Bitte keine Verlängerung...
Beiträge von KickerKingdom
-
-
Ich habe eine Idee, wie der Konflikt zwischen Fans und der DFL gelöst werden könnte: Wie wäre es, wenn man einen Sponsor für die Tennisbälle findet, die auf den Platz geworfen werden? Diese Lösung ließe sich gut in einen passenden Werbeblock integrieren. Zum Beispiel könnte ein Sponsor den Fans kostenlos Tennisbälle zur Verfügung stellen, die dann während des Spiels auf das Spielfeld geworfen werden. Als Gegenleistung könnte der Sponsor bei einer Einblendung während der Spielunterbrechung erwähnt werden - zum Beispiel: "Die folgende Spielunterbrechung wird Ihnen präsentiert von Dunlop." Mit den zusätzlichen Einnahmen für den DFB/DFL aus dieser Partnerschaft wäre ein zusätzlicher Investor nicht mehr erforderlich.
-
ähnliches könnte man aktuell auch über den FC Bayern schreiben. Das ist zwar noch bisschen ansehnlicher. Aber spielerisch kannst dir das auch kaum geben. Da schaue ich mir lieber die Spiele von Leverkusen an. Die machen Bock.
-
Der Journalist Henrik Hoelzmann schrieb vor dem BVB Spiel in Heidenheim gestern noch folgende Einschätzung:
"Im Hinspiel überraschte der Aufsteiger mit einem 2:2 in Dortmund. Doch diesmal reicht es nicht für etwas Zählbares. Denn der BVB ist zwar personell stark geschwächt, aber kommt in Top-Form (nur Siege in 2024) nach Heidenheim."Ich würde mich ehrlich gesagt als "Journalist" in Grund und Boden schämen, wenn ich sowas schreiben würde. Wie kann man nur zu einer solchen Fehleinschätzung kommen? Dabei geht es mir nicht darum, dass es im Bereich des möglichen liegt, dass der BVB das Spiel auf Grund einer Einzelaktion auch für sich entscheiden kann. Viel mehr blendet diese Einschätzung aus, dass beim BVB mit Kobel, Sancho, Brandt und Reus wichtige Leistungsträger fehlen. Und "Top-Form" habe ich in keinem der Spiele dieses Jahr vom BVB gesehen. Der Spielverlauf hat denen doch ganz gut in die Karten gespielt. Köln, Bochum wie auch Darmstadt hatten ihre Chancen. Spielerisch tritt der BVB seid Wochen auf der Stelle und es gibt auch bisher unter Terzic keine sportliche Weiterentwicklung. Spätestens gegen PSV in der CL wird man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.
-
Wann kauft Swift einen Verein und steht selbst auf der Bühne? Wäre nur konsequent

-
leider viele schlechte Entscheidungen von Jackson heute
-
ich bin schockverliebt

-
wie oft will man die Swift denn noch zeigen... schon deswegen bin ich für die Ravens
-
Wäre mal interessant wie sich die Gruppendynamik und die Gespräche entwickeln würden, wären Kim, Mike und Layla rausgewählt...
-
Kann es sein, dass manche im Camp AYTO mit dem Dschungel verwechseln? IBES ist doch keine Dating Show

-
Ist das nicht vorher Hand und/oder Foul vom Füllkrug?

der Bochumer war wohl auch noch mit dem Arm dran
-
das ist die Entscheidung
-
denke, dass man jetzt sehen wird, dass Medwedew noch das lange Match gegen Zverev in den Knochen hat.
-
mich freut's wenn die Ergebnisse aktuell positiv sind. Dann ist zumindest garantiert, dass Tuchel auch noch gegen Leverkusen auf der Bank sitzt.
-
Aus neutraler Sicht: Fandet ihr den Treffer von Kane zum 3:1 regulär?
-
Jetzt wissen wir endlich wieso Zverev zum Ende des Spiels die Energie gefehlt hat...
https://www.kicker.de/zverev-und-die…-992465/artikel
Allerdings stelle ich fest, dass Zverev vor allem nach Niederlagen in wichtigen Spielen gerne nach ausreden sucht. Das will ich ihm hier in diesem Fall aber nicht unterstellen.
-
Servus aus Kempten

-
Also wenn einem auch die Phantasie dazu gefehlt hat, sich vorzustellen, dass man sich gegen Ungarn innerhalb von zwei Tagen derart steigern kann oder meinetwegen auch dass Zverev gegen Alcaraz gewinnt, dann ist das ja Grund zum grenzenlosen Optimismus.

Und wenn doch der Normalfall eintritt und sie verlieren, dann hat man es halt vorher schon gewusst und analysiert das ganze dann mit "Sie lernen halt nicht dazu".

generell liegt zverev aber alcaraz als Gegner. Hat sogar eine positive Bilanz gegen ihn.
-
mir fehlt leider jegliche Fantasie wie man gegen Dänemark gewinnen will...
-
Upamecano wohl 3 Wochen raus, Laimer wohl 2-3 Wochen.
Bin jetzt Malaysia- und Südafrika-Fan

damit fehlen beide wohl gegen leverkusen