächtes Immunsystem haben mir vorher die Planung etwas versaut und ich habe nur die Arminia Spiele besuchen können.

Am Samstag um 08:00 Uhr ging es zu dritt aus Gütersloh los in den Süden, Ziel war Straßburg um dort zwei Spiele zu besuchen und am nächsten Tag weiterzufahren nach Saarbrücken um die Arminia zu sehen.
    Drei Stunden auf der Autobahn und der Mitfahrer hat überrascht festgestellt, dass das erst für 15:00 Uhr angesetzte Spiel in Straßburg auf 18:00 Uhr verlegt wurde, also was macht man mit der freien Zeit?

Einmal schnell in die Futbology App geschaut und gesehen, dass um 14:00 Uhr Verbandspokal in Oberachern ist.
    Einmal nachgeschaut und zack das Spiel liegt sogar auf dem Weg.

Oberachern wurde dann gut 30 Minuten vor dem Anstoß errreicht, kurz am Friedhof auf dem Parkplatz des örtlichen geistlichen geparkt und ab zum Ground.
    Drinnen war es schon gut voll und in der ersten Halbzeit wurde dann in der dritten Reihe hinter der Werbeband ein Platz gefunden.
    Absolutes Highlight des Spiels war ein Opa neben uns der Seelenruhig in der zweiten Halbzeit seinen Nagelknipser rausholte und sich um die Fingernägel gekümmert hat.

Nach dem Spiel wieder ab ins Auto, schnell nach Straßburg und ins Ibis eingecheckt.
    Kurze verschnaufpause und dann ging es zum Amateurkick nach Straßburg.

FC Olympia Strasbourg Koenigshoffen 06 empfing US Raon-l'Étape im Stade Émile Stahl oder wie es bei Google zu finden ist "Stade Vauban".
    Super schöner Ground, alte Tribüne, schönes Vereinsheim mit einer guten Auswahl an Essen.
    Nur das Spiel war qualitätstechnisch echt kein Leckerbissen, immerhin gab es kurz vor Schluss noch einen Elfmeter und es wurde kein 0:0.
    Mit Abpfiff wurde noch schnell ein Supermarkt geplündert und es ging weiter zum Stade de la Meinau.
    RC Strasbourg empfing den Tabellenzweiten Stade Brestois.
    Stimmung war gut drin, mein Sitznachbar verbrachte aber gut 60 Minuten damit durchgehend auf französisch alles zu beleidigen und zu schimpfen. Da ich der Sprache leider gar nicht mächtig bin, verstand ich nur einmal "Merde"...
    Nach dem 3:0 packte die aktive Szene ihre Sachen und stellte den Support ein, mein Nachbar ging auch nach Hause und ich hatte mal meine Ruhe.
    Gab einige Spruchbänder gegen einen neuen Investor.

Am Sonntag wurde dann einmal die Altstadt besucht, hat sich mehr als gelohnt und dann war schon Abfahrt nach Saarbrücken.
    Ja zum Spiel sag ich jetzt nichts weiter mehr, ich würde nur gerne wissen wie Arminia einfach so viel Pech haben kann.

Bilder würde ich gerne einfügen, nur sind die wohl irgendwie alle zu groß. :(

• Mit dem Auto nach Dortmund, bitte Tipps!!

• Jonas_98
    • 23. Februar 2024 um 12:11

Danke euch schon einmal für die ersten Tipps.

Habe jetzt leider nichts zu den Preisen für die offiziellen Parkplätze gefunden, wenn die Amateure spielen. Gelten dann trotzdem die Preise der ersten Mannschaft oder sind die Parkplätze da sogar eventuell kostenfrei nutzbar?

• Mit dem Auto nach Dortmund, bitte Tipps!!

• Jonas_98
    • 23. Februar 2024 um 11:39

Hey,
    hab ne Frage zu Parktipps bei Spielen in der Roten Erde.

Geht konkret um das Spiel gegen Arminia 09.03. um 14:00 Uhr.
    Der Großteil der Bielefelder werden wahrscheinlich mit dem Zug anreisen, ich bin aber Abends noch auf einem Geburtstag und muss dementsprechend nach Spielende sofort aufbrechen.

Wo kann ich dafür am besten parken, um schnell wegzukommen und vor allem ohne Unnötig von Dortmundern angesprochen zu werden oder ggfs. Zeug abgezogen zu bekommen?
    Gehe zwar davon aus, dass da die erste Abends in Bremen spielt kaum/keine Szene Leute anwesend sind, aber unbedingt drauf anlegen möchte ich es dann nun auch nicht.

Danke euch. :)

• NFL + Fantasy Football

• Jonas_98
    • 22. Februar 2024 um 10:22
    Zitat von Valderama

Ich suche noch den Haken an der Geschichte, aber Preis ist unschlagbar:

https://www.mydealz.de/deals/nfl-game…1722025-2322036

Der Haken dürfte halt das abspielen über Youtube sein.

Wäre für mich keine Option, bleibe da lieber beim verhassten DAZN.
    Da gibt es aber gerade auch noch ein Angebot für Neukunden den GamePass zum halben Preis zu bekommen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• DFB-Pokal 2025/26

hermi6 17. August 2025 um 01:34
  • Ligue 1 Ticketthread

CoffeeG 17. August 2025 um 00:58
  • FC Bayern München

rosch92 17. August 2025 um 00:45
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

kleisbaer 16. August 2025 um 23:55
  • (S) 2 Tickets Coldplay London 07.09.

schwarzer100 16. August 2025 um 23:46
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

Just_FCBCGN 16. August 2025 um 23:42
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

xklodi 16. August 2025 um 23:33
  • Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

KaWi74 16. August 2025 um 23:10
  • Der NBA-Thread

wumpl 16. August 2025 um 22:18
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 16. August 2025 um 22:12
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

Wretched 16. August 2025 um 22:07
  • Borussia Dortmund

Bouba2006 16. August 2025 um 22:02
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

Mehlo 16. August 2025 um 21:52
  • RW Essen

nurderrwe 16. August 2025 um 20:42
  • FC Schalke 04

hansemann68 16. August 2025 um 20:41
  • Grüße aus BW

hochhausass 16. August 2025 um 19:53
  • (B) 1-5 x Hockey Damen EM Finale am 17.08.2025 p@h

derbesuch 16. August 2025 um 18:56
  • Hamburger SV

19Sakul96 16. August 2025 um 18:27
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

sox13 16. August 2025 um 18:24
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 16. August 2025 um 17:48

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

344 Antworten, 25.096 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

21 Antworten, 263 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grüße aus Bonn

15 Antworten, 287 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer in Dortmund (04.09.) - Stehplatz

4 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.613 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

2 Antworten, 40 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Grüße aus Thüringen

25 Antworten, 635 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2 Tickets Coldplay London 07.09.

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 2 x Hockey EM-Finale Herren je 39 €

5 Antworten, 127 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 960 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 27 Mitglieder und 332 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • 987
  • Bambalabam
  • Birne
  • Breezeman
  • diegogrande10
  • EgalWohin09
  • fevon
  • Galasek
  • grillmeister
  • GWK2