Das werden doch bestimmt wieder schöne Null Sterne ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Jonas_98
-
-
Wie Samira Eva da so richtig schön fertigmacht

Und das gesamte Camp schaut gespannt zu, Oberhammer
-
Junge Junge, wie man der senilen alten Obert noch ne Bühne geben kann
-
Finde den Patrick ja schon irgendwie unsympathisch
-
Alles Gute zum Geburtstag!

-
-
-
-
Wenn alles gelöst wurde, werfe ich auch mal eine Frage ein.
Welches Stadion ist denn gesucht?
- War schon Ausrichtungsstätte der deutschen Meisterschaft für Boxerhunde
- Nach der Renovierung im Jahr 1972 wurde es von der zweifachen Olympiasiegerin Heide Rosendahl eingeweiht
- Die Lampen der Flutlichtmasten sind so alt, dass es mittlerweile keine Ersatzbirnen mehr zu kaufen gibt
- Es benötigt 8,36% der Einwohner der Stadt um das Stadion aktuell füllen zu können
- Zum ersten mal Austragungsort eines DFB-Pokalspiels wurde das Stadion in der Saison 1978/1979
-
-
-
Wurde Haaland in Deutschland Fußballer des Jahres?
Norwegen und auch Österreich sind für mich zwei sichere Nummern
-
Schaue gerade die Warm Up Show und das könnte richtig interessant werden.
Samira war Schwanger von Serkan und der ist in der Zeit mit Eva fremdgegangen. Beide sind im Camp.
Guten Morgen

Sorry, beschäftige mich sonst nicht, wie Du, mit Trash TV.
Du kennst wahrscheinlich wieder alle Sternchen. 
Die Schweizerin nicht

Die Schweizerin war letztes Jahr bei Prominent getrennt und bei Are You The One.
Bei beiden Shows hat sie eigentlich gut Alarm gemacht und hat auch mal ein Glas Rotwein auf ihren Ex geschmissen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Irgendwie unglaublich was hier in Verl gerade passiert.
Und man ist sich unsicher ob es wirklich gut ist so weit oben ohne passende Infrastruktur
oder überhaupt die Möglichkeit hier im Ort diese zu schaffen
Mit dem Areal Poststrasse ist eigentlich doch alles gegeben außer eben ein eventuell irgendwann Zweitligataugliches Stadion.
Und Platz gibt es im Verler Umland ja auch für ein neues Stadion

Vielleicht direkt neben der neuen Baseball Anlage

Bei Umbau des Stadions hätte man Stadion und den Kunstrasenplatz als gesamte Fläche betrachten sollen, das Spielfeld um 90 Grad drehen und in die Mitte der beiden Felder und darum die Tribünen..
Wäre ne Möglichkeit, wobei ich nicht weiß wie das mit den Anwohner dort dann klappen sollte.
Die haben ja bis zu Überdachung auch gegen jegliche Trommel rebelliert
-
Irgendwie unglaublich was hier in Verl gerade passiert.
Und man ist sich unsicher ob es wirklich gut ist so weit oben ohne passende Infrastruktur
oder überhaupt die Möglichkeit hier im Ort diese zu schaffen
Mit dem Areal Poststrasse ist eigentlich doch alles gegeben außer eben ein eventuell irgendwann Zweitligataugliches Stadion.
Und Platz gibt es im Verler Umland ja auch für ein neues Stadion

Vielleicht direkt neben der neuen Baseball Anlage

-
-
Der Klassiker Dortmund - Bayern wird auch in Zukunft nicht an Glanz verlieren. Ist und bleibt halt ein Prestigeduell, selbst wenn zwischen Platz 1 und 2 zwanzig Punkte liegen
Wobei ich die Bezeichnung "Der Klassiker" für ein Duell, was erst seit den beiden BVB Meisterschaften wirklich brisant ist, irgendwie falsch und an den Haaren herbeigezogen empfinde
Klassiker wäre für mich Bayern gegen Gladbach oder den HSV. Das Spiel gegen Dortmund ist doch erst seit den 90ern von Relevanz. Hier wurde doch auch nur wieder ein Produkt künstlich gepusht.
Es gibt aber irgendwie auch kein Duell innerhalb der Bundesliga was über so viele Jahrzehnte durchgehend eine sportliche Brisanz vorweisen kann wie das Clasico in Spanien.
Bayern Spiele gegen Gladbach, den HSV, Bremen oder auch Dortmund waren nie über einen Zeitraum von 30+ Jahren so reizend wie manche Spiele im Ausland. Aber für die Vermarktung ist es natürlich gut, sich sowas an den Haaren herbeizuziehen und es als große TV Aufmachung zu nutzen um zig Medienvertreter aus den letzten Ländern der Welt sich ins Stadion zu holen
-
Der Klassiker Dortmund - Bayern wird auch in Zukunft nicht an Glanz verlieren. Ist und bleibt halt ein Prestigeduell, selbst wenn zwischen Platz 1 und 2 zwanzig Punkte liegen
Wobei ich die Bezeichnung "Der Klassiker" für ein Duell, was erst seit den beiden BVB Meisterschaften wirklich brisant ist, irgendwie falsch und an den Haaren herbeigezogen empfinde
-
gw niners, klasse gemacht

jalen hurts hat aber limitations, so wie gestern hat man es selten gesehen. brady hat immer wieder betont wie voreilig er wirft obwohl sein pocket hält, oder dass er aus einem haltenden pocket ohne grund rausläuft.
oben drauf hätte er mindestens zwei mal die niners beim wechsel offside erwischen können, und dafür hatte er gute 3-4 sekunden hat es aber nicht kapiert.seahawks-niners wird leider so gut wie sicher samstg nacht, also nicht machbar

Der schedule für die divisionals ist raus und du hattest recht: Niners - Seahawks am Samstag.
welche uhrzeit?
Uhrzeit wird später bekanntgegeben.
Samstag:
49ers@SeahwaksBills@Broncos
Sonntag:
Rams@Bears
Texans/Steelers@Patriots
-
BVB 100 Jahre Spiel mit (ich meine) - 16 Grad. Es war auf alle Fälle so kalt, dass die Leitungen vom Glühwein eingefroren sind

Und ich stand bei dem Spiel nur im kurzen Trikot (ohne Pullover oder Jacke) auf der Süd. Mir war nicht einmal kalt. Keine Ahnung was mich damals bei der Auswahl der Kleidung geritten hat. Im Nachgang lese ich überall das es sehr kalt gewesen muss.
Alle ab ins Stadion, ihr werdet es schon überleben

Irgendwo gibt es immer jemanden dem nicht zu kalt ist und im tiefsten Winter mit kurzer Hose und T-Shirt durch die Gegend läuft