Hat man dem Schiri auch noch eine Auszeichnung für die großartige Spielleitung verliehen? ![]()
Beiträge von KickerKingdom
-
-
also wenn das so ist fordere ich am grünen Tisch eine Wiederholung des EM-VF gegen Spanien

-
auch irgendwie bitter wenn man am Ende die einzige Auswahlkandidatin ist, die es nicht auf dem Stuhl geschafft hat
-
sollte man doch als Deutsch Lehrerin eigentlich wissen
-
Deutsche Nationalhymne absoluter Endgegner bei wwm

-
Hab für heute nen Gutschein für Cheeseburger+Chickenburger für 1,74€ übrig. Abgabe an mir bekannte Tooorler

-
Gutscheine sind inzwischen nach 2 Minuten weg... Hab für heute noch nen Gutschein für ein Doppelpack Menü für 6,49€ übrig. Abgabe an mir bekannte Tooorler

-
Reminder: ab 11:15 McChicken für 1,25€
-
jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage ob man Flüge nach Manchester oder Madrid buchen sollte

-
-
kann nur besser werden (hoffentlich)
-
was weiß die Kandidatin eigentlich mal selbst?
-
Wenn ich hier im Fred Gutscheine/Accounts weitergebe, dann mache ich das grundsätzlich sehr gerne. Dennoch bitte ich darum, dass ihr verantwortungsvoll mit diesem Account um geht. Das heißt, dass ihr lediglich den hier angebotenen Gutschein einlöst. Alles was darüber hinaus geht, bitte ich euch darum vorher mit mir abzusprechen und nicht einfach zu machen. Bitte nach Einlösung dann umgehend wieder abmelden. Danke!
-
Aus der heutigen Aktion noch einen Gutschein übrig. Wer also heute leider zu spät war und sich heute Abend 20 Nuggets für 3,49€ gönnen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Abgabe nur an mir bekannte Tooorler
nochmal abzugeben

-
wegen der knappesten Abseitsentscheidung wird minutenlang geprüft. Ob ein Foul knapp im Strafraum war oder außerhalb da ist die Überprüfung dann überraschend schnell abgeschlossen
-
was war das denn für nen elfer von Hannover? Richtig schwache Ausführung
-
Aus der heutigen Aktion noch einen Gutschein übrig. Wer also heute leider zu spät war und sich heute Abend 20 Nuggets für 3,49€ gönnen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Interesse

bekommst du. Alles weitere PN

-

-
war die letzte situation eigentlich elfer (wäre es kein abseits gewesen)?
-
letzte Woche durfte schlotterbeck wegen eines noch härteren einsteigens auf dem Platz bleiben (kein var Check). Heute gibt's aus meiner Sicht ne rote Karte gegen den FC die man geben kann aber nicht unbedingt geben muss. Daher unverständlich das der VAR da reingeht. Wirkt auf mich alles ziemlich willkürlich