sind schon die Ticketpreise bekannt?
Beiträge von KickerKingdom
-
-
-
Lässt sich die Einstellung wiederherstellen, dass Beiträge innerhalb eines kurzen Zeitraums (gefühlt waren das immer so ein bis 2 Minuten) noch einmal bearbeitet werden können, ohne dass der Betrag als einmal bearbeitet angezeigt wird? Ich fand es immer praktisch, nochmal Korrekturlesen zu können.
Gut finde ich, dass nun bei bearbeiteten Beiträgen die früheren Versionen angezeigt werden können. Es gibt sogar eine Vergleichsversion, die allerdings nicht so hilfreich ist, weil die Änderungen nicht markiert sind.
dafür ist die Vorschau Funktion neu
-
Neu ist scheinbar auch, das man nicht mehr die Anzahl der Reaktionen (likes) auf die Beiträge sieht. Oder habe ich da was übersehen?
Bei mir klappt das.
ja bei den eigenen schon. Aber nicht Beiträge von anderen Usern
-
scheinbar kann man auch die "Reaktion" wieder zurückziehen. Das war glaub ich mit den likes nicht möglich
-
Neu ist scheinbar auch, das man nicht mehr die Anzahl der Reaktionen (likes) auf die Beiträge sieht. Oder habe ich da was übersehen?
-
-
-
Wann kauft Swift einen Verein und steht selbst auf der Bühne? Wäre nur konsequent

-
leider viele schlechte Entscheidungen von Jackson heute
-
ich bin schockverliebt

-
wie oft will man die Swift denn noch zeigen... schon deswegen bin ich für die Ravens
-
Wäre mal interessant wie sich die Gruppendynamik und die Gespräche entwickeln würden, wären Kim, Mike und Layla rausgewählt...
-
Kann es sein, dass manche im Camp AYTO mit dem Dschungel verwechseln? IBES ist doch keine Dating Show

-
das ist die Entscheidung
-
denke, dass man jetzt sehen wird, dass Medwedew noch das lange Match gegen Zverev in den Knochen hat.
-
Jetzt wissen wir endlich wieso Zverev zum Ende des Spiels die Energie gefehlt hat...
https://www.kicker.de/zverev-und-die…-992465/artikel
Allerdings stelle ich fest, dass Zverev vor allem nach Niederlagen in wichtigen Spielen gerne nach ausreden sucht. Das will ich ihm hier in diesem Fall aber nicht unterstellen.
-
Servus aus Kempten

-
Also wenn einem auch die Phantasie dazu gefehlt hat, sich vorzustellen, dass man sich gegen Ungarn innerhalb von zwei Tagen derart steigern kann oder meinetwegen auch dass Zverev gegen Alcaraz gewinnt, dann ist das ja Grund zum grenzenlosen Optimismus.

Und wenn doch der Normalfall eintritt und sie verlieren, dann hat man es halt vorher schon gewusst und analysiert das ganze dann mit "Sie lernen halt nicht dazu".

generell liegt zverev aber alcaraz als Gegner. Hat sogar eine positive Bilanz gegen ihn.
-
mir fehlt leider jegliche Fantasie wie man gegen Dänemark gewinnen will...