Darf ich fragen wie viel du bezaht hast ?
Beiträge von Freddy24
-
-
Moin Jungs, ich wollte mal bei den Barcelona fliegern fragen, von wo ihr fliegt und für wie viel.
Ich bin ab Brüssel für 150€ dabei. Zwar dauert die Rückfahrt in Richtung Köln locker 2+ Stunden, aber hier aus NRW war es nicht günstiger zu bekommen.Zumindest von Dienstag Abend bis Donnerstag.
-
Wenn ich das gerade richtig nachgeschaut habe, dann haben wir unter Edin nicht einmal Wettbewerbsübergreifend 5 oder mehr Tore kassiert.
Unter Sahin haben in 2 von 11 Spielen 5 Tore kassiert.
Das spricht meiner Meinung nach Bände! (oder Hummels war echt unser Messias)
-
quasi so?
Nee. Da wo dein erster Pfeil aufhört, rechts den Lotzweg (bin nicht sicher, ob er da schon so heißt, aber da gibt es eh kein Straßenschild, glaube ich) rein Richtung P1 und diesem ganz um den Parkplatz P1 herum folgen, dann ganz am Schluss links parken. Ich glaube so hat es @Dolly gemeint. So mache ich es auch immer, ist wirklich klasse.
Auf keinen Fall vergessen, ein Foto vom Schild der Parkreihe zu machen, sonst suchst du dir nachher einen Wolf.Moin fctunnel
ist das nicht einfacher, weil man so schneller auf die Bahn wieder zurück kommt?
Bei P parken und dann unten wieder raus und direkt auf die Autobahn fahren? -
-
Hallo Zusammen,
ich bin der Freddy, 25 Jahre alt, komme aus Wipperfürth und großer BVB Fan.
Bin Dauerkartenbesitzer im Westfalenstadion und versuche zudem oft Auswärts mitzufahren!Ich bin auf das Forum durch @ElBarto aufmerksam geworden!
Freut mich hier sein zu dürfen!