Der tooor Laberfred
-
-
Ich mache mir zwar keine Sorgen bei euch, aber denkt an eure Hydration Breaks bei diesem Wetter

bier kühlt gut im magen

Gestern nach der Arbeit für zwei Maß oder vielleicht mehr im Augustinerkeller gewesen. Hätte ich lieber sein lassen. Die Witterung kennt keine Gnade.
nächste woche dienstag können wir uns das mal überlegen Domi89 + 3146589 und tino
Dann lieber Hirschgarten. Die haben im Keller so eng bestuhlt, dass du nur am Anfang und am Ende in die Reihen reinkommst.
-
Schneien könnts mal wieder.
-
Schneien könnts mal wieder.
bei ML tut es gerade
-
Dachlatt1405 Was kannst du mir über Miguel Goncalves erzählen? Der soll vom FCH zur Tuna wechseln

nichts

-
Dachlatt1405 Was kannst du mir über Miguel Goncalves erzählen? Der soll vom FCH zur Tuna wechseln

nichts

Glaub der ist Hoffe Fan. Mehr weiß ich aber auch net.
-

nichts

Du bist doch auch Homburg-Fan, schieß los

-

nichts

Du bist doch auch Homburg-Fan, schieß los

Wichtigste Fanfreundschaft Deutschlands.

-
Es regnet, Leude! Regen!
Unfassbare Szenen in Düsseldorf
-
Schick mal paar Tropfen nach Wien. Wir haben knackige 32 Grad. Regen wäre mir jetzt aber auch lieber
-
-
Es regnet, Leude! Regen!
Unfassbare Szenen in Düsseldorf
Gestern bei meinen Eltern heftiges Gewitter mit Temperaturabfall um 10 Grad, 40 Kilometer weiter nach Osten weiterhin bleierne 35 Grad.
-
Good Morning Dschörmany

-
Good Morning Dschörmany

Machst Du Frühsport wie Dachblatt?
-
Good Morning Dschörmany

Oh welch Glanz in unserer Hütte. Wenn wir heute ausscheiden bist Du schuld.
-
Good Morning Dschörmany

Oh welch Glanz in unserer Hütte. Wenn wir heute ausscheiden bist Du schuld.
Ohje, wir sind verloren

-
Ich, Roque Santa Cruz und Nelson Valdez werden die löchrige DFB Abwehr bestimmt filetieren

-
Lucas Barrios nicht zu vergessen

-
Lucas Barrios nicht zu vergessen

und der war immerhin mal besser als Robert Lewandowski!
-
Die Gladbach Legende Raul Bobadilla wird uns fertig machen

-
Die Gladbach Legende Raul Bobadilla wird uns fertig machen

Jetzt wird es langsam dünn bei mir was Bundesligaspieler angeht.
Ich hab aber noch die grandiosen Freistöße und Kung-Fu-Tritte des Jose Chilavert im Kopf

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!