Am Samstag ist es mal wieder soweit ...
Gab es nicht vor einigen Jahren auch mal eine rbb Doku zu dem Spiel?
Wo Cottbuser das zeigen von Hitlergrüßen damit gerechtfertigt haben, weil sie ja aus dem Heimblock von Babelsbergern provoziert wurden ![]()
![]()
Am Samstag ist es mal wieder soweit ...
Gab es nicht vor einigen Jahren auch mal eine rbb Doku zu dem Spiel?
Wo Cottbuser das zeigen von Hitlergrüßen damit gerechtfertigt haben, weil sie ja aus dem Heimblock von Babelsbergern provoziert wurden ![]()
![]()
Kann hier mal jemand eine Einschätzung geben, ab wann sich eine Bahncard 50 lohnt?
Wenn man viel kurzfristig fährt oder?
Viel kurzfristig muss es ja nichtmal unbedingt sein, viel eher die Flexibilität.
Auf den Sparpreis gibt es mit der BC50 ja auch nur 25%.
Also musst du schon schauen möglichst viel Flex zu fahren um den Rabatt wirklich nutzen zu können
ich glaube persönlich, dass sowohl der U17 Titel als auch der WM Titel aus der A-Mannschaft schon einige Jahre zurückliegt.
Die letzten Turniere haben meine ich häufig Länder gewonnen die im A-Turnier eher nicht um den Titel mitspielen, Nigeria, Mexiko etc.
Wird wahrscheinlich irgendein Brasilianer sein
Das letzte Wochenende vor der 20-Jahre Feier steht bald an, durchhalten Jungs!
Ich schotte mich extra vor möglichen Bakterien hermetisch ab und verbringe das Wochenende auf der Couch
Ich hatte Anfang der Woche ordentlich die Nase verstopft, bin jetz einfach so naiv und gehe immunisiert durchs kommende Wochenende ![]()
Das letzte Wochenende vor der 20-Jahre Feier steht bald an, durchhalten Jungs! ![]()
![]()
Na Toll, wieder 100€ weg
Kurze Noob Frage was ist der Unterschied zwischen der 100€ und der 150€ Version?
150€ dürfte auch eine Art Arjen Robben Gedächtnis Trikto sein ![]()
![]()
morgen ab 10 das neue:
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass jegliche Rabatte ausgeschlossen sind?! (Corporate Benefits, etc)
Der FCN Rabatt wird aber schon ziehen ![]()
Warum 2038? Wenn die FIFA an ihrer Vorgabe festhält, dass ein Kontinentalverband nach einer WM die nächsten beiden Turniere nicht ausrichten darf (wobei das ja keine harte Regel mehr ist), kann die WM 2038 nur in Nordamerika stattfinden. Heißt also, wir sehen uns in 13 Jahren wieder in den USA. Ob wieder mit den beiden Nachbarländern werden wir sehen.
Dementsprechend wäre Europa erst wieder 2042 an der Reihe. Und hier hätte ich schon vor dem Artikel auf Deutschland oder Frankreich als mögliche Ausrichter getippt. Afrika und Südamerika kann ich mir für 2042 nicht vorstellen.
2046 kann dann wieder Asien dran sein. Und alles andere als China als Ausrichter (bei der nächsten WM in Asien nach 2034) würde mich sehr überraschen.
Was spricht gegen eine WM in Mittelamerika mit Panama, Honduras oder so oder eventuell in der Karibik? ![]()
![]()
Wartet mal, ihr kriegt Benachrichtigungen der Post?
So eine Hexenmagie gibt es in MG nichtEinfach in der DHL App registrieren und jedesmal wenn ein Brief an dich über die Scanner laufen gibt es eine Benachrichtigung
Das ist natürlich mehr oder weniger Glückssache. Mal kommt man eine Benachrichtigung, mal nicht. Da ist die Deutsche Post ein wenig wie die Deutsche Bahn.
Guter Punkt ![]()
Briefe wo das Adressfeld handschriftlich ausgefüllt wurde können logischerweise auch nicht zugeordnet werden, es haben dafür einfach auch zu viele eine Sauklaue ![]()
Wartet mal, ihr kriegt Benachrichtigungen der Post?
So eine Hexenmagie gibt es in MG nicht
Einfach in der DHL App registrieren und jedesmal wenn ein Brief an dich über die Scanner laufen gibt es eine Benachrichtigung ![]()
Und seid ihr schon alle fleißig am reformieren?
In NRW wird leider nicht reformiert...
Dafür ist in ein paar Stunden der erste volle Arbeitsmonat nach dreijähriger Unterbrechung durchs Studium geschafft.
Aber Jonas, als ebenfalls NRWler!
Dafür haben wir morgen Feiertag! Ist das nicht toll?
Es gibt ja wirklich nichts besseres ![]()
Und dann darf man sich an seinem hart erarbeiteten Feiertag noch schön nach Darmstadt fahren und sich zur besten Sendezeit eine schöne Klatsche abholen, Lieben wir! ![]()
Und seid ihr schon alle fleißig am reformieren?
In NRW wird leider nicht reformiert...
Dafür ist in ein paar Stunden der erste volle Arbeitsmonat nach dreijähriger Unterbrechung durchs Studium geschafft. ![]()
Gab doch zur Bundesliga Zeit auch einen Englischen Arminia Account für die ganzes US Fans die durch George Bello auf den Verein aufmerksam wurden. Nach dem Abstieg wurde der auch aufgegeben ![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Wirklich beeindruckende Statistik die du da vorweisen kannst! ![]()
Als ich vor zwei Jahren da war, war ein Verkauf kurz vor der WM aber nur für UK-Kreditkarten freigeschaltet.
War das der Resteverkauf oder der Zweitmarkt?
So sieht es bei mir vor dem login aus...
Bei mir sieht das so aus
...und so danach.
Ist das vielleicht ein reines Neukunden-Abo?
Ja genau, dieses Jahr Anfang August. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenMal ne ganz blöde Frage : Wie kommt man an Besten an Karten für den Ally Pally ??
Dieses Jahr ist ja schon Geschichte …. Geht auch eher um nächstes Jahr 🎯
Ohne den Annual Plan von PDC-TV sind die Chancen wirklich sehr sehr gering wenn nicht sogar bei Null.
Jahresabo früh genug abschließen und dann wirklich beim Vorverkaufsstart in die Schlange einreihen.
Man sollte sich vorher am besten einen Plan überlegen welche Sessions und dann auch ob Tisch oder Tribüne, viel Zeit hat man im Shop häufig nicht
Super - vielen Dank für die schnelle Rückinfo 👍🏻
Je nach Gruppengröße müsstet ihr schauen ob euch ein Abo reichen würde.
Für dieses Jahr gab es pro Abo bis zu sechs Tickets pro Sessions bei zwei Sessions die insgesamt gekauft werden konnten
Mal ne ganz blöde Frage : Wie kommt man an Besten an Karten für den Ally Pally ??
Dieses Jahr ist ja schon Geschichte …. Geht auch eher um nächstes Jahr 🎯
Ohne den Annual Plan von PDC-TV sind die Chancen wirklich sehr sehr gering wenn nicht sogar bei Null.
Jahresabo früh genug abschließen und dann wirklich beim Vorverkaufsstart in die Schlange einreihen.
Man sollte sich vorher am besten einen Plan überlegen welche Sessions und dann auch ob Tisch oder Tribüne, viel Zeit hat man im Shop häufig nicht