Jetzt wird das 10 Liter Fässchen Bier von Merz warm........ ich würde den Job machen
was qualifiziert dich dazu?
Job in der Nähe seines Wohnortes. Quasi Werkstorprinzip.
Jetzt wird das 10 Liter Fässchen Bier von Merz warm........ ich würde den Job machen
was qualifiziert dich dazu?
Job in der Nähe seines Wohnortes. Quasi Werkstorprinzip.
Aber ohne Quatsch, welcher Fiat trägt dich?
gar nichts mitbekommen war mit flauschi im auto korso
Richtig geil, dass Valdi jetzt endlich Führerschein hat
Gut, dass mein Cinquocento ein Dachfenster hat, so war das für dich wie ein Cabrio
Keine Witze über Fiat, sonst raucht der Colt.
Ich liebe den Geruch von Bier am Morgen - Feiertag - Ab in die Lederhose
Heute bei dir die Bajuwarischen oder wieder die engen Schwarzen?
Ich liebe den Geruch von Bier am Morgen - Feiertag - Ab in die Lederhose
Servus
Alles anzeigenzweimal Arena-Treff in vier Tagen wäre ja auch doof. Dann lieber sonntag vormittags zum Pfiff
... oder ab in die Schwemme
Seit renoviert wurde keine Wohlfühloase mehr
Willst du etwa die Google-Bewertungen dieses 5 Sterne Etablissements in Frage stellen, du Ketzer?
Wohlfühloase … Schwemme ….
Service war schon immer schlecht und mittlerweile katastrophal. Und von den letzten 10 Abrechnungen hat auch keine einzige mehr gestimmt.. meide mittlerweile die Schwemm..
Der Niedergang der Schwemm ist aber schon vorm Umbau bemerkbar gewesen. Austausch aller Schankkellner. Unmotivierte, schlecht ausgebildete Hilfskräfte in der Schänke. Ausschank ausm Kegfass, da sie das Holzfass nicht beherrschen. Nur noch Busbesatzungen die im 75 Minutentakt durchgeschleust wurden. Immer Geschiss mit den Bonierungen..
Servus. Ich pack das mal hier rein
Hat jemand einen Tipp für einen guten Parkplatz in der Nähe des Hbf München? Gerne auch ein P+R mit direkter, kurzer Anbindung. Anreise erfolgt aus Richtung Niederbayern (A92 / A9) aber auf ein paar Minuten mehr oder weniger im Auto kommts nicht an
Unter der Woche oder am Wochenende?
Am Wochenende
Ich parke ganz gerne Westfriedhof - Baldurstraße mit der U1 ab Westfriedhof bist in acht Minuten am Hbf.
Servus. Ich pack das mal hier rein
Hat jemand einen Tipp für einen guten Parkplatz in der Nähe des Hbf München? Gerne auch ein P+R mit direkter, kurzer Anbindung. Anreise erfolgt aus Richtung Niederbayern (A92 / A9) aber auf ein paar Minuten mehr oder weniger im Auto kommts nicht an
Unter der Woche oder am Wochenende?
ganz madrid hat kein strom
turnier is unterbrochen
Da ist mehr als ganze Straße dunkel
Alles anzeigenDFB rügt Rüdiger nach Ausraster - kicker
Da ich die Szene nicht gesehen habe, habe ich auch keine Meinung dazu, ob jetzt eine Denkpause angemessen gewesen wäre.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass der DFB bei einem Bankdrücker/Mitläufer die Gelegenheit nicht ausgelassen hätte, auf eine Nominierung im Juni zu verzichten und irgendwas von "Werten" zu faseln.
https://m.youtube.com/watch?v=lKVTsN…IUsO8ZGlnZXI%3D
Da ohne Kommentar, kann man über die Außenmikrofone seine ausgesprochenen Beleidigungen in dem Video auch sehr gut hören
Die Kommentare darunter sind auch schon wieder erste Sahne.
übrigens alles absolute scheiße, wir werden in nächsten drei tagen alle wände neu streichen!! hoffe ich überlebe die ganze scheiße und bleibe beim verstand, ahne aber schlimmes
Da würd ich die Segel streichen.
Hefezopf
Geht das schon als Bierbrot durch?
Eher als Biernot