Gütersloh hat keine Lizenz für die 3. Liga beantragt.
Stimmt, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Aufstieg fix, nur die Meisterschaft noch nicht
Glückwunsch zur Rückkehr MSV
Gütersloh hat keine Lizenz für die 3. Liga beantragt.
Stimmt, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Aufstieg fix, nur die Meisterschaft noch nicht
Glückwunsch zur Rückkehr MSV
Duisburg somit aufsteiger?
Rechnerisch noch nicht ganz, aber am Freitag können sie den Aufstieg fest machen
Im Westfalenpokal sind alle Mannschaften aus der 3. Liga und der Regionalliga West fest gesetzt.
Zusätzlich sind noch die ersten sechs Mannschaften der Oberliga Westfalen (ausgenommen zweite Mannschaften), sowie die beiden Westfalenliga-Meister und die vier Landesliga Meister direkt qualifiziert.
Ebenso alle Kreispokalgewinner der jeweiligen Kreise im Verband
https://www.kicker.de/finaltag-der-a…-952194/artikel
Vier verschiedene Anstoßzeiten
Wie auch schon in den vergangenen Ausgaben werden die 21 Finalspiele auch 2025 zu vier verschiedenen Uhrzeiten angepfiffen. So starten die ersten Landespokalendspiele bereits um 12.30 Uhr, bevor um 14.30 Uhr die zweite Anstoßzeit folgt. Die Duelle am späten Nachmittag werden ab 16.30 Uhr eröffnet, den Abschluss des Finaltags machen die letzten Duelle mit Beginn um 17.30 Uhr. Die Partien des späten Zeitraums werden im Falle eines Remis ohne Verlängerung direkt im Elfmeterschießen entschieden.
MSV würde ja sicherlich nicht ohne Verlängerung gespielt werden.
Für 17:30 eignen sich dann ja vor allem die Partien wo es im Landesverband generell keine Verlängerung gibt.
Westfalen hat die Verlängerung vor einigen Jahren bereits abgeschafft, aber das Finale findet diese Saison ja bereits wann anders statt
Dazu einmal, angeblich soll Arminia beantragt haben das Finale bereits vor dem Tag der Amateure austragen zu können
Paarung egal - aber wo?
Mommse
Ist doch seit Jahren im Mommsen
Wenigstens rot-weiß, alles besser als das aktuelle Heimtrikot
Aber ob das Experiment direkt besser ist?
Wahnsinns Halbzeit!
Gibt es ein Foto davon
Bis jetzt hab ich noch nichts gesehen.
Wahrscheinlich wird auch eher nichts vorher veröffentlicht
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo Arminia-Fans,
endlich wird unser Traum wahr: Abertausende von Bielefeldern werden nach Berlin ins Olympiastadion reisen, um gemeinsam den Pokal für unseren Verein zu erkämpfen.
Um an diesem Tag ein einheitliches Bild abgeben zu können, wird es ein exklusives Mottoshirt zum Pokalfinale geben. Dieses wird erstmalig nach dem Heimspiel gegen Mannheim unter allen Stadiontribünen für 10 € an alle Fans verkauft, die ein Ticket für das Spiel besitzen.
In den Tagen danach habt ihr ebenfalls die Möglichkeit, ein oder mehrere Exemplare gegen einen digitalen Nachweis eurer Eintrittskarten zu erwerben. Die Verkaufszeiten sind dem Flyer zu entnehmen. Sollte es Restbestände geben, werden diese auf dem Fanfest unseres Vereins in Berlin angeboten.
Lasst uns gemeinsam alles daran setzen, diesen Tag unvergesslich zu machen. Zusammen holen wir uns den Pokal!
Ich hätte gerne so ein Shirt, wäre klasse, wenn mir jemand eins organisieren könnte.
Sollte machbar sein, können das gerne per PN abklären
Hallo Arminia-Fans,
endlich wird unser Traum wahr: Abertausende von Bielefeldern werden nach Berlin ins Olympiastadion reisen, um gemeinsam den Pokal für unseren Verein zu erkämpfen.
Um an diesem Tag ein einheitliches Bild abgeben zu können, wird es ein exklusives Mottoshirt zum Pokalfinale geben. Dieses wird erstmalig nach dem Heimspiel gegen Mannheim unter allen Stadiontribünen für 10 € an alle Fans verkauft, die ein Ticket für das Spiel besitzen.
In den Tagen danach habt ihr ebenfalls die Möglichkeit, ein oder mehrere Exemplare gegen einen digitalen Nachweis eurer Eintrittskarten zu erwerben. Die Verkaufszeiten sind dem Flyer zu entnehmen. Sollte es Restbestände geben, werden diese auf dem Fanfest unseres Vereins in Berlin angeboten.
Lasst uns gemeinsam alles daran setzen, diesen Tag unvergesslich zu machen. Zusammen holen wir uns den Pokal!
Karten für das Benefizspiel Borussia Neunkirchen - Borussia Mönchengladbach am Freitag 23. Mai 2025 gibt es hier:
https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=232847
Bin gespannt wie sie das lösen, wenn man einen Tag später ggf. das Landespokalfinale spielt. Stehen ja im Halbfinale gegen Palatia Limbach. Nicht das man dann das Traditionsduell verschiebt!?
Ggfs. ist am selben Tag ein paar Kilometer weiter noch das Relegationsspiel in Saarbrücken.
Die Welt ist wahrlich nicht perfekt und es gibt wirklich viele Stellschrauben im gesellschaftlichen Leben die gedreht werden müssen, damit wir alle glückliche leben können.
Aber jetzt eine noch viel größere Wissenschaft aus dem reinen Prozess der Ticketbeschaffung zu machen finde ich albern.
Abo Modelle, Gebühren die man für ne Bewerbung zahlen muss etc. sind einfach Mist.
Egal was man macht, Leute die wirklich die Dinger nur kaufen um die bei Viagogo zu verkaufen kommen auch so an Tickets.
Mir fällt nichts ein was irgendwelche Bots abschrecken würde, im Gegenteil agieren wir bei Tooor auch schon wie menschliche Bots und nutzen jede noch so kleine Lücke aus.
Just my two cents
Ab Montg gibt das 120 Jahre Trikot ab 10 Uhr. Weiß jemand ob das limitiert ist? Dann würde das ja wieder ein hauen und stechen geben. Es können ja schon keine normale Trikots mehr gekauft werden.
Habe über einen Kumpel gehört, von dem der Nachbar im Merchandise arbeitet.
Ist auf 1905 Stück limitiert und kostet ohne Flock 85€
Dieser Hype überfordert mich knorrigen Ostwestfalen ja etwas
im Shop sind so gut wie alle Trikots ausverkauft.
Jetzt habe ich aufgrund des Ausrüsterwechsels zur neuen Saison die Sorge, dass es gar kein Finaltrikot (mit den üblichen DFB Badges) geben wird im ShopDann hab ich’s irgendwie verpasst , wer ist denn der neue Ausrüster zur neuen Saison ? Egal wer für mich als Dickbäuchiger kann es nur von Vorteil sein denn eine Macron Figur werde ich nicht mehr bekommen
Als der letzte Ausrüsterwechsel anstatt wurde das erst nach der Saison bekanntgegeben.
Hat schon jemand was bzgl. eines möglichen Sonderzuges zum Pokalfinale gehört oder Einschätzungen dazu?!
Wenn ich morgen wen von der Fanbretreuung sehe kann ich gerne mal nachfragen
Was ist jetzt eigentich mit Haching-Rostock??
Wird bis zum Ende der Saison unter den Tisch gekehrt
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenwenn Bielefeld Relegation spielt, sind sie bei 52 Pflichtspielen diese Saison. aber 50 sinds auch so. muss man mit nur nationalen Spielen erst mal schaffen.
glaube bayern mit der aufgeblähten champions league inkl. zusatzrunde vorm achtelfinale bei 51 bis 54 Spielen. je nachdem wie weit man in der CL kommt
Für Bielefeld kam halt der Verbandspokal dazu, wo man definitiv des Öfteren kurz davor war rauszufliegen.
Ich finde es am spannendsten wann das Westfalen Pokal Finale ausgetragen wird..In der Vergangenheit kam es schon einige Male dazu, dass der Pokal in der Sommervorbereitung zur neuen Saison stattfand und es teilweise komplett unterschiedliche Mannschaften waren ..
Rechne stark mit dem 31.05.
Kann man gut um 15:30 machen, kollidiert dann auch nicht mit dem CL Finale abends
Das geht aber nicht. Die ARD wird sicher auf ihren Finaltag der Amateuere bestehen. Immerhin hat sie schon mit den Partien geworben.
Naja auf was wollen die bestehen wenn die erste Mannschaft an dem Tag schon Pokalfinale spielt
Bekommt Arminia zur Not den ersten Termin Slot, danach schnell in den ICE bis Spandau und man ist passend zum Warm-Up im Stadion
wenn Bielefeld Relegation spielt, sind sie bei 52 Pflichtspielen diese Saison. aber 50 sinds auch so. muss man mit nur nationalen Spielen erst mal schaffen.
glaube bayern mit der aufgeblähten champions league inkl. zusatzrunde vorm achtelfinale bei 51 bis 54 Spielen. je nachdem wie weit man in der CL kommt
Für Bielefeld kam halt der Verbandspokal dazu, wo man definitiv des Öfteren kurz davor war rauszufliegen.
Ich finde es am spannendsten wann das Westfalen Pokal Finale ausgetragen wird..In der Vergangenheit kam es schon einige Male dazu, dass der Pokal in der Sommervorbereitung zur neuen Saison stattfand und es teilweise komplett unterschiedliche Mannschaften waren ..
Rechne stark mit dem 31.05.
Kann man gut um 15:30 machen, kollidiert dann auch nicht mit dem CL Finale abends
Wenn ich den Klopp zwischen den anderen Drecks Bull Deppen sehe, bekomme ich das
.
Immerhin sieht man jetzt nicht mehr die gemachten Zähne strahlen
Was ne Bude!
Geiler scheiß