müsste dieselbe sein...
im Shop ca. zur Minute (wenn nicht zwischenzeitlich durchgebucht):
2-4
17-19
32-34
47-49
raten von access-codes anderer Nationen leider bisher ohne Erfolg...
müsste dieselbe sein...
im Shop ca. zur Minute (wenn nicht zwischenzeitlich durchgebucht):
2-4
17-19
32-34
47-49
raten von access-codes anderer Nationen leider bisher ohne Erfolg...
Damit wir auch in Zukunft unter dem Radar bleiben und nicht ungewollte Aufmerksamkeit von Vereinen etc. auf uns ziehen, wünsche ich mir, das alles was die Anzahl 4 oder meinetwegen 6 Karten übersteigt zumindest im Titel des Biete-Freds keine Erwähnung findet.
Bin gespannt, ob es dann doch tatsächlich England wird oder doch die Französinnen.
denke England. Die Franzosen fühlen sich glaub in der anderen Turnierbaumhälfte wohler...
Glückwunsch an Sinner zum verdienten Wimbledon Gewinn
Freu mich für die Nati... Ist gut für das Turnier und die Stimmung im Land
seid heute gibt's scheinbar ab 10:50 für den 11 Uhr Verkauf einen Warteraum
FCN Vorverkauf für mögliches Viertelfinale beginnt am Sonntag den 13.07. um 9 Uhr nach dem FCFS Prinzip. Codes sind wie bei der Vorrunde einheitlich. Pro Person können bis zu 4 Tickets gekauft werden.
ab einer Schweizer Ortschaft zum Spielort via GA-Bereichsstrecken über den üblichen Weg, inkl. Nahverkehr
Ab Schweizer Ortschaft, üblicher Weg. Frage mal Morgen im HBf in Schaffhausen.
am besten das Zug Personal direkt ansprechen und deinen Fall schildern und nett fragen ob sie dich mit dem Ticket fürs Spiel mitnehmen.
Revierderbys:
Dortmund II - Schalke II: 15. Spieltag (09.11.) kombinierbar mit Schalke-Elversberg
Schalke II - Dortmund II: 32. Spieltag (03.05.) kombinierbar mit Schalke-Düsseldorf und/oder Gladbach-Dortmund
finde schon das die Niederlage gestern sehr unglücklich war...
1. Wenn Musiala sich nicht verletzt, gewinnt Bayern das Spiel (hat als Unterschiedsspieler gegen Inter bereits gefehlt)
2. Gnabry und auch Müller leider nicht mehr internationale Klasse
3. unnötiger Fehler von Kane vor dem 0:1
4. wenn man es 11 gegen 9 cleverer ausspielt gehts mit 1:1 in die Verlängerung und Bayern zieht das Spiel
Also wenn man die Teile abzieht dann ist man so bei 170€
In der Größenordnung war auch der Kostenvoranschlag. Meine mich zu erinnern das dieser sich auf 170-180€ belaufen hatte. Daher war ich verwundert, das es am Ende dann doch ein Stück weit drüber lag. Klar kann ich vorher mir erstmal in verschiedenen Läden einen Kostenvoranschlag einholen. Dann sollte dieser aber auch +/- 10€ stimmen.
Interessant für eine Bewertung wäre natürlich auch, was denn überhaupt in Auftrag gegeben wurde
Wenn da jemand mit einer Rostlaube anrückt und sagt “bring mal alles wieder auf Vordermann” würde ich auch alles richten, was mir halt so auffällt
Letzte Inspektion war vor 2 Jahren. War generell eigentlich ganz gut in schuss das Rad. Durch nen heftigen Sturz hatte das Rad dann doch paar "Blessuren" abbekommen, sodass ich es für notwendig gehalten habe, das ich es mal in der Werkstatt vorbeibringe, damit es wieder in ordnung gebracht wird. Sind dann im Laden einmal komplett gemeinsam durchgegangen was alles gemacht werden muss. Eigentlich alles soweit transparent.
Habe die Tage mein Trekking Fahrrad (vergleichbar mit Giant Tourer GTS) , mit dem ich im Alltag in der Stadt Unterwegs bin zur Fahrradwerkstatt gebracht. Fahrrad hatte hier und da schon gewisse Verschleißerscheinungen. Dennoch kommt mir die Rechnung über 220,40€ (siehe unten) doch recht hoch vor. Sind die Preise in der Höhe gerechtfertigt oder wurde ich da ziemlich abgezockt? Bitte um eine kurze Einschätzung. Vielleicht haben wir hier ja den ein oder anderen Fahrradexperten. Danke!
Gute Besserung Gwinn! Sah echt nicht gut aus bei ihr. Hoffen wir mal auf eine schnelle Genesung. Unabhängig davon ist allerdings noch viel Luft nach oben bei unserer elf. Insgesamt zu unkonzentriert der Auftritt.
Anthony Taylor pfeift morgen
ja und? Wieso redet eigentlich niemand über Stuart Attwell?
Würde heute Abend gerne das Spiel unserer Mannschaft besuchen. Hat jemand nach dem Spiel noch ein Platz im Auto frei und fährt auf dem Rückweg über die A7? Oder ggf. ein günstiges Hotelzimmer abzugeben? Wäre sehr dankbar, wenn hier jemand kurzfristig aushelfen könnte
Ich prognostiziere mal, das am 38. Spieltag in der Begegnung Saarbrücken gegen Rostock einer der beiden Mannschaften aufsteigen wird...interessante Ansetzung jedenfalls
wie konnte die Schweiz das Spiel nur so aus den Händen geben....hatte sich nicht wirklich angedeutet
Es ist verrückt Frauen EM und Schweiz-Norwegen interessiert mich mehr als jedes Spiel der Club WM...
allein Eröffnungsfeier und Nationalhymnen wären Gänsehaut pur