Beiträge von btother0ck
-
-
Scheint die Final Niederlage gut verkraftet zu haben
Lt. Seiner Aussage hat er seit dem Finale und vor Turnierstart keine einzigen Darts geworfen
Der ist der Hammer. -
OK. Und hat sonst mal jemand was bei Eventim gekauft, wo man die Tickets direkt via Eventim weiterleiten konnte?
Direkt im Eventim Account oder via der Eventim App?
App ja, Account im Web nein. -
Kann ich so komplett unterschreiben.
Seit wir wieder mehr ins Büro müssen, nervt mich die Geräuschkulisse so sehr wenn viele da sind bei Arbeiten bei denen ich mich konzentrieren muss. -
Habs mal verbessert.
Liegt das an Norsinger oder unterstellst du das jedem?
-
Raum Karlsruhe war zum Glück schon alles gestreut, wäre sonst aber auch einfach daheim geblieben heute.
-
-
Grüß Gott!
-
Grüß Gott!
-
Meld dich bei zB Flying Blue an und schau dort nach Prämienflügen, da kriegst du gegen MR mehr Meilen.
Und ja, mach gerne mal so einen Thread auf mit einem perfekt gepflegten Post 1
bin leider die letzte Person die da irgendwas vernünftiges als Post 1 aufsetzen könnte.
(Stand heute)
-
Sobald du 7.000 Meilen auf dem Konto hast kannst du die Suchmaske benutzen. Ansonsten Verfügbarkeiten an der Hotline abfragen, wenn du so flexibel bist sollte ja was machbar sein.Wenn es was gibt schnell rüber schieben und Feuer frei.
LH gibt aktuell leider nicht allzu viel Verfügbarkeiten frei für Prämientickets, wie es bei OneWorld oder Skyteam aussieht weiß ich leider nicht ob es da bessere Verfügbarkeiten gibt.Ich sehe ja was die Flüge kosten. Und mit Amex Punkten zum umwandeln macht das keinen Sinn leider.
Ich wollte mal fragen ob es hier auch einen Thread / Experten gibt für generelle Meilenprogramme.
-
Gibt es hier auch einen Thread für generelle Prämienflüge?
Ich hab viele Punkte auf Amex liegen, jedoch hat M&M da mit den schlechtesten Umrechnungskurs bei der Umwandlung, weshalb andere Programme vllt besser geeignet sind.Konkret suche ich einen Flug BC für mich +1 ab Ende August / Anfang September bis Mitte Dezember nach Bali.
Der Abflughafen in DE bzw. Europa wäre da erstmal Zweitrangig. -
Vor einem Jahr stand Bitcoin bei 15.000 € rum ...
Wenn man immer alles früher gewusst hätte. War bei BTC zu spät, bei ETH konnte ich aber einiges einsammeln.
-
Bin da leider kein Experte und haben selber 0! ETF´s....
Absoluter Fan vom Prinzip. Falls du dich dazu informieren willst, schau dir Finanzfluss an.
Wo kann man den besten Etf sparplan machen?
Jeder Broker hat eigentlich alle ETF´s heißt den "Besten" gibt es somit nicht.Ich nutze Trade Republic (falls du nen Invite willst, lass es mich wissen), welches auch von Finanzfluss weit oben ist im Ranking.
Ob man einen Sparplan macht ist immer die Frage, ich zahle monatlich auf das Konto ein und kaufe alle drei Monate ETF´s um die Gebühren "niedrig" zu halten auch wenn diese so oder so gering sind.
-
-
Schöne Grüße aus Karlsruhe
-
Hallo aus Karlsruhe
-
Willkommen im geilsten Forum der Welt Philipp!
Grüße aus KA-Oststadt
Sorry, hatte den Beitrag wohl iwie deabonniert.
Oh auch von hier, wann gehen wir mal eins trinken oder zu nem Heimspiel? -
Herzlich willkommen.
-