Völlig irre ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Jonas_98
-
-
Das beste Spiel der WM bisher!
Absoluter Wahnsinn was die beiden da spielen
-
Hätte jetzt auch nicht damit gerechnet, dass Noppert die ersten beiden Sätze verliert und er jetzt richtig schwitzen muss
-
Merk wird das souverän heute gewinnen!
Snakebite hat einfach den perfekten Zeitpunkt für ein Karriereende verpasst und ist jetzt nur noch ein Schatten seiner Zeit -
Frohes Fest, schöne Weihnachtszeit euch und euren Liebsten!
Genießt die Feiertage
Weihnachtliche Grüße aus Ostwestfalen
-
Alles anzeigen
6.) Meine Königsdisziplin: klingt nach Duisburg
Die hatten doch niemals nur ein internationales Spiel bei sich.
Keine Ahnung - habe mich nur am Fußweg zum Hbf orientiert

Ja das könnte hinkommen
ich bleibe bei offenbachIch hab zudem auch keine Ahnung bei diesem Kriterium:
Was ist ein internationales Spiel? Ein Länderspiel? Ein Europapokal? Waren in Duisburg nicht während Corona auch irgendwelche Kicks? Länderspielen gabs da ja definitiv mehr als nur eines, selbst nach dem Umbau. In Offenbach spielt doch öfters die U21 und die Uschis - gilt das?
Wir reden bei den Kriterien schon seit Bau des Stadions, unabhängig von Umbauten oder ähnlichem, oder?Mit internationalen Spielen ist ein Spiel des jeweiligen Vereins gemeint, also CL, EL usw.
-
-
Und Clemens schafft gewinnt sein Spiel auch mehr als locker

-
-
man darf auch nicht außer acht lassen, dass viele Schiedsrichter einfach besoffen sind....
Diesen relativ konkreten Vorwurf kannst du sicherlich auch irgendwie belegen?
"Männer trinken keine Fanta": Als Bundesliga-Schiedsrichter Ahlenfelder zu früh pfiffAm 8. November 1975 pfiff Schiedsrichter Wolf-Dieter Ahlenfelder bei der Bundesliga-Partie zwischen Werder Bremen und Hannover 96 schon nach 32 Minuten zur…www.ndr.de -
Ist ja meine Rede. Wenn manche Leute mehr 3. Liga schauen würden würde man auch garantiert in den oberen Ligen weniger "scheiss VAR" hören. 100%ig! Klar kann man beim VAR immer wieder streiten, aber diese ganz krassen Dinger passieren in dieser Art eben kaum noch.
Wobei mir schon klar ist, dass es für Liga 3 natürlich ein finanzielles Problem ist, alle Stadien entsprechend nachzurüsten.
Meine Vermutung geht eher dahin, dass die 3. Liga für den DFB eine Testliga für Schiedsrichter ist.
Je nach Regionalliga sind die Niveaus ja schon sehr unterschiedlich und es ist je nach Liga deutlich "einfacher" als Schiedsrichter sich für höheres zu empfehlen.
Und so kommen natürlich auch ein paar Graupen in den Genuß der 3. Liga und können da ein/zwei Jahre pfeifen bevor der DFB sie wieder in die Regionalliga schickt.
-
Ich muss direkt mal etwas zum neuen Stromberg Film als Meinung und Erfahrungsbericht hier reinschreiben.
Auch wenn die Serie Stromberg von 2004-2012 ausgestrahlt wurde, habe ich erst deutlich später mir die Folgen und den Film angeschaut.
Plumper Humor, dumme Sprüche und auch nicht ganz korrekte Aussagen, reicht für mich um mich derbe lachen zu lassen.
Als dann der Trailer rausgekommen ist, war ich aber erstmal etwas skeptisch, natürlich habe ich mich gefreut, aber etwas "Angst" war auch dabei mir durch den neuen Film die Erinnerungen zu versauen.
Aber hilft ja alles nicht, man muss ins Kino sobald der Film rauskommt.
Das Szenario im Film folgendes:
Es wird eine TV Serie produziert, die eine Art wiedersehen der Hauptcharaktere in der Serie beinhaltet. So treffen sich Bernd Stromberg, Ernie, Ulf, Tanja und Jennifer wieder aufeinander. Schnell stellen alle fest, dass jeder jetzt selber sein Leben irgendwie führt, aber die Charakterzüge und Eigenschaften noch so sind wie früher.Durch Strombergs Art, artet die TV Show etwas aus und es kommt zu chaotischen Szenen.
Zum Humor kann ich so viel sagen, dass Stromberg da anknüpft wo er vorher auch war, die anderen Charaktere ordnen es aber jeweils etwas in die heutige Zeit ein, aber ich fand es nicht penetrant.An sich kann ich sagen, dass ich schon lange nicht mehr so viel im Kino gelacht habe und vielleicht noch ein zweites mal ins Kino gehen werde
-
-
Wie sieht es denn aktuell in Wiesbaden aus?
-
Jungs, Vizefreitag
Arschbacken zusammen kneifen und bald ist Wochenende

War mir zu anstrengend geworden, bin dann aufs Klo gegangen

Lange hält man das wirklich so nicht aus

-
Ich gucke ja auch bei weitem nicht alles was RTL+ etc. veröffentlicht, aber manchmal verspüre ich halt schon den Drang mich mal über manche Menschen auszukotzen bzw. auch mal etwas lustig zu machen.
Und da bietet das Sommerhaus natürlich schon ordentlich Potenzial, aber auch Temptation Island ist dafür ja nicht allzu verkehrt
-
Wird hier eigentlich was Trash-TV angeht nur einmal im Jahr Dschungel geschaut, oder gibt es noch weitere Leute die sich hier Reality Shows anschauen

Wenn ich mir den Beitrag einen über dir anschauen, ist die Antwort auf deine Frage klar.
Das hab ich mir auch gedacht, aber über Trash-TV wird nur einmal im Jahr hier philosophiert und nicht auch wenn die Staffel Sommerhaus oder sonst was ausgestrahlt wird
-
Wird hier eigentlich was Trash-TV angeht nur einmal im Jahr Dschungel geschaut, oder gibt es noch weitere Leute die sich hier Reality Shows anschauen

-
Jungs, Vizefreitag
Arschbacken zusammen kneifen und bald ist Wochenende

-
Lt Audios wurde ein Mädel ausm Nachbarort von Aue (hatte alle Fahnen in einer Tasche) samt Freund/Mann vor der Türe „überfallen“/vermoppt..
Sollte sich dass Bewahrheiten.. ganz übel und hochgradig asozial!!
Hab die Audio auch gerade gehört.
Wahnsinn was da wohl abgegangen ist.
20 Leute lauern da einer zuhause auf, verprügeln die und machen die Karre kaputt.
Ist natürlich auch ne super Aktion, die wieder ein super Licht auf die Fanszenen wirft