was ich mich nach dem heutigen Abend Frage....Wieso ist eigentlich die deutsche Mannschaft nicht geschlossen in die Kabine als der Elfer-Pfiff von Taylor nach Cucurellas Handspiel ausblieb? Vielleicht hätte dann der VAR doch noch interveniert....
Beiträge von KickerKingdom
-
-
was? Wie geht das?
-
Jetzt wird Díaz auf noch direkt ausgewechselt, Hahahah. Der wird erst mal Insta und Twitter checken.

für den geht's auf direktem Weg zum Flughafen und dann nix wie weg...
-
zählt der jetzt?

-
dieses Spiel ist zu 100% verkauft
-
Ganz klares Tor! Skandal!!!
-
mögliche Nachfolger: Xabi Alonso, Roger Schmidt, Edin Terzic, Marco Rose, Sandro Wagner
-
Ist schon der 4. Trainer diese Saison der nach dem Spiel gegen Werder entlassen wird

-
Toppmöller laut Sky entlassen
-
XLIX = LX nur mit anderem Ausgang?
-
Aus in der Gruppenphase wenn nicht noch ein Wunder passiert. Also wer als Bundestrainer in der Gruppenphase ausscheidet sollte dafür auch die Verantwortung übernehmen.
-
Kommt man für das Spiel in Basel wohl normal über den DFB an Tickets, auch wenn ich nicht im FCN bin?
Oder wird man als Deutscher wohl auch problemlos über die Schweizer Ticketmaster Seite Tickets bekommen ?ja mit viel Glück über Fanbase (kostenlose Mitgliedschaft). Meisten Tickets gehen aber an FCN nach Punkten
-
-
Ciao Ragazzki auf die 1
Oder was meint ihr wer das Rennen für den deutschen Vorentscheid machen sollte?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
waren doch nur 20 Minuten

-
Der Klassiker Dortmund - Bayern wird auch in Zukunft nicht an Glanz verlieren. Ist und bleibt halt ein Prestigeduell, selbst wenn zwischen Platz 1 und 2 zwanzig Punkte liegen
-
Die Schere wird in den nächsten Jahren noch weiter aufgehen. Kein Wunder, das man mit der Vermarktung der TV-Rechte der Bundesliga keinen Blumentopf gewinnt. Da würde ich auch eher in den Rechtepoker der PL einsteigen. Da ist die Meisterschaft noch richtig spannend.
-
jetzt hat sie die Teilnahme am nächsten Pechvogel Special bestimmt sicher

-
ich glaub sie wird noch zum menderes von wwm

-
Die kann doch jetzt nicht weit kommen oder? 20 Minuten

ist das nicht die, die schon mal alles verzockt hat und dann mit null nach Hause?