Schönen Abend euch 👍🙏
Beiträge von Danielel
-
-
Aber wenn er doch der beste deutsche 6er sein soll zieht das Argument doch nicht.
Ist doch mit Alaba und der Nationalmannschaft das selbeHä?
Sagen wir mal, Spieler haben Stärken von 0/10 (scheiße) bis 10/10 (absolute weltklasse).
Und ich habe 3 Leute auf der 6 mit 2x 8/10 und 1x 9/10, wobei der 9/10 Spieler auch 7/10 auf Rechtsverteidiger ist. Mein Rechtsverteidiger ist aber nur eine 5/10.
Stelle ich dann den 9/10er auf der 6 auf, bekomme ich in Summe 8+9+5 = 22. Setze ich aber den 7er auf Rechtsverteidiger, so bekomme ich 8+8+7=23. Also bin ich besser. Genau das, was jens1893 sagte.
Und auch Flick hat Kimmich damals nur auf Rechts spielen lassen, weil Pavard verletzt war.Also entschuldige aber ich verstehe die Rechbung nicht. Pavard ist für mich auch ein IV. Finde auch nicjt das Kimmich Weltklasse auf der 6 ist. Rodri ist Weltklasse auf der Position und für 20 Mio ist Kimmich als 6er absolut überbezahlt. Zudem bringt er einfach nicht den Unterschied, um nach den Spielen so seine Meinung zu äußern. Aber das ist mein Meinung.
-
Aber wenn er doch der beste deutsche 6er sein soll zieht das Argument doch nicht.
Ist doch mit Alaba und der Nationalmannschaft das selbe -
Alles klar. Wen meinst du wenn ich fragen darf? Eberl?
Naja, ich sag mal, auch genügend Trainer in den letzten 10 Jahren. Sonst hätte er mehr Spiele auf RV gemacht als auf der 6. Und ich glaube, gerade diese Saison zeigt recht eindrucksvoll, wie stark Kimmich auf der 6 ist.
Ihn jetzt für das 1-1 zu hängen, ist aus meiner Sicht mehr als nur lächerlich. Bei dem Flipperball hat Martinez die deutlich bessere Position.Dass Kimmich besser mit Pavlovic funktioniert als mit Goretzka, das teile ich übigens.
Ich denke das ist das Problem. Wir wissen ja das Pep Ihn zum Verteidiger umschulte. Leider können seitdem die Trainer nicht mehr das machen was Sie denken. Ist doch komisch das Kimmich unter Nagelsmann im DFB Team wieder rechter Verteidiger spielt oder?
-
Ich bin da bei Danielel.
Kimmich ist einfach, mit seiner aktuellen Position und seinem Selbstverständnis, nicht wirklich der richtige Mann für seine Position. Er verlangt von anderen immer alles, spielt slebst aber gerade defensiv keine gute Rolle, tut nichts zum Pressing und ist wie eine Handbremse in unserem Spiel. Keine Ahnung ob er es mit einem richtigen Abräumer hinter sich und mit mehr Raum nach vorn besser machen würde, aber mit Goretzka neben sich wird das nix. Ich würde ihn auf dem rechten Verteidigerposten sehen, mit wenige rEinfluß auf unser Spiel nach vorn und mehr Flanken und lange Läufen auf Außen. Oder eben weiter vorn als Verteiler. Und ich würde sogar so weit gehen Musiala hinter ihn zu ziehen. Da wo Kimmich spielt wäre Musiala unaufhaltsam imho. Ich weiß, dass sehen viele nicht so, aber ich würde Musi gerne mal länger auf der 6 oder 8 sehen, je nachdem wen man fragt welche Position was ist
Der kann jemand ausspielen und vorn für Schnappatmung sorgen, den Ball aber schneller und genauer verteilen. Bräuchte halt einen echten Abräumer neben sich wie Pavlo oder Palinha. Für mich die bessere Variante.Un dja, ich mag Kimmich nicht wirklich. Für mich nicht die richtige Menatalität für einen Leader. Nur Ehrgeiz ist keine Leadermentalität.
💯👍
-
Alles klar. Wen meinst du wenn ich fragen darf? Eberl?
-
Als rechter Verteiger auf jeden Fall aber im defensiven Mittelfeld leider nicht. Auch war das ganze Theater bzgl der Verlängerung nicht vertretbar. Vorallem für 20 Millionen im Jahr
-
Naja hätte Kimmich das Ding richtig geklärt hätten wir die Diskussion nicht! Kann nicht verstehen das wir mit dem verlängert haben. Immer nach den Spiel große Reden schwingen und selbst schlecht spielen. Die Selbstwahrnehmung stimmt da null
-
Ich verstehe einfach nicht was Kimmich im Mittelfeld macht! Wofür haben wir Palhinha geholt? Wer kommt bitte auf die Idee Guerreiro da zu positionieren! Ich verstehe das alles langsammnicht mehr
-
Also ich weiß ja nicht, ob das psychologisch nicht auch für einen Effekt auf die Bayern Spieler hat. In dieser Phase müssen die einfach gewinnen, egal wieviel Punkte Leverkusen macht
-
-
Stimmt die Trikots sind nicht gerade schön 😀
-
Gestern, das war ein richtig gutes und wichtiges Statement.
Ich hatte bei DAZN schon vor dem Spiel das Gefühl, dass Alonso sehr angespannt war.
Leverkusen war vermutlich auch überrascht von der Atmosphäre in der Arena.
Alles in allem ein gelungener Europapokalabend.
Am Dienstag noch den Deckel drauf machen, und dann wartet wahrscheinlich Inter Mailand.So muss es laufen! Die packen wir dann aber auch noch!
-
Angebliches neues Auswärtstrikot
🤮
-
Sehr schade mal sehen wie lange er ausfällt. Denke es läuft bei Dallas alles auf einen Rebuild aus
Viel Spielraum haben sie aber nicht bei den Picks
Der GM hat ja gute Arbeit geleistet hahah
Durant ist auch noch im Gespräch 🤣
-
Sehr schade mal sehen wie lange er ausfällt. Denke es läuft bei Dallas alles auf einen Rebuild aus
-
Mich freut es auch besonders für Leon Goretzka.
Mir gefällt seine Art und seine Einstellung.
Er ist keiner, der sich öffentlich beschwert, wenn er mal nicht spielt.
Solche Charaktere sind wichtig für die Mannschaft.
Daher mein Wunsch: Bitte nicht verkaufen!💯
-
Egal wer geht und wer nicht, ich würde mir einfach wünschen, dass man auslaufende Verträge frühzeitig verlängert oder dann den Spieler 1 Jahr vor Vertragsende abgibt, sofern eben kein Commitment mit dem Verein existiert.
Gesamt betrachtet muss beim Thema Spielerkader / Transfers wieder mehr vorab getätigt werden und nicht immer nur reagiert, nur so kann der FCB den geringsten Wertverlust bzw. monetäre Verluste minimal halten.
Und richtig und wichtig sich von den Spielern nicht hinhalten zu lassen und die immensen Forderungen mitzugehen
Wenn man mit Kimmich nicht verlängert, müsste man ja gleichwertigen Ersatz verpflichten, kostet dan auch 50-100 Millionen und der will dann ähnliches Gehalt haben.
den haben Sie doch mit Pavlovic
Warum wollten sie dann überhaupt mit Kimmich verlängern ?
Pavlovic ist sicher ein Riesentalent und hat letzte Saison gut performt, war aber jetzt lange verletzt.Aber von mir aus können sie Kimmich ruhig gehen lassen.
Sehe ich auch so. Kimmich ist wenn man mal Ehrlichkeit überbezahlt und seine Performance ist auch nicht überragend.
Laut Transfermarkt.de wird PSG als Abnehmer gehandelt. 😂 -
Kimmich Vertragsangebot zurückgezogen.
Koan Kimmich?
falls das stimmt was in dem BILD Bericht steht dann finde ich es als richtige und konsequente Entscheidung vom Club.
Verstehe nicht warum der Hr. Kimmich noch zögert wenn die Bayern ihm sein Gehalt noch aufgebessert haben wie im letzten Vertrag.
der war doch schon immer etwas seltsam. wenn ich da an die corona zeit zurück denke.
guter spieler aber wir müssen nicht auf den knien betteln.
Der war während der Corona Zeiten alles andere als seltsam. Er war nur nicht so verblendet jeden Mist zu glauben und sich Zwangsimpfen zu lassen. Das er sich am Ende fügen ‚musste’ fand ich schade. Wäre schon ein herber Verlust wenn er Ablösefrei gehen würde.
Naja aber was will er denn? Als 6er ist er absolut keine Weltklasse! Wenn er ein anderes Angebot annehmen will hätte er es wenigsten offen kommunizieren können. So ein Verhalten geht gar nicht.
-
Überragend. Das war wirklich extrem wichtig.
Jetzt bin ich mir auch sicher, dass Kimmich verlängert.
Stimmt aber das Gehalt finde ich schon Utopisch.