Kann man irgendwie die Linke Seite ausblenden?
Hab ich auch schon gefragt, warten wir mal ab.
Wenn nicht, machen wir das selber via CSS oder Javascript
Kann man irgendwie die Linke Seite ausblenden?
Hab ich auch schon gefragt, warten wir mal ab.
Wenn nicht, machen wir das selber via CSS oder Javascript
Neu ist scheinbar auch, das man nicht mehr die Anzahl der Reaktionen (likes) auf die Beiträge sieht. Oder habe ich da was übersehen?
Mann kann manche Forenbereiche nicht komplett ausbelden.
Hier geht es Speziell um das Thema Archiv Frankreich
Da bekomme ich keinen Haken rein.
Neu ist scheinbar auch, das man nicht mehr die Anzahl der Reaktionen (likes) auf die Beiträge sieht. Oder habe ich da was übersehen?
Bei mir klappt das.
scheinbar kann man auch die "Reaktion" wieder zurückziehen. Das war glaub ich mit den likes nicht möglich
Bei mir klappt das.
ja bei den eigenen schon. Aber nicht Beiträge von anderen Usern
scheinbar kann man auch die "Reaktion" wieder zurückziehen. Das war glaub ich mit den likes nicht möglich
Doch, ging auch bisher
Desktopversion mit Mozilla läuft bei mir ohne Probleme.
Zum Glück kann ich morgen wieder acht Stunden auf der Arbeit bei Tooor die Zeit vertreiben!
Sehr gut ist, das man nun Freds abonnieren kann, ohne sie vorher kommentieren zu müssen.
Sehr gut ist, das man nun Freds abonnieren kann, ohne sie vorher kommentieren zu müssen.
Man kann auch welche komplett ignorieren. Ob man dann keine Benachrichtigung bekommt wenn man markiert worden ist?
Kann es sein, dass Beiträge entfernt wurden? Oder werden nicht mehr alle Beiträge in die Statistik eingerechnet. Vor dem Update hatte ich wohl ca. 1550 Beiträge, jetzt ca. 100 weniger.
Bei mir ist der "Mittelblock" mit den Texten etwas zu schmal, sodass ich mehr Zeilenumbrüche als Wörter sehe.
So langsam werde ich mit dem neuen Forum eins
Ist diese Ansicht so normal (Android)?
Ist irgendwie zu nah und groß bzw. steht der Rahmen rechts über Screenshot_20240324_213603_Adblock Browser.jpg
Glaube per Mail abonnierte Ticketalarme funktionieren nicht.
Doppelklick, um ein einzelnes Thema als gelesen zu markieren, funktioniert bei mir mobil nicht mehr , am Laptop klappt das nach wie vor.
Aber top, dass der Button "Alle als gelesen markieren" jetzt auch in der Mobilansicht vorhanden ist.
Bei mir scheint es auch so das Beiträge entfernt worden sind hatte auch viel mehr.
Und jetzt steht bei mir der Rang auf noch viel zu lernen du hast obwohl ich schob auf amatör war.
Die Umbrüche sind bei mir auch einigermaßen komisch und irreführend, da man nicht wirklich rafft, dass Wörter in der Voransicht des Editors mitten im Wort umbrechen, im tatsächlichen Beitrag aber normal ausgespielt werden.
Ich krieg den Editor nicht leer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!