Natürlich - ging bei mir beim Ausgangspost auch nur darum, dass das “seinen Senf dazu geben” keine Einbahnstraße ist, da es die Diskussion ja rund um die US-Wahl hier gab. An sich auch nix Schlimmes, muss jeder für sich einordnen wie er/sie die jeweiligen Aussagen bewertet

Kamela und das Trumpeltier
-
-
Natürlich aber wenn der Kopf dahinter beeinflusst das seine Aussagen stärker gewichtet Menschen angezeigt werden als die kollektive Meinung dann ist das schon eine sehr bedenkliche Einflussnahme.
-
Natürlich aber wenn der Kopf dahinter beeinflusst das seine Aussagen stärker gewichtet Menschen angezeigt werden als die kollektive Meinung dann ist das schon eine sehr bedenkliche Einflussnahme.
Sicher, aber keine Ahnung, was die “kollektive Meinung” in der Twitter-Bubble ist - ich nutze die Plattform aus Gründen nicht.
-
Sicher, aber keine Ahnung, was die “kollektive Meinung” in der Twitter-Bubble ist - ich nutze die Plattform aus Gründen nicht.
Die gibt es nicht mehr bzw. nur noch das was der Algorithmus einem in die Timeline spült. Früher war es auch nicht viel rosiger aber man konnte schon dedizierter unterscheiden was man zusehen bekommen und steuern. Der Diskurs war offener sagen wir es so.
-
#Schweden zeigt, wie verheerend falsche wissenschaftliche Beratung in der Coronapolitik sein kann. Tegnell lag fast immer falsch. Und das sehr selbstbewusst. Erstaunlich, dass er noch im Amt ist. Einen ehrenvollen Rücktritt hätte ihm niemand vorgeworfen...
Ds war ja auch Hetze in Reinkultur und dann auch faktisch falsch. Für so etwas müsste er sich rückwirkend noch entschuldigen
Karl Lauterbach ist Experte und irrt nie.
-
Moment stop. Das trifft nur auf einen Experten zu!!1!
-
Wer schmückt sich nun mit fremden Federn von euch beiden
-
twitter is eine geniale platform wenn man es selektiv nutzt
trifft aber auf viele anderen platformen auch. nur tooor.de is da großteils imunda hat sogar pyrofred potenzial
-
Karl Lauterbach ist sogar Fußballexperte. Der dürfte mehr EM Spiele gesehen haben als mancher Tooorler. Und immer von den feinsten Plätzen.
-
absoluter amatör …war bei keinem treffen dabei
-
-
Gab ja auch kein Champagner
-
Hatte ja auch immer VVIP
-
Hatte ja auch immer VVIP
Das ist keine Ausrede - bei den meisten Treffen wurde schon deutlich vor Stadionöffnung angezapft
-
Hatte ja auch immer VVIP
Das ist keine Ausrede - bei den meisten Treffen wurde schon deutlich vor Stadionöffnung angezapft
Jop selbst wir haben es noch auf ein Helles geschafft bevor es in die VIP ging. Keine faulen Ausreden für Lauterbach
-
Hatte ja auch immer VVIP
Jop selbst wir haben es noch auf ein Helles geschafft bevor es in die VIP ging. Keine faulen Ausreden für Lauterbach
Stimmt auch wieder. Ich gebe es so weiter. Dieses Fehlverhalten kostet natürlich Stimmen bei der BTW.
-
Hatte ja auch immer VVIP
Stimmt auch wieder. Ich gebe es so weiter. Dieses Fehlverhalten kostet natürlich Stimmen bei der BTW.
Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer im Bundestagswahlkreis Leverkusen – Köln IV dürfte empört sein
-
Der Wahlkreis Leverkusen/Köln-Mülheim ist leider völlig verstrahlt. Da geht kein Weg an Karlchen vorbei.
-
Der Wahlkreis Leverkusen/Köln-Mülheim ist leider völlig verstrahlt. Da geht kein Weg an Karlchen vorbei.
Verstrahlt
dachte da wird nur zu viel Kemie in die Luft gepustet
-
Die letzten Stunden von Biden sind angebrochen, jetzt nochmal schnell alle Trump Kritiker vorsorglich begnadigen.
Man kann ja wirklich nicht ahnen was Trump und Musk in den nächsten Jahren alles anzetteln werden um die Macht weiter zu stärken und zu konzentrieren
-
gegen das ende könnte es spannend werden .... ich bin mir nicht sicher ob er einfach so abtritt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!