4x Finale im Korb.
Nimmt die jemand fix ab?
Auf jeden Fall kaufen, Abnehmer gibt es hier
sicher? Glaub die meisten sollten es eigentlich schaffen sich sogar selbst zu versorgen
4x Finale im Korb.
Nimmt die jemand fix ab?
Auf jeden Fall kaufen, Abnehmer gibt es hier
sicher? Glaub die meisten sollten es eigentlich schaffen sich sogar selbst zu versorgen
14x Finale Kat.3 im Korb
Warteschlange ist jetzt offen
Soeben für Spatzl und mich zwei Sitzplätze in Block Dach Sportalp erfolgreich im Presale durchgebucht. Wer noch auf der Suche nach einem Sitzplatz für Oberstdorf Wettkampfspringen (Sonntag, 29.12. 16:30) ist, kann sich gerne melden. Wahrscheinlich werden die Sitzplätze bis morgen zum offiziellen Verkaufsstart ausverkauft sein.
kann jetzt schon buchen! Wer braucht?
Morgen beginnt der VVK für Vierschanzentournee. Wem hier im Forum kann ich meine Unterstützung anbieten?
Wie seht ihr Manuel Neuers Entscheidung, seine Karriere in der Nationalmannschaft fortzusetzen und auch bei der WM 2026 dabei sein zu wollen? Bei der letzten EM war er sicher nicht der Grund für das Ausscheiden, und er hat ein solides, wenn auch nicht herausragendes Turnier gespielt. Dennoch finde ich, dass seine Zeit in der Nationalmannschaft vorbei ist. Es wäre sinnvoll, seinen Platz einem jüngeren und ebenso talentierten Torhüter zu überlassen, mit dem man in den nächsten Jahren etwas aufbauen kann. Dass er die Heim-EM noch mitgenommen hat, ist nachvollziehbar und angesichts seiner Verdienste auch gerechtfertigt. Aber jetzt wäre es an der Zeit, den richtigen Moment für seinen Rücktritt nicht zu verpassen.
In Bielefeld sieht's aktuell stark danach aus, dass sich der Drittligist durchsetzt...
KickerKingdom
Hast Du da evtl. eine Idee?
Ja, habe ich. Ich kann die Landhaus-Pension Seehof am Weissensee empfehlen. Sie bieten auch Familienzimmer an. Ich habe dort selbst übernachtet und kann sie daher weiterempfehlen (https://www.landhaus-seehof.de/). Zusätzlich empfehle ich auch das Hotel Frühlingsgarten in Füssen (https://www.hotel-fruehlingsgarten.de/).
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Pyrotechnik sing-sang nicht mehr hören kann? Ich meine am Anfang war es noch ganz lustig...aber gestern mindestens 3-4 mal in der deutschen Kurve angeklungen. Also Unterstützung sieht anders aus.
Würde ein Legenden-Fangesang feiern, der Bezug nimmt auf Müller und Beckenbauer usw.
Servus aus dem Allgäu
Das macht auch Hoffnung für Olympia. Roland Garros liegt Zverev Viertes Mal in Folge HF...
Erkenntnisse des Abends: Unsere Abwehr ist die Achillesferse. Chancenverwertung ausbaufähig. Schlüsselspieler wie Kroos haben gefehlt. Bleibe vorsichtig optimistisch. Aber auch die Ukraine hat mir gefallen. Könnten sogar in Gruppe E den Gruppensieg holen.
Echt bitter....als Meister mit 82 Punkten nicht aufzusteigen...
Habe gestern noch gelesen, dass der 6. Platz für die Eintracht sicher sei. Hat wohl niemand mit einem Kantersieg von Hoffenheim gerechnet...
naja, sind ja immer noch mit -3 / -5 hinten dran
braucht heute einen Sieg mit 7 Toren Unterschied damit am letzten Spieltag ein einfacher eigener Sieg und eine einfache Niederlage von Frankfurt gegen Leipzig genügt.
Habe gestern noch gelesen, dass der 6. Platz für die Eintracht sicher sei. Hat wohl niemand mit einem Kantersieg von Hoffenheim gerechnet...
Der BvB hat es Mittwoch in der eigenen Hand auch nächste Saison CL zu spielen
Brauchen sie gar nicht. Bayern regelt das für die gegen Real...