Beiträge von btother0ck
-
-
Die Halle ist nicht wirklich groß.
Vermute mal das Interesse ist sogar so groß, dass man das Event auch in einem Stadion hätte stattfinden lassen können.Könnte ja je nach Interesse noch hochverlegt werden.
Mit Sitzplätzen immer schwierig. Aber nicht ausgeschlossen.
-
Versuche (wie wohl jeder hier) so viele Tickets wie möglich abzugreifen.
Meinst, dass gibt so eine Nachfrage?

Sicher wird nicht jeder hin wollen, aber denke es werden viele hin wollen.
-
-
Nunmal Videos geschaut, das ist doch nicht die original Raab stimme oder? Und er am Ende doch auch nicht oder?

Beim 1. Video hatte ich eher das Gefühl als bei dem 2. Video. Aber weiß schon was du meinst.
Ganz sicher nicht. Ein großer Teil von Deutschland hält den nämlich für einen überheblichen Selbstdarsteller.
Keiner sagt, dass er kein Selbstdarsteller ist und sicher kann ihn nicht jeder leiden.
Jedoch hat er mit so gut jedem Format das aus TV Total entstanden ist, Erfolg gehabt. In Deutschland kommt auf keinen Fall eine Show akutell annähernd dran, wie an einen Samstag Abend, es läuft schlag den Raab und du hoffst alles, 5 gleiche Autos beim SMS Gewinnspiel zu gewinnen
-
Ich würde den Hintergrund nicht verstehen, das alles nur für einen Aprilscherz zu machen.
Aber wenn dem so ist, hat er sehr mit den Gefühlen von ganz Deutschland gespielt.

-
- Könnte man anstatt dem "Smiley" Button direkt einfach den Like Button an den Platz machen?
Ne das geht nicht. Hatte ich auch schon gefragt. Da sind normalerweise noch mehr Smileys hinter.
Schade, ist iwie sehr ungewohnt mit so 2 Klicks.
-
Vielen Dank für das Update. Habe echt das Gefühl die Seite läuft deutlich besser seit dem. Folgende Punkte sind mir noch aufgefallen.
- Warum ist der "zum Seitenanfang" Button bei jedem Kommentar weg? Ich habe das relativ regelmäßig genutzt.
- Könnte man anstatt dem "Smiley" Button direkt einfach den Like Button an den Platz machen?
- Schrift und Formatierung finde ich bei "letzte Beiträge" etwas störend wenn Beiträge als gelesen / ungelesen markiert sind, das gab es zuvor nicht, oder? Die Schrift ist generell groß und nimmt viel Platz weg, dann noch fett. Lieber 5 Zeilen mehr und das bisschen anpassen.
- Der Zeilenumbruch ist leider sehr groß wenn man einen Absatz machen möchte
-
-
Guten Mittag

-
Herzlich willkommen.

-
Toller Start, herzlich willkommen!

-
-
-
-