wieso macht man das mit den Zetteln wenn man am Ende dann doch keinen der drei nimmt
Auftrag von der Regie war die Ziege zu holen... Die will aber wohl partout nicht.
da fand ich die Katzenfrau aber unterhaltsamer
wieso macht man das mit den Zetteln wenn man am Ende dann doch keinen der drei nimmt
Auftrag von der Regie war die Ziege zu holen... Die will aber wohl partout nicht.
da fand ich die Katzenfrau aber unterhaltsamer
hätte auch auf Küstenrudern getippt...
laut ihrer Antwort (3,4 km) müsste dann ne Concorde schneller als 12.000 km/h fliegen. Macht wenig Sinn...sonst wäre man ja innerhalb von 30 Minuten von hier mit dem Flieger in den USA...
Der Blick ihrer Mutter als sie abstürzt...unbezahlbar ![]()
nimm bitte einen Joker...![]()
2022 zählt nicht? Gilt das 4:2 aus dem elferschießen nicht?
aber auch 50:50 echt bitter gelaufen. Weiß aus exklusiven Quellen das die das beeinflussen können welche beiden falschen Antworten wegfallen...
der Zusatzjoker macht nen sympathischen Eindruck. Der soll mal auf den Stuhl
wird wieder ein günstiger Abend für rtl
Auf skypen hätte man schon kommen können...vor allem weil Jauch quasi vorher schon ziemlich geholfen hatte ![]()
Hoffentlich in Zukunft häufiger WM auf mehreren Kontinenten. Dann lässt sich ggf. eine WM-Spiel-Kombi aus einem zeitlich früheren Spiel mit einem zeitlich späteren Spiel verwirklichen (1. Spiel in Auckland, Flug Auckland - Highway, 2. Spiel in Honolulu)
Je eine Gruppe in Paraguay , Uruguay und Argentinien , eine in Marokko , zwei in Portugal und sechs in Espana - und es kommen nur die ersten zwei weiter.
Das wären in deinem Beispiel 12 Gruppen. Wie soll das gehen bei 64 Mannschaften? Entweder 8 oder 16 Gruppen
find ich gut den Vorschlag. Dann hört endlich die Rechnerei wegen dem Gruppendritten auf. Platz 1+2 fix weiter und fertig. K.O. Runde ändert sich von 48 zu 64 Mannschaften nichts. Außerdem haben dann auch mal Mannschaften wie Italien und Holland ihre Teilnahme sicher. Obwohl bei letzterem bin ich mir nicht so sicher... ![]()
wie oft soll Jauch ihn doch noch warnen??? ![]()
sie hat noch 10 Sekunden...und sie ließt erstmal nochmal in aller Ruhe die Frage vor... ![]()
Die weiß ja gar nichts die Frau... ![]()