So wie ich es aus Zwickau Kreisen gehört habe, stecken die da nicht hinter ![]()
Beiträge von Jonas_98
-
-
Der Raum mit den Fahnen oder so wurde aufgebrochen.
Quelle?

Habe dazu jetzt auch gerade wirklich absolut gar nichts gefunden
-
Servus Maxi

-
Wo sind einklich alle?
Mache jetzt gerade wirklich meine Pause, gleich geht dann das bezahlte Tooor-Stöbern weiter

-
Ich glaube er ist nur sehr gläubig, schließlich ist die Zahlenkombination doch ein Akronym für den jeweiligen Buchstaben im Alphabet, welcher dann den Slogan
'Always Carry A Bible' ergibt. In diesem Sinne: Herzlich willkommen und Amen!

Theologie Studenten sind hier immer gerne gesehen.
Jetzt natürlich die wichtigste Frage, wer ist überhaupt der entsprechende Fußballgott?
-
Hallo Philipp,
herzlich willkommen bei tooor.de.
Hast du am 13. Dezember Geburtstag?
Der 13.12 ist auch in allen Fankurven wohl ein weit verbreiter Geburtstag

Wenn es nicht der Geburtstag ist sollte Schweini91 vielleicht einen Mod seiner Wahl anschreiben und um Anpassung des Usernamens bitten.

Und was ist wenn er großer Haribo Fan ist?
Die wurden ja schließlich, wie jedem bekannt ist, am 13.12.1920 gegründet

-
Hallo Philipp,
herzlich willkommen bei tooor.de.
Hast du am 13. Dezember Geburtstag?
Der 13.12 ist auch in allen Fankurven wohl ein weit verbreiter Geburtstag

-
Mittlerweile wieder alle nüchtern und den Schlaf nachgeholt?

-
Mal eine Frage zur Aufhebung der Zugbindung und späterer Nutzung. Ich hab von der Frauen EM noch ein Ticket Basel - Berlin was ich damals nach Aufhebung der Zugbindung nicht genutzt habe. Angeblich spielen wir ja bei direkter Qualifikation von uns und der Schweiz im März in Basel gegen die Schweiz. Bude hätte ich in Freiburg.
Könnte ich dann mit dem Ticket aus dem letzten Jahr von Basel nach Freiburg fahren und am nächsten Morgen von dort weiter nach B?
Ticket ist bis ein Jahr nach der ursprünglichen Reise gültig, solange das Ticket noch nicht entwertet wurde kannst du es für die Fahrt nehmen
-
Am Samstag ist es mal wieder soweit ...
Gab es nicht vor einigen Jahren auch mal eine rbb Doku zu dem Spiel?
Wo Cottbuser das zeigen von Hitlergrüßen damit gerechtfertigt haben, weil sie ja aus dem Heimblock von Babelsbergern provoziert wurden

-
Kann hier mal jemand eine Einschätzung geben, ab wann sich eine Bahncard 50 lohnt?
Wenn man viel kurzfristig fährt oder?Viel kurzfristig muss es ja nichtmal unbedingt sein, viel eher die Flexibilität.
Auf den Sparpreis gibt es mit der BC50 ja auch nur 25%.
Also musst du schon schauen möglichst viel Flex zu fahren um den Rabatt wirklich nutzen zu können
-
ich glaube persönlich, dass sowohl der U17 Titel als auch der WM Titel aus der A-Mannschaft schon einige Jahre zurückliegt.
Die letzten Turniere haben meine ich häufig Länder gewonnen die im A-Turnier eher nicht um den Titel mitspielen, Nigeria, Mexiko etc.
Wird wahrscheinlich irgendein Brasilianer sein
-
Das letzte Wochenende vor der 20-Jahre Feier steht bald an, durchhalten Jungs!

Ich schotte mich extra vor möglichen Bakterien hermetisch ab und verbringe das Wochenende auf der Couch

Ich hatte Anfang der Woche ordentlich die Nase verstopft, bin jetz einfach so naiv und gehe immunisiert durchs kommende Wochenende

-
Das letzte Wochenende vor der 20-Jahre Feier steht bald an, durchhalten Jungs!

-
Na Toll, wieder 100€ weg

Kurze Noob Frage was ist der Unterschied zwischen der 100€ und der 150€ Version?
150€ dürfte auch eine Art Arjen Robben Gedächtnis Trikto sein

-
morgen ab 10 das neue:
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass jegliche Rabatte ausgeschlossen sind?! (Corporate Benefits, etc)
Der FCN Rabatt wird aber schon ziehen

-
Warum 2038? Wenn die FIFA an ihrer Vorgabe festhält, dass ein Kontinentalverband nach einer WM die nächsten beiden Turniere nicht ausrichten darf (wobei das ja keine harte Regel mehr ist), kann die WM 2038 nur in Nordamerika stattfinden. Heißt also, wir sehen uns in 13 Jahren wieder in den USA. Ob wieder mit den beiden Nachbarländern werden wir sehen.
Dementsprechend wäre Europa erst wieder 2042 an der Reihe. Und hier hätte ich schon vor dem Artikel auf Deutschland oder Frankreich als mögliche Ausrichter getippt. Afrika und Südamerika kann ich mir für 2042 nicht vorstellen.
2046 kann dann wieder Asien dran sein. Und alles andere als China als Ausrichter (bei der nächsten WM in Asien nach 2034) würde mich sehr überraschen.Was spricht gegen eine WM in Mittelamerika mit Panama, Honduras oder so oder eventuell in der Karibik?

-
Wartet mal, ihr kriegt Benachrichtigungen der Post?
So eine Hexenmagie gibt es in MG nicht
Einfach in der DHL App registrieren und jedesmal wenn ein Brief an dich über die Scanner laufen gibt es eine Benachrichtigung

Das ist natürlich mehr oder weniger Glückssache. Mal kommt man eine Benachrichtigung, mal nicht. Da ist die Deutsche Post ein wenig wie die Deutsche Bahn.

Guter Punkt

Briefe wo das Adressfeld handschriftlich ausgefüllt wurde können logischerweise auch nicht zugeordnet werden, es haben dafür einfach auch zu viele eine Sauklaue

-
Wartet mal, ihr kriegt Benachrichtigungen der Post?
So eine Hexenmagie gibt es in MG nicht
Einfach in der DHL App registrieren und jedesmal wenn ein Brief an dich über die Scanner laufen gibt es eine Benachrichtigung

-
Und seid ihr schon alle fleißig am reformieren?

In NRW wird leider nicht reformiert...
Dafür ist in ein paar Stunden der erste volle Arbeitsmonat nach dreijähriger Unterbrechung durchs Studium geschafft.

Aber Jonas, als ebenfalls NRWler!
Dafür haben wir morgen Feiertag! Ist das nicht toll?

Es gibt ja wirklich nichts besseres

Und dann darf man sich an seinem hart erarbeiteten Feiertag noch schön nach Darmstadt fahren und sich zur besten Sendezeit eine schöne Klatsche abholen, Lieben wir!