Drei Codes habe ich noch. peksim

Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025
-
-
danke .. ist es an den profile gebunden oder kann ich es auch verwenden?
-
danke .. ist es an den profile gebunden oder kann ich es auch verwenden?
Kannst du verwenden
-
hab inzwischen natürlich die email mittem code gelöscht
brauche nach wie vor 3 sitzer fürs finale, 2 wären auch ok 3 viel besser
Mal schauen ... wenn es klappt dann werde ich wohl auch auf Sitzer wechseln... man wird ja nicht Jünger
-
kannst mir dann bitte einen per PN schicken, falls du ihn nicht brauchst .. .danke. kurzfristig geht natürlich auch
-
kannst mir dann bitte einen per PN schicken, falls du ihn nicht brauchst .. .danke. kurzfristig geht natürlich auch
Hast du geschaut ob an dem Tag vielleicht irgendeine wichtige tooor-Veranstaltung ist?
-
fd
p.s. glaubst nicht im ernst ich wäre zum scheiß gegangen??
-
Du würdest noch ganz andere Sachen machen wenn Uschi es befiehlt
-
Ich wäre auch noch auf der Suche für 2 Tickets fürs Finale. Bevorzugt Sitzer, aber Steher würde ich auch nehmen.
-
Deutschland mit Baller von Abor&Tynna beim diesjährigen ESC
-
-
weltklasse
-
weltklasse
Dieses Jahr machst lauter tolle Ausflüge mit Uschi - ESC ist natürlich hammer. Hoffe klappt mit den Tickets
-
glaubst nicht im ernst ich würde zu dem scheiß fahren
-
Balla Balla trifft es wohl mal wieder eher. Gerade mal angehört/angeschaut - grusliger Song und Darstellung. Ösis vertreten D beim ESC.
Wird immer verrückter.
-
was man nich alles macht um endlich einen pinkt zu bekommen
-
Balla Balla trifft es wohl mal wieder eher. Gerade mal angehört/angeschaut - grusliger Song und Darstellung. Ösis vertreten D beim ESC.
Wird immer verrückter.
Schonmal 12 Punkte safe.
Die wir sonst nie im Leben kriegen würden.
-
für mich war der zweite platz etwas besser (wenn auch schamloser diebstahl von coldplay), da hätte man dann 12 punkte von montenegro fix.
wäre auch jedem in österreich lieber so gewesen
-
War auch mein Favorit. Gute Entscheidung. Alternativ war Lyza noch gut.
-
War auch mein Favorit. Gute Entscheidung. Alternativ war Lyza noch gut.
fand ich vor allem gesanglich auch nochmal deutlich besser. Kann nicht einfach Lyza Baller singen
-
Wird immer verrückter.
und ein deutscher Trainer die englische Natio...crazy in was für Zeiten wir leben...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!