Caleb Williams hätte es Locker hingekriegt ![]()
NFL + Fantasy Football
-
-
Wer das tut hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Aber völlig. Tief nachts Football schauen und dann auf RTL. Das ist genau mein Humor.

kann man mit ruhigem gewissen machen, nur ton abdrehen

-
Auf jeden Fall absolut verdient im Superbowl!
Wenn Darnold seine Leistung so hält und nicht zum „normalen“ Sam Darnold wird. Werden es wohl die Seahawks…Nichts desto trotz, absolut PRO Patriots!
wenn man die letzten zwei jahre nimmt, war das heute eher der normale sam darnold als der aus den letzten zwei spielen im vorjahr
p.s. pro patriots kann man nie sein, egal gegen wen. ok, bis auf gegen eagles, da is man für den abbruch und annulierung der ganzen season
-
Starker Auftritt von den Seahawks und bin da bei peksim. Der Ausrutscher von Darnold war letztes Jahr.
Smith Ballverlust natürlich Wahsinn
in so einem Spiel. Aber das ist Spocht.
Als Patsfan sehe ich dennoch einen Vorteil bei den Seahawks, aber dass muss ja nix bedeuten. -
-
Ich werde nie verstehen, wieso sie sich Adrian Franke an Bord geholt haben und ihn quasi nie ran lassen, wenn es wichtig ist. Komplette Verschwendung in meinen Augen.
Tbh, ich skippe allerdings die deutsche DAZN Werbung auch konsequent, seitdem da jedes Mal St. Brown zu sehen ist. Maximal nervig

Da ich das gerade gelesen habe, wollte ich folgenden Tipp teilen (keine Ahnung, ob der schon bekannt war): Wenn man bei DAZN im Game Pass circa 20 Sekunden zurückspult und die Wiedergabe neu geladen wird, sieht man bei den allermeisten Geräten/Browsern dann die amerikanische Werbung statt die deutsche.
Der Tipp ist natürlich jetzt kurz vor Saisonende nicht mehr so wichtig, aber vielleicht funktioniert es ja auch wieder in der nächsten Saison.
-
Ich werde nie verstehen, wieso sie sich Adrian Franke an Bord geholt haben und ihn quasi nie ran lassen, wenn es wichtig ist. Komplette Verschwendung in meinen Augen.
Tbh, ich skippe allerdings die deutsche DAZN Werbung auch konsequent, seitdem da jedes Mal St. Brown zu sehen ist. Maximal nervig

Da ich das gerade gelesen habe, wollte ich folgenden Tipp teilen (keine Ahnung, ob der schon bekannt war): Wenn man bei DAZN im Game Pass circa 20 Sekunden zurückspult und die Wiedergabe neu geladen wird, sieht man bei den allermeisten Geräten/Browsern dann die amerikanische Werbung statt die deutsche.
Der Tipp ist natürlich jetzt kurz vor Saisonende nicht mehr so wichtig, aber vielleicht funktioniert es ja auch wieder in der nächsten Saison.
Für mich wirklich ein super Tipp und hat mir viele Nerven im laufe der Saison gespart.
Was ich dazu aber sagen muss, egal über welche DAZN-App ich es probiert habe, da hat das bei mir nicht geklappt. Nur wenn ich den Gamepass über den Browser geöffnet habe und mich dann mit HDMI Kabel mit dem TV verbinden konnte, hat es geklappt
-
Wer das tut hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Aber völlig. Tief nachts Football schauen und dann auf RTL. Das ist genau mein Humor.

nix gegen deutsche werbung bzw. jingle ...vontorra sieht besser aus als je zuvor

-
p.s. danke für den tipp ...werde es ausprobieren. an einigen tagen (nicht immer) habe ich arge sync probleme wenn die zur deutschen werbung schalten und dann wieder zurück. da muss ich dann zum hauptmenü und zurück um sound wiederherhustellen. ärgert gewaltig!
-

Mache ich seitdem ich es weiß nurnoch so. Ist zwar unnötiger Aufwand, aber das ist es mir wert

-
-
Das geht nur bei manchen Setups. Beim AppleTV zB muss man mehr in die Trickkiste greifen. Man sperrt dort im Router die Adresse dai.google.com.
-
Das geht nur bei manchen Setups. Beim AppleTV zB muss man mehr in die Trickkiste greifen. Man sperrt dort im Router die Adresse dai.google.com.
Kannst du mir das nochmal genauer erläutern wie ich das zum laufen bekomme?
Gerne sonst auch per PN
-
Will mich nicht fremden Federn schmücken. Daher hier der Link wie man es in der Fritz Box einstellt.
https://nfl-talk.net/index.php?thread/29803-nfl-game-pass-%C3%BCber-dazn/&postID=2306899#post2306899
-
Damit kommt ihr jetzt?
Der Tipp wäre ein Gamechanger geworden.
Falls einer Lust hat, sich für nächste Saison einen Gamepass aus dem sonnigen Brasilien zu teilen, lasst es mich wissen - bis August ist ja auch noch gut Zeit. -
Damit kommt ihr jetzt?
Falls einer Lust hat, sich für nächste Saison einen Gamepass aus dem sonnigen Brasilien zu teilen, lasst es mich wissen - bis August ist ja auch noch gut Zeit.Aktueller Gamepass Partner ist Wingman, aber die brasilianische Version wäre für uns sicher auch interessant
-
Aktueller Gamepass Partner ist Wingman, aber die brasilianische Version wäre für uns sicher auch interessant
Hört sich nicht verkehrt an
Bis dahin kann ich meine Duolingo-Settings auch von spanisch auf portugiesisch stellen 
-
Damit kommt ihr jetzt?
Falls einer Lust hat, sich für nächste Saison einen Gamepass aus dem sonnigen Brasilien zu teilen, lasst es mich wissen - bis August ist ja auch noch gut Zeit.Interesse ist da

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!