Trikottag ist doch erst morgen.
Und deshalb darf ich heute mein Kölntrikot nicht anziehen oder was?
Du kannst Dir doch alles erlauben.
Und deshalb darf ich heute mein Kölntrikot nicht anziehen oder was?
Du kannst Dir doch alles erlauben.
Alles anzeigenAlles anzeigenZum Auswärtsspiel in Sinsheim folgende Info vom C12:
"Servus zusammen,
bei unserem letzten Bundesligaspiel am Samstag in Sinsheim werden wir wieder den Grill anheizen. Los geht’s direkt nach Ankunft des C12-Bus um ca. 12:00 Uhr auf dem Gästeparkplatz.
Wie immer werden wir Halsgrat und Käsekrainer grillen. Als Beilage könnt ihr euch ein, zwei oder mehr Augustiner schmecken lassen. Und passend dazu wird der Arbeitsbereich Fanartikel das passende T-Shirt und weitere Artikel zum Kauf anbieten.Außerdem wird es einen kleinen Schnapsstand geben.
Es lohnt sich also etwas früher aufzuschlagen. Eine bessere Alternative wird es in Sinsheim ohnehin nicht geben.
Bis Samstag.
BAYERN!!!"
Sammol
Gruß Spatzl
Darum habe ich es ja zitiert.
Zum Auswärtsspiel in Sinsheim folgende Info vom C12:
"Servus zusammen,
bei unserem letzten Bundesligaspiel am Samstag in Sinsheim werden wir wieder den Grill anheizen. Los geht’s direkt nach Ankunft des C12-Bus um ca. 12:00 Uhr auf dem Gästeparkplatz.
Wie immer werden wir Halsgrat und Käsekrainer grillen. Als Beilage könnt ihr euch ein, zwei oder mehr Augustiner schmecken lassen. Und passend dazu wird der Arbeitsbereich Fanartikel das passende T-Shirt und weitere Artikel zum Kauf anbieten.
Außerdem wird es einen kleinen Schnapsstand geben.
Es lohnt sich also etwas früher aufzuschlagen. Eine bessere Alternative wird es in Sinsheim ohnehin nicht geben.
Bis Samstag.
BAYERN!!!"
Ist nur hier schwer zu bekommen. Wird Zeit, dass die Landeshauptstadt auch mal wieder ihren Arsch in Liga eins bekommt.
Dünsten. Dazu eine Dunkelbiersoße mit Schlüssel-Alt.
Ohne Mampf kein Kampf,
Wiener Grant,
kein Kartoffelstampf,
Peksim nannt.
Rilke? Oder irgendein bescheuertes Kindergartenkind?
Vermutlich der Clown zum Frühstück.
Spinat-Soufflé
Langsam verstehe ich warum du immer so grantig auf der Arbeit bist
Ohne Mampf kein Kampf,
Wiener Grant,
kein Kartoffelstampf,
Peksim nannt.
Da fehlen mir die Krabben auf dem Ding.
typisch Deutschland, nur Gemecker, anstatt mal zu goutieren, dass der Kartoffelsalat hausgemacht ist, nein...das Glas ist immer halb leer. Schäm dich
Flasche immer leeeeer.
Alles anzeigenWieso wissen die Leute hier schon was sie nächstes Jahr im Juli machen?
Ich weiß noch nimma was ich nächste Woche mache
hase hat bestimmt auch schon speiseplan für die kantine bis 2028
Nein, immer nur 2 Jahre im voraus
Heute wieder ein Klassiker
Da fehlen mir die Krabben auf dem Ding.
Mist, jetzt habe ich mich im Fred geirrt. Eigentlich wollte ich leloup gar nicht nerven.
Hey Luki , hättest du noch Zimmer für die Übernachtung vom 31.05 auf den 01.06 frei? LG, Hitch
Stell Dich erstmal vor. Bitte Forumsregeln lesen.
Anfrage gesendet…sofortige Absage erhalten…
Sobald dieser Bikinityp seine Benachrichtigungsmails raushaut, wird es da schnell eng.
Die neuen Tische gab es um 8.45 Uhr, die Mail kam um 9.30 Uhr.
Woher hast du die Information zu 08:45 Uhr?
Frei nach Hans Meyer: Gehen Sie davon aus, dass die Informationen gesichert sind.
Herzlichen Glückwunsch an den FC Sankt Pauli zum Klassenerhalt
Da würde ich gerne mal zum Derby nach HH nächste Saison:)
Bin dann mal auf die Preise (zumindest beim HSV) gespannt. Letzte Saison in der 2. Liga waren es noch mindestens 100€
HSV war schon vor dem Abstieg bei den Preisen vorne mit dabei.
In Mannheim sind immerhin Pferde über den Platz galoppiert.
Hat den Rasen sicher gut aerifiziert.