starker 4. von Max Kanter
Beiträge von KickerKingdom
-
-
haben so viele Djoker Fans ihre Karten zurückgegeben...krass
-
Die größte Chance für Sascha nen GS zu gewinnen liegt lediglich darin, das entweder Jannik oder Carlos nicht dabei sind oder vorzeitig ausscheiden. Deswegen auch FO Sieg. Am Sonntag geht erwartungsgemäß nichts für Sascha...
-
Sascha jetzt endlich auf P2 in der ATP-Rangliste
-
Wimbledon Sieg wäre für Sascha sehr wichtig, dann ist er in der ATP-Rangliste auf P2 vor Carlos...dann kann er bei den kommenden GS-Turnieren auf Jannik/Carlos erst im Finale treffen...da er in der anderen Turnierbaumhälfte landet...
-
-
Glückwunsch an Zverev zum Sieg! Absolut verdient...leider die entscheidende Match-Phase verpasst, weil vorher abgeschaltet
Lass es Dir eine Lehre sein. Nicht dass Du WM Spiele abschaltest, weil Du schon vorher weißt, wie es ausgeht.

geht nicht...da wo Deutschland ausscheidet bin ich im Stadion...kann da schlecht abschalten...muss mir dann auch noch die Grütze bis zum Ende anschauen...

machst du dann jeden deutschland pfad oder nur wenn eswie geplant kommt
also ich hab Uschi schon gesagt, wenn Deutschland Dritter wird und die k.o. Spiele in Mexiko hat...buchen wir noch von NYC nach MEX alles um
-
Glückwunsch an Zverev zum Sieg! Absolut verdient...leider die entscheidende Match-Phase verpasst, weil vorher abgeschaltet
Lass es Dir eine Lehre sein. Nicht dass Du WM Spiele abschaltest, weil Du schon vorher weißt, wie es ausgeht.

geht nicht...da wo Deutschland ausscheidet bin ich im Stadion...kann da schlecht abschalten...muss mir dann auch noch die Grütze bis zum Ende anschauen...

-
-
ist immer das gleiche mit Zverev...ich schalt jetzt ab

-
eigentlich aus aber egal...mitnehmen jetzt das 6:5
-
cobolli bietet doch einiges an...wieso nutzt man das nicht?
-
am Ende wird heute Zverev dramatisch verlieren...liegt irgendwie in der Luft
-
gegen Thiem stand es auch 2:0 für Sascha...Ende ist bekannt...

-
Gleich um 21 Uhr Frankreich gegen Elfenbeinküste
Sollte vor allem für unsere N11 heute Abend Pflichtprogramm sein. Anschauungsunterricht wie man gegen Elfenbeinküste spielen sollte... -
Die Zuschauer Resonanz beim Frauen Tennis wird auch immer schlimmer. Viertelfinale und die Ränge kaum gefüllt. Und parallel werden Diskussionen geführt, warum in den letzten drei Jahren nur ein Spiel der Frauen in der Nightsession war. 🫣
Angebot und Nachfrage…
deswegen feiert S.Williams bald ihr comeback um genau das zu ändern

-
Heute mal mit einer Newbie Frage...was bringt es anderen Tooorlern zu folgen? Sieht man dann in seiner Time-Line nur die Posts von den Tooorlern denen man folgt oder wie funktioniert das?
Bringt nix

warum gibts dann die Funktion?
-
Heute mal mit einer Newbie Frage...was bringt es anderen Tooorlern zu folgen? Sieht man dann in seiner Time-Line nur die Posts von den Tooorlern denen man folgt oder wie funktioniert das?
-
Bravo Mensik
Ganz ganz starkes Tennis!! Wow! -
zverev macht es erst km finale kmin die hose
gegen Auger-Aliassime ganz sicher nicht