Biergartnwätta
Beiträge von W0ll3
-
-
Servus
-
Bin mit nem Kumpel beim Halbfinale in München und wollen um Hotelkosten zu sparen die Nacht durchmachen. Jemand Empfehlungen was an nem Mittwoch so Nachts offen hat und gut ist? 😅
Hehres Vorhaben, aber trotzdem: Stell dich ersma vor. Dazu die Lektüre der Forumsregeln.
-
steiger7 hab für den ersten Sonntag einen Tisch für dich angefragt. Falls sonst noch jemand Bedarf hat, gerne melden.
Nur als Hinweis: Ein Tisch pro Wiesn pro Straßenadresse. Nicht, dass Du zwei Reservierungen auf die selbe Adresse anfrägst.
-
Wir sind uns einig dass aus geopolitischen Gründen innerhalb der EU am ehesten VNO oder TLL oder RIX für potentielle Verschiebungen in Frage kommen.
Grund: Panzerbrigade 45 „Litauen“ & Friends.
Und jetzt bitte nochmal für alle die keine Militärexperten sind ohne diese Buchstabensuppe
Vilnius, Tallin und Riga sollten auch in Homburg ein Begriff sein
Das ja, mir fehlen aber die Zusammenhänge zur Panzerbrigade und was das mit Miles&More zu tun hat
Die Flüge zu diesen Destinationen sind durch die Verlegung der PzBrig 45 "Litauen" nachgefragter. Was folglich auch Auswirkungen auf M&M hat.
-
Hä??
Dann muss ich Dich wohl verwechselt haben.
-
Kleine Feiertagslektüre
Der Fall Florian Wirtz beweist, dass der FC Bayern seine jahrzehntelange Hoheit über den Spielermarkt der Bundesliga verloren hat. Und dem Klub fehlt eine Strategie, wie er diesem schmerzhaften Trend entgegenwirken könnte.
Habe den Artikel auch schon gelesen. Es wäre schon hilfreich, wenn nicht immer ein oder mehrere Aufsichtsratsmitglieder quer schießen würden..
-
-
Die SZ greift die Situation nochmal auf. Hoffentlich ändert sich was.
Fans von Arminia Bielefeld beim DFB-Pokalfinale: „Massenpanik wäre unausweichlich gewesen“Kein vor, kein zurück: Vor dem Pokalfinale mussten Tausende Fans mehr als zwei Stunden vor den Toren des Olympiastadions warten.www.sueddeutsche.de -
(S+) Tennis: Unterwegs mit Barbara Rittner, der ehemaligen BundestrainerinDer Nachwuchs kritisierte, sie sei zu hart. Der Deutsche Tennis Bund trennte sich von ihr. Unterwegs mit Barbara Rittner, der ehemaligen Bundestrainerin.www.spiegel.de
Ich bin jetzt nicht der große Tennisfan. Aber der Artikel war dann doch interessant.
-
Die Tische werden erst angefragt. Direkt reservieren kannst Du nicht.
-
eEva Lys schägt die Nummer 28 der Setzliste Stearns mit 6:0 und 6:3
und raus in Runde 2. alle anderen deutschen Frauen waren ja schon in Runde 1 raus
Im Westen nichts Neues.
-
Das Schimpfen über das Trikotlayout ist ja jährlich nicht neu. Ich kann mich erinnern, dass zuletzt 2013/14-nach dem Trikot mit den goldenen Adidasstreifen- eine gewisse Zustimmung vorhanden war. Vermutlich wurde dies aber am wenigsten verkauft, weil es wieder zu langweilig war. Ich persönlich finde ein traditionelles rot-weißes Shirt auch am Besten aber vermutlich kaufe ich mir das neue Heimtrikot dennoch und trage mit Stolz unser Wappen auf der Brust
wichtig ist diesmal aber doch-es ist rot-weiß und kein Glubbtrikot mehr! Oder?
Du meinst das Spanien-Trikot?
-
Die Info war sehr gut.
-
-
-
Datev läuft schon eine Stunde.
-
-
-