Nach der Werbung sind wir endlich erlöst ![]()
Beiträge von KickerKingdom
-
-
Ich dachte sie wäre studierte Juristin. Dann müsste die Antwort auf diese Frage doch nicht schwer fallen...

-
-
für was hat sie sich eigentlich gerade selbst applaudiert?
-
Was ich erschreckend finde ist wie denkfoul die aktuellen Kandidaten geworden sind. Statt sich durch Ausschlussverfahren oder logisches Überlegen der richtigen Antwort zu nähern, greifen sie sofort zum Joker oder geben direkt auf.
-
heute sind die kandidaten wirklich schwach
nicht nur heute

-
wäre ne gute ausrede für nagelsmann. …wirtz konnte nicht
gegen Italien reicht's auch mit der B-Elf

-
ist schon bekannt was mit Wirtz ist? Hoffe er ist spätestens zum NL Rückspiel gegen Italien fit.
-
wer heute ne Wett-Kombi gespielt hat auf AugsburgxBochumxBremen Sieg...der kann dann ab heute in Frührente gehen...

-
Bayern und Bochum das ist noch gelebte Fanfreundschaft. Sowohl auf wie auch neben dem Platz.

-
Es fällt mir aktuell schwer die richtigen Worte zu finden...

Der sportliche Abstieg meiner DEG fühlt sich einfach bitter an. Ich kann den Schmerz jedes einzelnen Fan im Dome nachempfinden und teile ihre Emotionen. Seit meiner Kindheit und Jugend begleitet mich die DEG – mein Bruder nahm mich damals zum ersten Mal mit in den Dome. Unzählige Male war ich dort, sei es über Kontakte im Business-Bereich oder sogar im Spielertunnel, hautnah bei den Spielern.
Für mich war und ist die DEG immer mehr als nur Eishockey – sie ist eine große Familie. Besonders gerne erinnere ich mich an die hitzigen Derbys gegen die Haie zurück. Auf dem Eis Rivalen, aber letztlich doch vereint in der Liebe zum Sport. Und nach dem Spiel? Da schnackte man noch beim DEG-Treff bei einer Currywurst und nem kühlen Alt.
Und jetzt? Jetzt hinterlässt mich die DEG sprachlos. Bis zur letzten Minute habe ich gehofft, dass der Abstieg doch noch verhindert werden kann, auf Schützenhilfe der Roosters gesetzt – aber es sollte einfach nicht sein. Diese Saison war geprägt von sportlich fragwürdigen Entscheidungen, die uns erst in diese missliche Lage gebracht haben. Das tut weh. Zu viele Erinnerungen hängen an diesem Verein.
Aber was bleibt, ist die Hoffnung. Noch ist nicht alles verloren, und jetzt heißt es: Daumen drücken für Ravensburg. Vielleicht gibt es doch noch einen Weg, den Abstieg abzuwenden. Und egal, was passiert – der Blick geht nach vorne. Wie es so schön in der DEG-Hymne heißt:
"Viele Träume, die wir glaubten, gingen verloren auf unserem Weg, doch egal, wo sie geblieben sind – wir werden weitergehen..."
ALLES AUF ANFANG!
-
Ist alles Wahnsinn, aber der Modus ist schon ein gewichtiges Argument. Bei 48 Teams 72 Gruppenspiele zu spielen, um danach nur 16 Teams nach Hause zu schicken, ist und bleibt einfach ein Riesen Murks. 32 Teilnehmer ist mit Abstand die beste Zahl aber wenn schon mehr, dann aus meiner Sicht lieber 64 als 48. Sind dann 128 statt 104 Spiele. Kann im Prinzip beides so gut wie keiner alleine ausrichten.
Viel zu wenig! 128 Mannschaften wären ideal – dann wäre es wirklich die beste WM aller Zeiten!! Mit 256 Spielen käme jeder Fußballfan voll auf seine Kosten, und fast jede Nation hätte eine realistische Chance, dabei zu sein. Ein echtes Fußballfest! Das einzige Problem: 32 Gruppen sprengen das Alphabet, da reichen die 26 Buchstaben nicht mehr. Aber keine Sorge, die FIFA wird sicher auch dafür eine kreative Lösung finden...

-
Darauf hat die Welt gewartet....eine WM mit 64 Mannschaften
Da braucht's bald gar keine Quali mehr...
Neuer Vorschlag im FIFA-Rat: WM 2030 mit 64 TeamsVon 48 auf gleich 64 Teilnehmernationen? Die FIFA denkt über eine weitere Aufstockung bei Weltmeisterschaften nach - unter dem Tagesordnungspunkt…www.kicker.de -
Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist bzw hier kommuniziert wurde, aber dieses Mal erfolgt der öffentliche Verkauf der Finaltickets wohl erst nach den Halbfinalspielen: "Informationen zum öffentlichen Ticketverkauf folgen nach den Halbfinalspielen."
In der Vergangenheit startete die Bewerbungsphase ja immer bereits nach den Viertelfinalspielen

sollte es ein Finale Leverkusen gegen Leipzig geben, könnte es vielleicht sogar einen freien VVK geben...

-
Also wenn sie wirklich irgendwann die Sendung übernehmen sollte, dann wird die aber nach 2 Wochen abgesetzt
-
Balla Balla trifft es wohl mal wieder eher. Gerade mal angehört/angeschaut - grusliger Song und Darstellung. Ösis vertreten D beim ESC.
Wird immer verrückter.und ein deutscher Trainer die englische Natio...crazy in was für Zeiten wir leben...

-
Deutschland mit Baller von Abor&Tynna beim diesjährigen ESC
War auch mein Favorit. Gute Entscheidung. Alternativ war Lyza noch gut.
fand ich vor allem gesanglich auch nochmal deutlich besser. Kann nicht einfach Lyza Baller singen

-
Deutschland mit Baller von Abor&Tynna beim diesjährigen ESC
-
Klarer Elfer für Hoffenheim. Wird vom Bochumer klar getroffen, der eindeutig nicht den Ball spielt. Auch wieder kein Videostudium. Was ist nur los heute mit den Schiedsrichtern?
-
Wie kann das kein Elfmeter für St.Pauli sein? Bensebaini klammert und hält. Mindestens muss sich Stieler die Szene anschauen.