ok, danke trotzdem

Nations League 2024/2025
-
-
Morgen 11.00 Uhr VVK bei unseren Franzosen!
Bei uns in verschiedenen Phasen auch ab Freitag erstmal nur Halbfinale
Woher stammt diese Info? Hast du einen Link?
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen
kein link
Codes für kleines/großes Finale auch schon oder gibt das ein kurzfristiges Mail-Chaos nach dem HF?
Was du als Mail Chaos beschreibst, ist der Fall
Ich fand es auch letzten Sommer schon gut so. Warum soll man mit irgendwelchen Optionen herumwurschteln, wenn man nach jeder Runde auch reale Tickets verkaufen kann, wenn klar ist, wer wann wo spielt.
-
Bin ich kein Clubmitglied mehr?
-
Ja, wird schon gehen. Allerdings kamen da auch vorher schon die Codes für AF und VF in einem Rutsch ... und wären wohl für HF und F gekommen.
Zumindest meine ich mich an vereinzelte Klagen, daß nicht alle Mails ankamen, zu erinnern
Ok, diesmal ist es nicht "entweder Stadion X oder keins" sondern "Stadion S oder M". Vielleicht ist das der Grund.
-
Kam per Mail vom Club des Supporters.
Edith sagt: Wenn Meisi was sagt, stimmt das immer
ich glaube, da gab es etwas Verwirrung, mal klarstellen:
die Info zur Mail "Club des Supporters" bezieht sich auf Frankreich
die Info zu "bei uns in verschiedenen Phasen auch ab Freitag" bezieht sich auf Deutschland
-
Bei den Franzosen stand, dass Finale/Petit Finale am 6.6. in den Verkauf geht.
-
Vorverkauf für Final Four-Tickets im Fanblock startet am 7. AprilAm 7. April startet der Verkauf des DFB-Ticketkontingents für das Nations League-Halbfinale gegen Portugal am 4. Juni in München. Zuerst können nur…www.dfb.de
Hier die Info vom DFB
Bis 8 Bonuspunkte können in der 1. Phase am Montag beim Halbfinale teilnehmen.
-
Eine Frage an euch:
Wir sind insgesamt 3 Familienmitglieder im Fanclub, ich bin der Familienverwalter.
Nun erhalten wir 3 Zugangscodes für das Halbfinale.
Kann ich als Familienverwalter innerhalb meines eigenen Bestellprozesses 3 Tickets (falls verfügbar) für die anderen beiden Familienmitglieder bestellen oder muss ich
mich bei den anderen beiden Familienmitgliedern separat einloggen und separat jeweils ein Ticket bestellen?
Vielen Dank für eure Hilfe vorab.
-
Eine Frage an euch:
Wir sind insgesamt 3 Familienmitglieder im Fanclub, ich bin der Familienverwalter.
Kann ich als Familienverwalter innerhalb meines eigenen Bestellprozesses 3 Tickets (falls verfügbar) für die anderen beiden Familienmitglieder bestellen oder muss ich
mich bei den anderen beiden Familienmitgliedern separat einloggen und separat jeweils ein Ticket bestellen?
Kannst alles in einem UEFA Account buchen.
-
Eine Frage an euch:
Du kannst mit einem Account alle drei Codes durchbuchen. Begrenzung ist soweit ich weiß 8.
-
-
Eine Frage an euch:
Steht in der Info des DFB unter „Bestellprozess für Familienmitglieder“
-
Ich danke euch!
-
Steht in der Info des DFB unter „Bestellprozess für Familienmitglieder“
Danke für den Hinweis, als ich diesen Post geschrieben habe, habe ich lediglich den Newsletter des Fanclubs durchgelesen, der vorhin gesendet wurde.
Hier steht dieser Hinweis leider nicht dabei.
-
Eine Frage an euch:
Kannst alles in einem UEFA Account buchen.
Obergrenze war mal 8, glaube ich.
-
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen
kein link
Codes für kleines/großes Finale auch schon oder gibt das ein kurzfristiges Mail-Chaos nach dem HF?
Was du als Mail Chaos beschreibst, ist der Fall
Ich fand es auch letzten Sommer schon gut so. Warum soll man mit irgendwelchen Optionen herumwurschteln, wenn man nach jeder Runde auch reale Tickets verkaufen kann, wenn klar ist, wer wann wo spielt.
So wie es inzwischen kommuniziert wurde, bin ich auch komplett zufrieden. Codes scho im Mai. Also nicht erst am Tag nach dem HF. Falls also doch Mails verschollen sind, hat man noch ausreichend Zeit, um nachzuforschen
-
Ist vielleicht nicht der passende Ort hier aber bei den anderen habe ich aktuell keinen Zugriff und bin erst nach der EM dazu gestoßen.
Gibt es einen guten Explorer (Safari, Mozilla etc.) wo die Warteschlange bei der Uefa nicht so lange braucht oder ist das alles nur Glückssache und Zufall? -
Ist vielleicht nicht der passende Ort hier aber bei den anderen habe ich aktuell keinen Zugriff und bin erst nach der EM dazu gestoßen.
Gibt es einen guten Explorer (Safari, Mozilla etc.) wo die Warteschlange bei der Uefa nicht so lange braucht oder ist das alles nur Glückssache und Zufall?Safari 10 Minuten
Chrome 15 Minuten
Firefox 20 Minuten
Edge 30 Minuten -
Am Montag gibt's vermutlich wahrscheinlich noch gar keine Warteschlange ... Dienstag scho möglich.
-
Am Montag gibt's vermutlich wahrscheinlich noch gar keine Warteschlange ... Dienstag scho möglich.
Man sollte dennoch auch am Montag auf alles vorbereitet sein und es nicht zu gemütlich angehen.
-
Gibt es einen guten Explorer (Safari, Mozilla etc.) wo die Warteschlange bei der Uefa nicht so lange braucht oder ist das alles nur Glückssache und Zufall?Safari 10 Minuten
Chrome 15 Minuten
Firefox 20 Minuten
Edge 30 MinutenJa cool
Danke für die Info
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!