Ob es von den Jungs mal einer in die A- Elf schafft ( ausser Woltemade) , ist stark zu bezweifeln.
doch Reitz und Atubolu
Ob es von den Jungs mal einer in die A- Elf schafft ( ausser Woltemade) , ist stark zu bezweifeln.
doch Reitz und Atubolu
da muss jetzt aber in hz 2 nochmal ein bisschen mehr kommen
auch wenn das heute noch ziehst. Unnötig die zusätzliche Belastung im Hinblick auf HF am Mittwoch
finde die Kritik am TW hier etwas überzogen und unangebracht. Hat vorher einige Dinger rausgeholt und insgesamt ein top Spiel gemacht.
Italien nimmt erstmal seinen besten Spieler Koleosho runter ![]()
Hier sind ja einige Tooorler beim Spiel am 12.07. in Zürich dabei für das Gruppenspiel Deutschland gegen Schweden. Wer hätte denn Interesse am Sonntag den 13.07. um 11 Uhr an einer Führung im FIFA Museum teilzunehmen? Könnte zudem anfragen ob wir (vorausgesetzt wir sind genug Teilnehmer) eine exklusive Tooor-Führung durch das FIFA Hauptquartier bekommen. Wer hätte daran Interesse?
Ulm gleicht heute in der Finalserie zum 1:1 aus. Somit steigt kommenden Dienstag in Ulm Spiel 4. Vorverkauf beginnt am Freitag um 12 Uhr.
falls Deutschland ins Finale kommt, gibt dann über den FCN noch ein Kontingent? Oder sind die Karten bereits alle verteilt?
Hab mein Ticket für Deutschland gegen Polen in St.Gallen zwar abgegeben. Die wieder Beschaffung sollte das geringste Problem sein. Tooorler hier wer mich nach dem Spiel mitnehmen könnte und in Kempten absetzen könnte?
Gibt's hier Tooorler die ihre Finalteilnahme abhängig davon machen ob Deutschland im Finale spielt? Leider gibts aktuell nur wenige Infos über den Resale und wie lange dieser geöffnet sein wird. Ist es ggf. eine Option die Finalkarten im Resale zu verkaufen und bei deutscher Finalbeteiligung über den FCN seine Karten zu beziehen? Zumal diese dann höchstwahrscheinlich im Unterrang sind und man dann im deutschen Fanblock steht. Allerdings wenn ich das richtig lese, dann gibt es keine wirklichen Verkaufsphasen. Also eine Phase für alle FCN Mitglieder und eine für Nichtmitglieder... Nicht das man dann über den FCN am Ende leer ausgeht...
jetzt stehen sich auch noch Undav und Lücke im weg...
jemand hier die live Weltrangliste parat ![]()
also wenn Frankreich die Konter besser ausspielt kann man sich über ein 0:2 nicht beschweren...
können wir mal festhalten das die Niederlande in hin- und Rückspiel im NL Viertelfinale dieses Spanien am Rande eines Ausscheidens hatten...vielleicht sollte man die nächstes Jahr auch noch auf den Schirm haben ![]()
Ausrede dieses Mal:
"Es war sehr kalt, deshalb war die Geschwindigkeit bei meinem Aufschlag nicht besonders hoch", sagte Zverev nach seiner Viersatz-Niederlage in Paris
Habe das Interview nicht gesehen, falls es tatsächlich so rüber kam als wäre das wieder Mal eine Ausrede dann gute Nacht
Im ersten Satz seien es um die 20 Grad gewesen, ab dem 2. dann nur noch 15 Grad und dadurch konnte er nicht mehr das Tempo kontrollieren und Nole seine Aufschläge neutralisieren.
Kannste dir nicht ausdenken.
seine Erklärungen für die Niederlage gehen noch weiter...angeblich wären auch die Bälle schuld...
"Die Bälle waren ein Witz. Sie sagen, wir spielen in Monaco, Madrid und München mit den gleichen Bällen. Dann kommen wir hierher und die Bälle sind ganz anders. Sie sind sehr groß und viel langsamer dieses Jahr. Ich weiß nicht, was sie mit den Bällen gemacht haben. Sie versuchen uns zu erzählen, dass das der gleiche Ball ist? Keine Chance."
gibt bestimmt bald wieder ein Nuller Special...gab in letzter Zeit einige ![]()
Der Zusatzjoker ist stark... Richtiger Nerd.
würde den gerne mal auf dem Stuhl sehen
gibt's hier irgendwen der diese Bruder-Nummer feiert? Also ich finds inzwischen maximal nervig
jetzt dürfte auch geklärt sein wieso Undav (zurecht) von Nagelsmann nominiert wurde... ![]()